Danke für die Antworten, Seriennummer habe ich!!!
Bin ja eine ehrliche Seele!!!
Wo sehe ich denn wo welche Bit_Version ich habe?? Mein Windows müsste jetzt so 4 Jahre auf dem Puckel haben??
Danke für die Antworten, Seriennummer habe ich!!!
Bin ja eine ehrliche Seele!!!
Wo sehe ich denn wo welche Bit_Version ich habe?? Mein Windows müsste jetzt so 4 Jahre auf dem Puckel haben??
Zitat von DasIchManchmal frage ich mich was einige glauben wofür das Arbeitslosengeld da ist. Der Staat fängt damit nur Leute auf die keinen Job mehr haben bis sie wieder einen bekommen. Es ist doch nicht Aufgabe des Staates Kinobesuche, Geschenke und was weiß ich noch alles zu finanzieren. Ich weiß das ist hart, man fühlt sich scheisse aber so ist dass nun mal. Das Geld wächst leider nicht auf Bäumen.
Ich habe auch nicht gemeint, das der Staat Kinobesuche zahlen soll!!!!
Bitte nicht falsch verstehen, wenn ich mir mal alle 6 Monate einen Familientag
" gönne" dann zahl ich das schon noch selbst!!
Hallo,
also, ich als Ahnungsloser, fühle mich in diesem Forum bestens aufgehoben,
immer und jederzeit.
Dafür möchte ich mich an dieser Stelle nochmals bedanken!!!
Ich wünsche allen besinnliche Feiertage und viel Erfolg und Gesundheit für das kommende Jahr!
Hallo Leute,
mal ne Frage!
Für Windows xp kommt demnächst das Servicepack 3 raus!!
wann sollte man es sich herunterladen, lieber noch warten oder gleich??
Außerdem, ist das eigentlich kostenlos?? Wenn nein, was kostet sowas??
Ich habe meinen Rechner mit Servicepack 2 gekauft, daher kenne ich die Preise nicht!!
@ alle,
ich denke aber auch an die Leute, die es sich überhaupt nicht mehr leisten können, mal Abends Essen zu gehen, oder auf ein Bier, oder auf ins Kino!
Beispiel: Wenn ich mit meiner Familie ins Kino gehe, zahle ich für Eintritt und Popcorn / Getränk ( nur für die Kinder, die haben es verdient!! )
ca. 40-45 €!!! Das kann es ja wohl nicht sein!
Man darf auch nicht vergessen, das durch die hohen Kosten die heutzutage durch " Abends mal weggehen " diese Unternehmungen immer seltener werden.
Was folgt ist das soziale Kontakte immer weniger werden!!!
Leute, Leute,
mal langsam!!!
Was ich anfangs sagen wollte, ist das man trotz festem Einkommen kaum noch über die Runden kommt!!
Was jetzt kommen soll ist eine höhere KFZ-Steuer auf alte Autos!
Ich habe ein altes Auto! Warum kaufe ich mir wohl kein Neues?? Weil mir die Modelle nicht gefallen, oder weil diese so teuer sind, das man sich keines kaufen kann?
Einkaufen, ich möchte meine Kinder auch gesund ernähren, dafür muss ich aber auch auf fast alles verzichten!!
Strom, Wasser, Gas, Öl, alles steigt enorm an, und die uns Vertreten sollen kratzt es nicht!!
Jetzt wollen wir wieder 200 Mio € an Wiederaufbauhilfe leisten, ok, helfen muss man, aber wer hat es denn zerstört!!!
Autobahnmaut, wo sind die ganzen Millionen und Milliarden eigentlich ??
Fakt ist, du wirst hier nur noch besch.... n!
Zitat von gero@ be ... man hat halt nur alle 4 Jahre die Möglichkeit "sich zu rächen" ... und dann wird eben doch wieder so wie immer eben gestimmt ... alles wird vergeben, ist vergessen ... und alle werden wieder betrogen ... (z.B. Mehrwertsteuer)
Sollten doch die neuen Linken mal beweisen, dass sie's anders machen ... mit 'ner absoluten Mehrheit ... genaugenommen die einzige Alternative (da noch nie wirklich geprüft ...) .Venceremos Compañeros
Tja, alle 4 Jahre rächen???
Ist doch Egal was du wählst, ändern wird sich nach der Wahl auch nix, aber nicht wählen gehen???
Dann steigen die %e der Braunen Masse und das will ich bestimmt nicht!!!!
Ich möchte aber jemanden wählen, der meine Interessen vertritt, aber da ist niemand, egal ob grün, schwarz, rot, BRAUN SCHON GARNICHT
Tja, was mache ich gegen Missstände? Mal so gesagt, jeder kann im Kleinen was tun!
Spielzeug, was die Kinder aus Altersgründen nicht mehr benötigen, gebe ich an Kindergärten oder Rote Kreuz, ausserdem versuche ich meinen Kindern Werte zu vermitteln. Klar, Handy hat meine Tochter auch, aber mit Karte, die sie selbst zusammen Sparen muss.
Was ich machen kann, mache ich.
Einen DVD - Player habe ich auch, ja. Aber einen Günstigen, Versuch mal einen Guten Familienfilm in der Videothek auf Cassette zu bekommen!!!!
Das KONSUMMONSTER wird immer schlimmer, seht euch mal Viva und / oder MTV an!!! Nur noch Werbung für Klingeltöne und so einen Schrott!
Da wird Weihnachten durch den Besoffenen Elch verhöhnt, nicht das ich tief religiös bin, aber das muss doch nicht sein!!
Wieviele Kids sind heute über alle Maße verschuldet, weil sie telefonieren und Handytöne runterladen!!!
Die Kinder wachsen mit Liedern wie" Du hast den schönsten Arsch der Welt" auf!!! Hallo??? Ich bin echt kein Spiesser, in den 80ger war ich auch in der Punk und Waveszene zuhause aber wie wachsen die Kinder heute auf!!!
Vom Schulsysthem hier ganz zu schweigen!! Wenn ich mir das Lehrervolk so ansehe, sind 8 von 10 Lehrern ein Witz!!!
Wenn sie keinen Urlaub haben, sind sie auf Fortbildung oder Krank!!!
Die Nordischen Länder machens vor, leider unsere Politiker nicht nach!!!
Moment mal, Politiker, sind das nicht mal Volksvertreter gewesen??
Heute rasen sie von einer Vorstandssitzung zur nächsten, ein Witz, wenns nicht so traurig wäre!
Ich weis, ich weis, wir klagen alle auf hohem Niveau!!!!
Also, ich möchte erstmal einiges festhalten.
Ich gehöre zu der Bevölkerungsgruppe, die sich noch über einen Job verfügt.
Bin verheiratet und habe 2 Kinder!
Mein Gehalt ist nicht das Größte aber auch nicht im niedriglohnsektor zu finden!
Man möchte ja eigentlich nur leben und sich hin und wieder mal was für die Kinder gönnen.
Wenn man einkaufen geht, trifft einen wirklich der Schlag, selbst in den Discountern sind die Preise gestiegen, das dass Ganze auch Wucher genannt werden könnte!
Man bedenke bitte folgendes:
Zu DM-Zeiten, rechneten die Banken für eine 4-Köpfige Familie mit
Ø 1200 DM, die diese zur Verfügung haben mussten, für Essen , tanken usw. Das wären heute rund 600 €!!!!!
Wer Kinder hat und weis, wie die Schulen zulangen weis wovon ich rede!
Wenn ich mal überlege, wer vor 20-30 Jahren alles Gebaut oder ein Haus gekauft hat!!
Fast jeder Handwerker war war dazu in der Lage. Heute gehen die meisten, wenn sie denn einen Ausbildungsplatz finden konnten mit 10€/Stunde aus der Ausbildung in den Facharbeitersektor!!!
Es muss doch möglich sein, als Familie oder auch ohne, vernünftig leben zu können, mit dem Geld, was man verdient!!!
Damit mich bitte keiner Falsch versteht, ich bin ein hilfsbereiter Mensch, habe keinerlei Vorurteile gegen irgendwen oder irgendeine Rasse! Mir ist egal neben wem ich wohne, solange das ein Vernünftiger Mensch ist!
FRau Merkel sagte kürzlich in Ihrem Besuch in Indien: Jeder Inder soll von dem Aufschwung in Indien profitieren!!"
Recht hat sie gehabt, aber haben alle Bürger in UNSEREM Land von Aufschwung profitiert???
Ich weis, den Menschen in Indien und vielen anderen Länder der Welt geht es wesentlich schlechter als uns, das ist mir wohl bekannt, helfen muss man als Reiches Land auch, ebenso klar!
Aber, sieht man sich mal in deutschen Großstädten um, fehlen einem die Worte !!
Immer mehr Kinder gehen zur Armenspeisung, Die Behörden/Politiker sehen weg.
Werte gibt es gar nicht mehr, nur noch wer hat das tollste Handy mit dem Brutalsten Video drauf!!!!
Was wird eigentlich für die hilflosen hier im Land getan?????
Es herrscht nur noch Korruption, Gier und Betrug!!!
Die Schwachen werden nur noch getreten!!!
Was ist eigentlich aus unserem Land geworden???
So, das musste ich mal loswerden, ich hoffe, niemand versteht mich falsch!!
:oops::oops: Sorry! Hast natürlich Recht!!
Erstaunlicher Weise, könnt Ihr hier sogar Antworten auf Fragen geben, die gar nicht gestellt wurden!!
Nun doch zumindest ein Fragenanhang:
... Aber drauflassen kann ich es doch auch, Schadet doch nicht, oder?
Schönes Wochenende, Palli und den anderen!
... ich weis nicht, wo ich sonst schneller eine Kluge Antwort auf meine Fragen bekomme!!
Ich hatte meinen Rechner vor zwei Wochen zur Reparatur weg, da hat man mir ein Programm draufgespielt:
3DMark2001.SE
Ich könnte ja auf die Seite des Programms gehen, da ich aber, wie Ihr ja alle wisst, ein Dau bin :cry: ,hoffe ich hier eine Antwort zu erhalten, die ich als Laie auch verstehe!!
Dank Euch im Voraus!!
Trotz der Fehler, mag ich den Fuchs immer noch am liebsten.
Andere Haustiere werden auch mal krank :wink:
Hallo,
also, meine Tochter geht in die 6. Klasse ( Gymnasium! )
Da werden auch gerade Brüche durchgenommen, aber umgerechnet in z.B. 0,333 usw, davon sind die Kiddies noch weit weg!!
Da geht es nur um addieren, multiplizieren, subtrahieren und dividieren von Brüchen mit Brüchen, Brüchen mit Ganzen Zahlen, Gemischte Zahlen, usw!!
Kleine Nebenbemerkung:
Wenn man wie ich 20 Jahre damit nix zutun hatte ( Dank Taschenrechner ) muss man erstmal selber wieder da reinkommen!!!
Gehts nur mir so??
Jaja, updates habe ich bisher auch immer durchgeführt, aber gebranntes Kind scheut bekanntlich das Feuer!!
Aber ich mach's, bin ja schon groß!
Hallo Forengemeinde,
ich möchte das Thema noch einmal aufgreifen/erweitern!!
Nach Eurer tollen Anleitung rennt mein Spybot nun wieder, aber:
Heute ist Mittwoch, UPDATE-DAY
Die Frage ist, wenn ich das update ausführe, kann dann das Programm wegen des gleichen Problems wieder hängen??
Ich trau mich nicht :cry::cry:
Danke nochmal für die vielen Antworten. Leider stimmen die mich ein bischen traurig, weil mir gerade klar wird, das ich ein größerer DAU bin, als gedacht!
:cry::cry::cry:
Schön das es EUCH gibt!
:lol:
Danke....
....also, was mich in diesem Forum immer wieder wundert, ist, das die ersten Antworten immer fast schon vor der FRAGE hier stehen!!
Geschindigkeit ist keine Hexerei, was :wink::wink::wink:
Vielen Dank und schönes WE!!
hallo, habe gerade mal antivir laufen lassen, 2 Warnungen!!
C:\hiberfil.sys
[WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
C:\pagefile.sys
[WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
Beginne mit der Suche in 'D:\' <DATEN>
Kennt das jemand ??
Danke!
So Liebe Leute, ich, King of DAU, :wink::wink:
Habe getan, wie mir beschrieben wurde. Fazit:
Die Auslastung springt immer noch auf 100 %, aber ich meine wesentlich kürzer, auch der Start, geht, so meine ich weiter, wesentlich schneller!!
Habt vielen Dank!!!
Vielleicht kommt ja bald ne Bessere Version raus!!
Ich wünsche allen ein schönen WE!