Welche Firewall nutzt du?
Beiträge von A.J.
-
-
Funktioniert es im Safe Mode?
-
-
Panther999: Versuch mal das:
-
Stimmt, ich ziehe das Favicon immer so schnell, dass der Tooltip nie angezeigt wird...
-
Also solange die Identitätsdatenbox geöffnet ist, kann ich bei mir das Favicon nicht ziehen
und wenn ich das Favicon ziehe, dann öffnet sich die Identitätsdatenbox nicht.Somit ist das Problem bei mir nicht reproduzierbar...
-
pcinfarkt: Der 2. Schritt muss für den neuen DOMI (für Firefox 3) aber
(2) Schritt: Anwahl DOMI-Menü > Datei > Chrome-Dokument inspizieren (> aktuelle Webseite, welche der Browser im Zugriff hat)
heißen... -
Dann liegt es wohl nicht an Firefox.
Firewall/Virenscanner wären die üblichen Verdächtigen, aber dergleichen ist, so wie ich dich verstanden habe, nicht installiert.
Auf welche Art und weise gehst du denn ins Internet?
-
funktioniert das?
-
Ich hatte den Code zwischenzeitlich aktualisiert (ohne dies anzumerken), weil er fehlerhaft war.
Könntest du kontrollieren, ob du tatsächlich, die aktuelle Version (s.o.) verwendest? -
Erstelle eine ganz normale Verknüpfung mit Firefox und eine in der du als Verknüpfungsziel
eingibst.
Wenn du Firefox nun mit der ersten Verknüpfung öffnest, wir deine normale Startseite geladen, wenn du ihn mit der zweiten Verknüpfung öffnest deine x eingetragenen Seiten... -
Funktioniert es, wenn du diesen Code in die userChrome.css packst?
-
-
-
Kannst du die Seite in einem anderen Browser problemlos öffnen, oder kommt dort der selbe Fehler?
-
Zitat von Simon1983
Was mich verwirrt ist der Zahlenwirrwarr zwischen den Zeilen, der gehört da nicht hin, auch das die HTTP Header angezeigt werden verwirrt mich.
Gerade wegen diesem Zahlenwirrwarr wird der Header wahrscheinlich angezeigt, da ihn Firefox so vermutlich nicht richtig erkennen kann...
-
Ein dunkles Blau wäre #191970
helles Gelb #FFFF00
dunkleres Gelb #FFD700 -
Bei mir tritt dieses Problem auch auf.
Hab' verschiedene Dinge ausprobiert aber keine Lösung gefunden... -
-
Was bedeutet 'nicht übernommen'?