Zitat von camel-joeUnd hättest Du mal nachgedacht, warum ich das geschrieben habe... denn hätte ich das nicht gesehen, dann hätte ich wohl kaum geschrieben, dass man sie entfernen kann. Es gibt übrigens schon die 3.0.11.
Wenn die Version 3.0.10 in der Liste steht (wenn auch dort eine Null vergessen wurde), ist die Version 3.09 uninteressant. Selbst wenn die 3.09 mal vollständig übersetzt war, so war es die Version 3.0.10 schon nicht mehr, denn sonst würde sie nicht in unserer Liste stehen. Und wie edvoldi bereits schrieb, auch die 3.011 ist teilweise unübersetzt.
Zitat
Und weiter? Woher soll ich wissen, dass Du weißt, dass inzwischen DEUTSCH enthalten ist? Und was soll man da groß übersetzen? Es sind 2 Buttons, die sind bei IHM in deutscher Sprache beschriftet. Der 3 Button ist gleich.
Was spielt das für dich eine Rolle, ob du weißt, dass ich weiß, ob Deutsch enthalten ist? Wenn ich hier übersetzen helfe, muss ich das wissen. Ich entpacke halt das xpi. Es geht auch nicht darum, wieviel zu übersetzen ist. Es reicht, wenn auch nur ein String unübersetzt ist. Fakt ist, auch die 3.0.11 enthält unübersetzte Strings. Aber das alles war gar nicht das Thema deines ersten Postings.