1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Freak416

Beiträge von Freak416

• IE-Cache-Dateien

• Freak416
    • 1. Mai 2007 um 11:27
    Zitat von bugcatcher

Alternativ geht auch das automatische Update. Das hab ich so eingestellt, dass es nachfragen soll, ob und was heruntergeladen und installiert werden soll. Braucht absolut keinen IE und ist sehr praktisch.

Moment mal aber das automatische Update benötigt meines Wissens sehr wohl auch den IE!

• Firefox braucht zu viel Ressourcen

• Freak416
    • 1. Mai 2007 um 11:20

welche Ressourcen meinst du denn speziell??
    Arbeitsspeicher? CPU? Grafikkarte (unwahrscheinlich)?

außerdem hast du schon Adblock Plus installiert? Wenn nicht nimmt dein Firefox natürlich auch wegen der vielen werbung auf den Websites viel ressourcen weg wenn du das installierst und ne gute Filterliste (z.B. die von Dr. Evil die ja auch hier in diesem Forum supportet wird) nimmst, dann entlastet das deine PC-Ressourcen schonmal extrem und verschnellert dazu noch den Seitenaufbau und dein Traffic senkt sich

• [Gelöst] Google Ads werden geblockt - warum?

• Freak416
    • 30. April 2007 um 19:17

Hast zufällig dabei auch noch was an deiner Firewall und dadrin am Werbeblocker verstellt? Probiere es einfach mal mit deaktivierter Firewall...

• BB-CodeXtra erweitern

• Freak416
    • 30. April 2007 um 19:11
    Zitat von Miccovin

es sei denn Du bist eine nette Dame oder hast viel Geld :roll: ;) )

Mic

viel Geld ist immer relativ bin 15 von daher kannst dir das denken meine Eltern sind nciht gerade Millionäre^^
    Dame bin ich auch nicht also schade wird wohl kein Support geben^^

aber danke an euch beide schonmal werds mir anschauen

• gute, kostenlose Firewall für Vista???

• Freak416
    • 29. April 2007 um 20:54
    Zitat von scheiß_Layer

Windows FIrewall. :)

schlechter Beitrag :lol::lol:

• BB-CodeXtra erweitern

• Freak416
    • 29. April 2007 um 20:52

Hallo!
    Ich habe eine Frage:
    Wie kann ich in der Erweiterung BB-CodeXtra (also dieser hier: http://www.erweiterungen.de/detail/BBCodeX…c19d926f9d2312b) neue BB-Code einträge hinzufügen :?: In welcher Datei muss ich dazu was verändern :?::?: Ich bin viel auf Seiten unterwegs, die auch andere BB-Codes haben als die, die enthalten sind...
    ich hoffe ihr könnt mir helfen :idea::idea:

MFG
    Freak416

PS: Das ist doch legal :?::!::?::!: (ist ja open source!)

• Firefox 2.0.0.3 - Leistungsproblem

• Freak416
    • 28. April 2007 um 21:00

lese dir mal das hier durch, das hört sich so ähnlich an:
    http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…light=wackelbug

• user-photos

• Freak416
    • 27. April 2007 um 21:28
    Zitat von bugcatcher

Dann will ich mich mal nicht lumpen lassen:
    http://img267.imageshack.us/my.php?image=bildmichaelbo9.jpg

haha schlechter witz^^

• user-photos

• Freak416
    • 27. April 2007 um 16:57

Road-Runner: hast ja wohl keine Probleme mit fmit deinen vielen haaren die sind ja schnell trocken :lol::lol::lol:

• Ziel: Google

• Freak416
    • 27. April 2007 um 14:54

versauter Haufen, der Thread sollte geschlossen werden :lol:
    [ironie]das ist deine Kindersicherung die extra für dich eingerichtet wurde im Firefox weil du zu viel auf erotikseiten warst...[/ironie]
    jetzt mal ernst: bleib einfach von so scheiß seiten weg dann hast auch keine Probleme damit :lol:

• Alte Spammeldungen 2

• Freak416
    • 24. April 2007 um 20:39
    Zitat von Palli

http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=49426

mist war mal wieder zu langsam^^
    also dieser User ist das der entsorgt werden sollte:
    http://www.firefox-browser.de/forum/profile.…profile&u=37534

• Google Toolbar und Datenschutz

• Freak416
    • 22. April 2007 um 21:40
    Zitat von Palli

Wie schon gesagt, das Suchfeld hat nichts mit der Google Toolbar zu tun.
    Aber soweit ich weiß werden bei der installation der Toolbar die Richtlinien angegeben, und man muss sogar bestätigen.
    Allerdings weis ich nicht was da wirklich alles zu Google geschickt wird.

Aber um eines wirst du nie herumkommen:

Wenn Google nicht wüsste was du sucht, könnte es dir ja keine Ergebnisse schicken.

ist aber nichts anderes, als wenn man es direkt auf der Google-Seite eingibt oder bei MSN oder Yahoo oder sonst wo ist das das selbe...

• Surfen mit Firefox -> Werbung poppt im inet explorer auf

• Freak416
    • 22. April 2007 um 21:38

schon ausgwertet? Da kommt 1 bösartiger prozess und 2 die als etwas fragwürdig oder so eingestuft werden bei dem einen würd ich aber sagen auf jedenfall bösartig (Spam i-was Outlook) hört sich nicht so gut an alleine schon der Name...

• No Squint

• Freak416
    • 21. April 2007 um 19:36

mal eine reine Interessensfrage, weil ich auch so eine Extension in der Art habe/will. Also ich benutze bei manchen seiten eben das mit dem mausrad und Seitenzoom aber lieber ist mir ehrlich gesagt noch das zoomen mit PageZoom, weil damit alles größer wird und das Seitenlayout auch bleibt.
    Gibts praktisch das selbe was PageZoom macht auch in NoSquint, also das die komplette seite und nicht nur die schrift gezommt wird (weil sich FF das dann für einzelne Seiten merken könnte wäre von Vorteil)

• Update-Quelle für Erweiterungen?

• Freak416
    • 20. April 2007 um 14:28

einzige Ausnahme ist dabei fast immer erweiterungen.de
    Die hosten eigene Versionen der Erweiterungen, die auch dann nur von ihrem server geuptatet werden und zwar weil sie immer einer abgewandelte Version einer Erweiterung machen in der NUR die deutsche Sprache enthalten ist. aber dann heißen die erweiterungen ja Erweiterungsmane [de]
    also das [de] zeigt das an...
    nur bei den Erweiterungen, bei denen die Autoren das ausdrückelich NICHT wollen, dass eine solche Version von ihrer Extension gemacht wird, sind auch bei Erweiterungen.de Direktlinks auf den Server des Entwicklers der Erweiterung...

• Microsoft befummelt Firefox - Fluch, oder Segen?!

• Freak416
    • 18. April 2007 um 19:48

das von Monzta genannte Video kann man bei mir gar nicht anschauen da kommt immer ne Fehlermeldung, dass des Plug-In nen unerlaubten Vorgang festgestellt hat... is des normal????

• Firefox geht mir langsam aber sicher auf den Geist

• Freak416
    • 18. April 2007 um 13:27

also ums dir einfacher zu machen nehm einfach das Programm FF DesktopIcon das erledig alles Zeug mit Variable usw. für dich und du musst dich um nix kümmern. Dann sind die beiden Fux-Versionen praktisch wie zwei einzelne Programme.
    außerdem liste hier mal auf welche Extensions nicht kompatibel sind vllt gibts ne neuere Version die kompatibel ist oder nen Ersatz das das gleiche macht. Oder vllt kann man die Kompatibilität einfach anpassen...

• Suche Erweiterung die mir aktuelle Mails anzeigt im Postfach

• Freak416
    • 17. April 2007 um 17:19

seit Firefox 2.0 nicht mehr integriert kann man aber über eine Erweiterung nachrüsten:
    Get Mail (Link)

• 100 % CPU Auslastung beim Video streamen

• Freak416
    • 17. April 2007 um 17:15

also: hier mal infos zum SAfe-Mode und zu nem neuen Profil:

Probiers im Safe Mode (Link) oder mit einem neuen Profil (Link)

:lol: nein wenn du deinstallierst ist was anderes und genau dann ist eben trotzdem noch dein altes Profil da.

wegen den Plug-ins und add-ons:

installiere dir die Erweiterung InfoLister (Link), das ist die einfachste Methode damit bekommt man gleich alles aufgelistet....

außerdem:
    da wo die Hilfethemen im Firefox nicht weiter wissen weiß zu meist das zu diesem Forum dazugehörige Wiki weiter:
    http://www.firefox-browser.de/wiki/Hauptseite

• exe-Datei lässt sich nicht aus Firefox starten

• Freak416
    • 17. April 2007 um 17:11

das mit dem IE-Tab klappt ganz sicher.... da kann man auch einstellen, dass man manche Seiten (die man vorher festlegt) immer mit dem IE-Tab öffnen will. vllt kann man da ne Variable einbauen, dass es immer bei .exe nen IE-Tab nimmt?!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon