1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Freak416

Beiträge von Freak416

• Wie deaktiviere ich Google Mail?

• Freak416
    • 18. Januar 2007 um 22:27
    Zitat von tolouse67

Habe ich auch schon getan...hat auch nichts gebracht....

aber du hast die Google Toolbar drauf? Die macht das unter anderem ist aber i-wo abschaltbar glaube ich ich nurtze sie aber nicht mehr...
    deaktiviere die mal im Add-On-manager und schau ob das Problem immer noch da ist. Bzw. der Safe Mode macht das gleich mal mit allen Erweiterungen...

• Diverse Alltags Probleme

• Freak416
    • 18. Januar 2007 um 18:56
    Zitat von AngelOfDarkness

Wenn es im Safe-Mode geht, dann wird dir nix anderes übrig bleiben,
    als alle Erweiterung zu deaktivieren und eine nach der anderen
    wieder zu aktivieren. Solange bis das Problem wieder da ist.

...:AOD:...

genau und dann weißt du welche der Übeltäter ist...
    aber vllt liegt es ja auch nur an deinem derzeit aktivierten Theme...

• Webseiten öffnen sich nicht - Frage zum Wiki

• Freak416
    • 18. Januar 2007 um 18:53
    Zitat von PRONOMEN

Wenn ich das nämlich richtig verstanden habe, gab es diese Probleme erst seit dem Update auf 2.0.0.1.

und mit dem Internet Explorer kommt er dann wenn er mit Firefox nicht reinkommt noch rein?? Wenn nicht hat das nix mit Firefox an sich sondern Mit dem Router oder der Firewall zu tun...

• Passworte werden NICHT mehr gespeichert.

• Freak416
    • 17. Januar 2007 um 20:30
    Zitat von Simon1983

http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:%C3%8…%C3%BCbernommen
    http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=45176

zum Glück kommt übermogen FF 2.0.0.2 raus dann is der Fehler weg und nicht jeder 3. hier im Forum, der anscheinend die wichtigen Threads nicht lesen kann fragt das was mit dem Schreibschutzfehler zusammenhängt... und die Suche zu benutzen wäre auch mal von Vorteil für viele Probleme....

• Pdf Download

• Freak416
    • 17. Januar 2007 um 20:05
    Zitat von bejot

Moin,
    hat jemand Erfahrungen mit diesem Teil?

http://www.erweiterungen.de/detail/PDF_Download/

Reicht es nur das Adobe Plugin zu haben?
    Kann ich den Adobe Reader dann deinstallieren?

nein, den Reader brauchst du danach immer noch, weil der praktisch das Plug-In ist... das Plug-In ist praktisch nur die Verknüpfung zum Adobe/Acrobat Reader... den brauchst dann trotzdem noch...

• Dateien öffnen (suche Add-on)

• Freak416
    • 17. Januar 2007 um 20:03
    Zitat von bumer

und schon was gefunden :D

klar hab ich ja gepostet :lol::lol:

• [Suche] Möglichkeit um PNs auf Festplatte zu speichern

• Freak416
    • 17. Januar 2007 um 13:31

ich weiß nicht ganz ob das funzt, aber hast du schon mal versucht mit DownThemAll einfach die PNs rauszufiltern und nur diese Abspeichern zu lassen? (ich weiß nicht genau, ob das geht oder ob damit auch wieder die webseite auch mit rauskommt)...

• Freak416
    • 16. Januar 2007 um 20:02

suchen lohnt sich :lol:

des machen dann kommt es wieder so wie früher:
    hier klicken

• Freak416
    • 16. Januar 2007 um 19:49

also: man kann das wieder hin bekommen, dass man dateien wie früher mit FF 1.5.x direkt öffnen kann... hab ich auch gemacht bei mir. Dazu muss man in einer Datei i-was umschreiben hab das ganze damals glaube ich anch Wiki-Anweisung gemacht oder so... ich schaue noch mal wie das ging ich weiß es aber gerade nicht mehr ganz...

• komisches Symbol im Browser

• Freak416
    • 16. Januar 2007 um 18:37

versuch es doch einfach mal im Safe Mode da sind dann alle Erweiterungen deaktiveirt, dann siehst du gleich ob es an einer Erweiterung liegt...

• Integrierter Übersetzer

• Freak416
    • 16. Januar 2007 um 18:32

Hallo!
    Ich nutze zu diesem Zweck die Erweiterung Backword, die gibt es z.B. hier:
    https://addons.mozilla.org/firefox/2955/

ich will die Google Toolbar nicht nutzen, weil sie für viele Probleme verantwortlich ist, die dann auftreten...
    aber Backword macht im Prinzip genau das gleiche, nur dass es ein klein wenig anderes aussieht aber fast gleich was eingeblendet wird... probier es einfach mal aus...

• statt gewählter Site erscheint eine andere !?!?

• Freak416
    • 15. Januar 2007 um 21:20
    Zitat von lasilla

Ich habe ein Problem mit einer Site. Immer wenn ich diese Site anklicke erschein im meinem Browser Mozilla firefox eine ander Site, so als ob eine Umleitung geschaltet wäre.
    Kann mir jemand helfen, wie ich dies abschalten kann.
    Auch eine Deinstallation und erneute Installation hat nichts gebracht.??? :(

wirst du praktisch immer auf die gleiche Seite umgeleitet?

• Fehlermeldung beim Login

• Freak416
    • 15. Januar 2007 um 21:19

hast du vllt (un-)absichtilich JavaScript oder Cookies deaktiviert? (Extras - Einstellungen - Inhalt bzw. Datenschutz)?

• Update auf FF 2.0 - Icon für Thunderbird fehlt

• Freak416
    • 15. Januar 2007 um 21:17

das dürfte der Phishing Schutz sein würde ich tippen. Der ruft glaub alle halbe Stunde ne neue Phishing-Liste ab und speichert die ab auf der Festplatte. Weil Google diesen Dienst bereitstellt ist das wahrscheinlich ne Verbindung zu Google und wenn du nix verstellt hast dürfte das glaube ich verbessert mich sonst alle 30. Min. sein. Das wäre dann ok.

• ff öffnet alle links in externen fenstern

• Freak416
    • 15. Januar 2007 um 21:14

tritt das Problem auch im Safe Mode oder mit einem neuen Profil auf?

• Firefox lässt sich nicht öffnen

• Freak416
    • 15. Januar 2007 um 21:05

schon mal nen neues Profil erstellt??

• Firewall blockiert Firefox

• Freak416
    • 15. Januar 2007 um 17:30
    Zitat von fireyeti

HI !
    Hatte schon mal früher auf einen alten Rechner so ein Problem... da bekam ich von denen so ein Tool. Aber jetzt :Witz komm raus: ich soll nen Konto erstellen wenn ich da e-mail Support will. So ein sch...

Das Tool was Du da "gelinkt" hast wie ist das anzuwenden? Soll ich Norten deinstalieren über die systemsteuerung ? oder macht das alles das Tool?

An die andern: Wer kennt dieses Tool?... denn ganz ehrlich ich will mir ja nix *lästiges* auf Rechner ziehn! @ GA: Is nix gegen dich !! :) sry !

ich kenne das Tool. Du machst es am besten so: Erst norton über Systemsteuerung deinstallieren und dann das Tool. Allerdings das Tool entfernt Norton restlos also wenn du nur das Tool ausführst fügt es dir auch keine schaden zu :lol: aber ich glaube es ist in der Toolbeschreibung empfohlen erst norton ordnungsgemäß zu killen und dann das Tool...
    Hatte bis vor 1,5 Monaten auch norton... hatte... auch wegen so nem Zeug weg gemacht nicht das gleiche aber ich sage dir eins das hab ich jetzt schon bei 3 Rechnern gemerkt: sobald Norton runter ist und du ne andere Firewall hast denkst du, dass du nen neueren PC hast alles geht gleich mal viiiieelll schneller...

• Firefox 3.0 (Nightly; "Gran Paradiso") in deutsch

• Freak416
    • 15. Januar 2007 um 17:21
    Zitat von DAC324

Scheint so zu sein. Ich versteh zwar den Zusammenhang nicht, aber folgendes hab ich gemacht:

Die Einträge

aus textcontext.dtd wieder zurück in die browser.dtd verschoben. Seitdem kommt die angesprochene Anzeige "Es sind keine Updates verfügbar" wieder.
    Wie gesagt, der Zusammenhang ist mir nicht ganz klar, vielleicht können die Profis hier mehr dazu sagen.
    Auch verstehe ich nicht, warum man diese beiden Einträge in der browser.dtd "vergessen" hat. Alle anderen "spell..." Einträge wurden nämlich schon vor einiger Zeit in die textcontext.dtd verschoben.
    Anyway: Download-Link für de.jar aktualisiert :)
    de.jar herunterladen

thx und mit der neuen de.jar tuts auf jedenfall... von daher is mir egal wie des zustande kommt :lol: nee Spaß sollte schon i-wie logisch sein aber ich blicke des grad auch nicht was da los isch...

• Layerblock 2.0.7 blockiert diesen Layer nicht

• Freak416
    • 15. Januar 2007 um 12:33

so ich hab den Thread jetzt mal wieder ausgekramt...
    gibts schon ne Alpha 2 oder so von dem neuen Layerblock? Ich hab noch die die du hier in diesem Thread früher mal rein gestellt hast...

• Forecastbar Enhanced [de]

• Freak416
    • 13. Januar 2007 um 09:35
    Zitat von loshombre

Die Karten. Sehr viele Karten! Viele haben die Server umgestellt, manche existieren gar nicht mehr und andere wiederum wurden so verändert, dass man sie nicht mehr benutzen kann. Also musste ich viele neue einbauen und 3 komplett heraus nehmen.
    Wie ich schon einmal sagte. Das ist nicht nur eine der kompliziertesten Erweiterungen, sondern auch eine die nur online lebt und arbeitet und ne Menge Serververbindungen aufrecht hält/halten muss um zu funktionieren. Es ist also eine enorme "Abhängigkeit" von anderen quasi, auf die ich gar keinen Einfluss habe.
    Die Originalversion hat einen Diel mit AccuWeather. Hier werden extra für die Erweiterung Karten (fast nur für die Amis natürlich) bereit gestellt und dementsprechend auch gepflegt. Diesen Luxus haben wir nicht, aber dafür eine besondere Vielfalt. Ich muss das hier alles alleine machen und zusehen, dass so viele Karten funktionieren.

kannst du nicht versuchen dich bei dem "Deal" mit ein zu klinken oder so?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon