also so wie ich das in den Nachrichten usw. mitbekommen habe muss ein Forenbetreiber nur einen Beitrag von einer Person löschen, der jemand anders beliedigt, wenn der Forenbetreiber dazu aufgefordert wird. Das heißt der Betreiber muss nicht die ganze Zeit nach beleidigenden Beiträgen suchen, sondern nur wenn er dazu aufgefordert wird diese löschen.
und das finde ich auch ok so. Forenbetreiber haben nicht die Aufgabe die ganze Zeit nur nach beleidigenden Beiträgen ausschau zu halten aber Betroffene können sich so auch wehren also von daher doch voll ok
Beiträge von Freak416
-
-
man ich dachte ich hätte geschaut, dass cookies für die Seite zugelassen sind... naja daran lags halt mal wieder...
thx -
keiner ne idee??? (es geht um diese Seite: http://www.myspace.com)
oder kann einer soviel aus dem Quellcode der seite sehen, dass er sagen kann, dass sie nur für den IE optimiert ist? -
Hallo!
Ich hab mich mal bei MySpace angemeldet... Aber man kann sich da i-wie nur einloggen, wenn man den IE (oder IE Tab) benutzt. Sonst wird die seite einfach nur wieder neu geladen udn man ist nicht eingeloggt. Mit dem FF komm ich einfach nicht rein...
gibts da ne bessere Lösung als dauernd IE Tab zu benutzen? (Safe-Mode bringt nix schon probiert). Neues Profil?danke schonmal im Vorraus
Freak416
PS: Angaben zu Version usw. wie immer in der Signature bei mir :lol:
-
schon mal probiert bei web.de dann auf ohne ssl und dann einloggen? - Wenn es dann geht liegt es an i-welchen ssl-Zertifikaten und muss i-wie gelöst werden.
-
i-wie raff ich den (1.) Post nicht...
-
jo schön dass es geklappt hat aber sag mal warum jetzt wieder den alten Firefox?? Für den gibts sowieso nur ncoh ca. 1 Monat support und updates also nehm doch lieber den 2.0*
-
sry ich blick hier grad nicht mehr ganz durch. Gibts nen Update von dir? (wenn ja dann könntest du vllt bitte noch mal den Link posten?)
-
aber wieso hat das was mit dem Provider zu tun
Nen Computer stellt sich auch ohne Internet automatisch um und in nem Handy ist das mit der Uhr doch eigentlich auch nichts anderes als in nem PC???!!
-
jo das ist sogar die bzw. eine der ganz ganz wenigen Werbungen die ich gut finde und die ich auch nicht mit ABP blocke und Dr. Evil sie auch nicht in der Filterliste hat (-;
-
für icq 6.0b braucht man halt ne Einladung... wenn jemand eine hat ich hätte gern auch noch eine
-
*auchdabin* *schäm*
aber was soll man machen, wenn man ne GFS (so nen scheiß langes Referat für die Schule) am PC machen muss?!
-
-
-
öhm sagt mal das Problem mit der Phishing-Seite gibts doch nicht mehr die ist ja wohl offline?!... Könnte dann ein mod diesen Thread mal als "nicht merh Wichtig" markieren ich glaube der braucht dann nicht mehr angepinnt sein?!
-
aber muss es denn unbedingt bei ImageUp.de sein (ist das deine/Ihre Seite?)?? Für andere Bilder-Upload-Seiten gibts sowas schon... (imageshack.us die Toolbar oder sowas vllt könnte man auch sowas einfach umschreiben)
-
Zitat von pittifox
Ja, war aktiviert-fix Haken raus-Danke! Bei Java-Script muß man sowieso aufpassen......die Welt ist voller" Bösewichter"! :wink::wink:
bei mir können die aber sehr wenig anrichten mit JavaScript da ist NoScript ne große Hilfe -
aber es wäre auch nicht gerade von Nachteil im Thread-Titel das wort Linux zu erwähnen, dann würden vllt auch mehr Linux-"Experten" antworten...
-
mehr dazu gibts auch hier:
-
die Datei liegt im PROFILordner nicht im PROGRAMMordner
wo sich der Profilordner befindet steht ja in dem Link, den du oben schon selbst aus dema nderen Thread gepostet hast...