Danke, Ihr seid so gut zu mir :oops::oops:
Was mir hier immer wieder auffält, ist, das man hier als Hilfloser nie einen Dummen Spruch bekommt!
Aber zum zurück zum Thema!
Eigentlich brenne ich mit dem Mediaplayer :oops:
Aber Nero habe ich auch drauf!
Danke, Ihr seid so gut zu mir :oops::oops:
Was mir hier immer wieder auffält, ist, das man hier als Hilfloser nie einen Dummen Spruch bekommt!
Aber zum zurück zum Thema!
Eigentlich brenne ich mit dem Mediaplayer :oops:
Aber Nero habe ich auch drauf!
Hm, was ist denn da so Standard? Was haben denn " normale " CD's für ein Format?
Hallo, hier ist wieder der Ahnungslose :wink::wink:
Ich habe mir legal Songs aus dem Netz heruntergeladen ( LEGAL!!!! )
Wie kann ich diese in ein Format umstellen, wenn sie bereits auf meinem Rechner sind. damit ich diese auf meiner nicht MP3 Fähigen Anlage abspielen kann??
Danke wie immer im Vorraus?
Hallo, ich hatte mal eine Tastatur, da waren die Sondertasten aus TPE, bzw aus dem gleichen Material, wie das scrollrädchen an der Maus!!!
War wenn ich mich recht entsinne, eine Tastatur von Microsoft
Danke Pseiko....
da war ich schon .....
Gibts sonst noch was??????
Hallo Leutchens,
Ich bins mal wieder :lol:
Also, brauche mal Eure Hilfe!
Ich bereite gerade einen 40sten Geburtstag für eine Freundin vor.
Wer kann mir interessantes und kurioses zu der Zahl 40 nennen????
Danke!
Hallo Forengemeinde,
ich möchte eine Einladungskarte gestalten, diese soll in Form einer Zeitungsnachricht gestaltet sein, quasi eine Fake Nachricht!
Kennt jemand einen Link??
Vielen Dank ( wie immer... )
Zwar nix gefunden, aber trotzdem Danke!
Kann das hier mal jemand in " Lost Threads " verschieben? Danke
Danke nochmal, werde es jetzt mal in Ruhe austesten!
Hallo .Ulli,
danke für die schnelle Antwort!
Da war ich ja wieder panisch drauf :oops:
Habe den Hub dazwischen entfernt! xp meldete mir, " Neue Hardware gefunden"
Toll, die Software der Camera ist aber schon seit über einem Jahr auf dem Rechner, bisher hatte ich nie Probleme!
Naja, xp hat selbst nach Treibern gesucht und welche gefunden!!
Jetzt gehts wieder!
Frage mich trotzdem, was das war????
Hallo,
was ist nun schon wieder ???
Ich möchte nichts ahnend ein paar Bilder von meiner Digicam auf den Rechner überspielen, was ist? geht nicht!!!
Ich schreibe es mal in einzelnen Schritten!
- Meine Kamera, DPix 530Z, Praktica
- PC hat xp drauf!
- Softwaremäßig habe ich nix verändert, zumindest nicht wissentlich!!!
So, ich verbinde meine Camera mit dem Kabel mit meinem 4-Fach Hub!
schalte die Camera an, gehe auf Arbeitsplatz, die Camera, bzw. das Laufwerk wird nicht angezeigt!???
Habe dann mal den Treiber aktuallisiert !! Keine Veränderung!!
Brauche dringend und schnelle Hilfe, brauche die Bilder dringend!!!
Danke!
Hallo, also, bei mir sind überall Haken drin, für den Fuchs und den IE!
Also, wenn Haken drin sind, ist es NICHT Immunisiert??
Dennoch bauen sich bei mir die Seiten Irgendwie langsam auf!!!!
Hallo Quitzlipochtli
danke!
Also, wenn ich auf " Immunisieren" klicke, öffnet sich ein Fenster, wo ich die Häkchen rausnehmen kann???
:-??:-??
Zitat von QuitzlipochtliUps, bin gerade hierüber gestolpert:
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…der=asc&start=0Hätte gar nicht gedacht, dass es daran liegen könnte.zu dem Zeitpunkt (wenn ich schonmal im Admin-Konto bin) auch die neue Spybot Version installiert, und immunisieren hab lassen... Würde aber passen, da ich Falls das der Grund ist - was kann ich da dagegen tun?
EDIT: Hab jetzt im Spybot unter Immunisieren die Option Rückgängig machen gefunden, ausgeführt, FF neu gestartet, alles scheint ok zu sein.
Sorry :oops:
Hallo, wo finde ich denn die Option " Rückgangig machen" ????
Würde ich auch gerne machen!!!
Kanst du mir mal den Pfad nennen und ne kleine Anleitung??
...oder Dart
neee, doch nicht!
Poker?
neee !!!!
Zitat von beAlles anzeigenOk, danke,
aber wer glaubt, das war alles, jetzt kommt noch mehr :wink:
Bei der Installation der Neuen Version von Spybot, meldete Spybot mir, das nach der Installation eine neue Immunisierung durchgeführt werden sollte!!!
Bisher habe ich, zumindest nicht wissentlich, NIE Immunisiert, wie sehe ich denn, pb immunisiert ist und kann ich es rückgängig machen oder deaktivieren?
Das Programm an sich möchte ich nicht entfernen, da ich dort bei " Werkzeuge" einiges im Systhemstart aktiviert habe, was nun ohne Spybot nicht mehr geht, bzw. ich nicht weiß, wie es sonst geht :oops::oops::oops:
Danke Leute :cry:
Liebe Leute, bitte wieder zurück zu Meinem Thema!! Ich habe auf meinen obigen Beitrag noch keine Antwort erhalten, kenne ich garnicht von Euch!!!!!
Was ist denn nu??
Ok, danke,
aber wer glaubt, das war alles, jetzt kommt noch mehr :wink:
Bei der Installation der Neuen Version von Spybot, meldete Spybot mir, das nach der Installation eine neue Immunisierung durchgeführt werden sollte!!!
Bisher habe ich, zumindest nicht wissentlich, NIE Immunisiert, wie sehe ich denn, pb immunisiert ist und kann ich es rückgängig machen oder deaktivieren?
Das Programm an sich möchte ich nicht entfernen, da ich dort bei " Werkzeuge" einiges im Systhemstart aktiviert habe, was nun ohne Spybot nicht mehr geht, bzw. ich nicht weiß, wie es sonst geht :oops::oops::oops:
Danke Leute :cry:
Danke Coce,
macht es Sinn zu Immunisieren, oder lieber lassen??
Hallo, ich weis ja, das hier ist nicht das Spybotforum, aber hier gibts halt die Besten Leute :o
Meine Frage, ich habe den " Neuen" Spybot drauf, was ich mich aber schon immer gefragt habe, ist:
Was ist " Immunisieren" ?? und, ist es ratsam???
Wer meine Beiträge verfolgt, weis, wie viel Ahnung ich von dem ganzen Kram habe!!!
Hallo,
also, der Licensordner ist leer???
Ich hatte den Rechner ende letzten Jahres, genau wann, weis ich nicht mehr
in einem PC-Laden, der hatte mir u.a. auch ein Programm von MadOnion draufgespielt ( was übrigens auch noch auf meiner Platte ist!!!!
Ich schwöre, so wahr ich hier Mitglied in diesem Forum bin, das ich dieses Programm nicht draufgespielt habe!!!!!
Also kann ich es löschen???