1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. G4MBIT

Beiträge von G4MBIT

• firefox 2.0.0.1 navi und lesezeichen leiste

• G4MBIT
    • 20. Dezember 2006 um 11:50

danke hat geholfen ;)

• firefox 2.0.0.1 navi und lesezeichen leiste

• G4MBIT
    • 20. Dezember 2006 um 11:11

ich benutze den neuen firefox 2.0.0.1 und möchte meine lesezeichen und navigations symbolleite verändern, was auch tadellos funktioniert. allerdings werden nach einem neustart des browser die standard leisten wieder hergestellt und meine selbst entworfenen leisten werden nicht gespeichert.

ich bin mit meinem latein am ende und würde mich über hilfe freuen ;) danke schon mal

• extras - einstellungen - inhalt - dateitypen -- fenster leer

• G4MBIT
    • 31. Oktober 2006 um 22:20

die vorgeschlagenen veränderugen an der js-datei habe ich durchgeführt, aber ohne erfolg. das fenster, in dem normalerweise alle dateitypen und ihre entsprechenden programme aufgeführt sind, ist immer noch leer und ich kann nix verändern. gibt es noch andere, die das problem haben oder einen lösungvorschlag kennen?

• extras - einstellungen - inhalt - dateitypen -- fenster leer

• G4MBIT
    • 31. Oktober 2006 um 11:04

hallo erstmal,

ich versuche dateitypen-zuweisung (öffnen mit programm xyz) wieder zuändern bzw neue anzulegen. allerdings ist das fenster unter dem im topic genannten pfad leer und ich kann daran nix ändern oder hinzufügen.

ich habe hier im forum schon ein paar beiträge dazu gelesen und auch die mimeTypes.rdf im profile ordner gelöscht und fx neugestartet. aber ich kann dateiendungen bzw typen nicht neu zuweisen. ich möchte zum beispiel, dass .torrent immer mit dem programm 'utorrent' geöffnet wird. aber ich weiss nicht wie ich das zuweisen kann.

ich wäre für hilfe sehr dankbar

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon