Ich habe nicht diese Options (unten rechts)
Beiträge von Boy2006
-
-
Es steht dort nur "Anpassen..."
-
Wie meinst du das jetzt ?
-
Ok wenn ich auf ein Flash Element klicke steht nicht die Auswahl "Flash entfernen (oder ähnlich) zur auswahl !
-
Ja gar nicht aber wenn die leute immer jede woche den (mit) installieren wird es mir zu blöd. Auch wenn ich da auf mein Geld verzichten muss.
-
Ok ich werde einen fließenden wechsel machen Das normale wird deinstalliert bei schließen und sofort das neue installiert
-
Ja ich will aber nicht in der Plus Version einen vordefinierten filter haben oder kann man das abstelllen ?
-
Ok alle die ADBlock Plus verwenden sollten sich Raushalten ok ?
Schön wenns bei euch funktioniert. -
Ja ich das Normale ADblock. Die Plus Version block mir leider zuviel.
-
Oder ich habe ihm einfach Deaktiviert und dann Optisch Entfernt.
Dann ist er phsysisch da aber Optisch nicht mehr. -
Hi
Es gibt ne erweiterung:User Agent Switcher 0.6.9 - Adds a menu and a toolbar button to switch the user agent of the browser.
Versuche es mal mit ihr. Du must aber im Fenster > Rechte Maus Taste > Anpassen > und dann die "Weltkugel" in das Browserfenster ziehen.
-
Hi
Gibt es einen weg wie man Flash elemente langzeit "entfernen" kann ?
( zb: http://www.tecchannel.de/telko/sprache/434766/ )
Weil mit ADblock kann man es (leider) nicht.
Und mit Flashblock werden die Flash animationen nur Themoprär entfernt.
Danke -
Ich finde es sehr schlim im IE weil wenn ich via UMTS Surfe ensteht unötiger Traffic.
-
Nach dem Update ist aber der Aktuelle oben ?
Danke -
Es ist so wie bei einen Download.
-
Hi
Ich empfehle für die Zukunft:
"Foxmarks Bookmark Synchronizer 0.84 - Synchronizes your bookmarks across machines."
Da werden deine "Favoriten" mit einen Webserver Synct. -
Hi
Schaue mal obs mit der erweiterung:
PDF Download [de] 0.7.6 - Erlaubt es, zu wählen, ob eine PDF-Datei heruntergeladen, mit einem externen Programm betrachtet oder als HTML angezeigt werden soll.
Funktioniert.
Dann suche in google: "FoxitReader.exe"
Und stelle ein das er die PDF immer damit Öffnet (Auch im Windows.)
Dann sollte es funktionieren. -
Hi
wir haben auch einen (schh.....) Proxi in der Firma und es funktioniert alles Perfekt mit 1.5.0.8. Als erweiterung habe ich "xyzproxy [de] 1.15 - Proxy-Management" das ich ihm ein und auschalten kann (ist ein Laptop).
Bei uns ist es so ich muss im FF benutzername und kennwort eingeben und kann Surfen. -
Hi
Ich habe eine Suse 10.0 DVD und mit FF 1.0
Wird er Automatisch auf die Aktuelle Version (1.5.0.X) geupdatet ?
Wenn nein wie instaliere ich ihm ?
Muss ich das Alte Deinstallieren ?
THXAhjo es ist GNome.
-