1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. milupo

Beiträge von milupo

• Schriftbild bei hoher Auflösung

• milupo
    • 18. November 2012 um 18:48

Wenn du den Websites erlaubst, eigene Schriftarten zu verwenden, wirst du auch unterschiedliche Ergebnisse haben, je nach Website. Entferne mal da das Häkchen.

• wie inkompatible Add-on zum laufen um Compatibility Report

• milupo
    • 18. November 2012 um 18:10

gtranslate ist lt aMO nur mit TB 3.1. bis 3.1* kompatibel. Versuche hier mal die max. Version in der install.rdf hochzusetzen.

• wie inkompatible Add-on zum laufen um Compatibility Report

• milupo
    • 18. November 2012 um 17:18

Du kannst beides versuchen. Aber eine Garantie gibt es für beides nicht, denn letzendlich müssen die Erweiterungen mit den neueren Versionen auch technisch kompatibel sein. Es wird lediglich die Kompatibilätsprüfung ausgetrickst bzw. ganz umgangen.

• Zu kleine Websidefenster

• milupo
    • 17. November 2012 um 23:55

Ja natürlich, aber in Win XP ist sie standardmäßig eingeblendet und in Win 7 ist der Firefox-Button Standard. Drum habe ich beide Möglichkeiten genannt.

• Zu kleine Websidefenster

• milupo
    • 17. November 2012 um 21:14

Bei Windows 7:
    Firefox-Button --> Einstellungen --> Einstellungen --> Inhalt --> JavaScript aktivieren --> (daneben) Erweitert...

Dort alle Häkchen entfernen.

Bei Win XP ist der Pfad:
    Extras --> Einstellungen --> Inhalt --> JavaScript aktivieren --> (daneben) Erweitert...

• userChrome.js Scripte für den Fuchs (Zusammenstellung)

• milupo
    • 17. November 2012 um 17:45

Irgendwie muss das Skript aber Einfluss haben, denn ohne dass Skript zeigt sich das Phänomen nicht. Wenn die Strings auch nicht vom Skript definiert werden, so enthält möglicherweise das Skript irgendeinen Auslöser für die Anzeige dieser Strings. Aber dafür verstehe ich zu wenig vom Skriptcode.

• Meldung Forum wegen Umzug gesperrt

• milupo
    • 17. November 2012 um 17:24

Gerade hatte ich die Meldung, dass das Forum wegen Umzugs bis 1.00 Uhr gesperrt ist. Irgendwie verging die Zeit wie im Flug. :)

• milupo
    • 17. November 2012 um 17:06

Das gleiche passiert übrigens wenn man mit bereits eingeblendeter Menüleiste auf Alt drückt.

• milupo
    • 17. November 2012 um 16:56

Warum werden diese drei Einträge eigentlich nicht standardmäßig angezeigt? Sie sind doch in Fx definiert (nicht im AutoPopup-Skript).

• milupo
    • 17. November 2012 um 16:37

Ich habe ebenfalls alle drei zusätzlichen Einträge.

• GMX Zertifikat wird nicht mehr erkannt...

• milupo
    • 17. November 2012 um 16:06
    Zitat von Gudjonsen

Mit Opera und dem IE gibt es keinerlei Probleme und ich bekomme alles richtig angezeigt.
    Als Firewall und Virenschutz benutze ich Kaspersky und auch bis dato keinerlei Probleme..

Das alle Einstellungen weg sind, war mir klar.. Nur ich habe vergessen, die Einstellungen zu sichern.
    Nur auf allen anderen Rechnern habe ich das Problem auch nicht, wenn ich auf GMX gehe... Da bekomme ich alles richtig angezeigt.

In allen diesen Fällen verwendest du andere Profile. Weg ist sicherlich nur das Firefox-Profil auf dem einen Rechner. Was woanders ist spielt keine Rolle. Das lässt sich nicht vergleichen. Entscheidend ist, was mit dem einen Firefox-Profil passiert ist, wo du diese Problem hast. Ganz klar: Es ist weg, der Inhalt ist nicht mehr da, da du ihn nicht gesichert hast. Pech gehabt. Hast du dir aber selbst zuzuschreiben. Du kannst jetzt nichts weiter tun, als im Laufe der Zeit alles so wieder herzustellen, dass dann der Inhalt des neuen Profils weitgehend dem des alten Profils entspricht.

• GMX Zertifikat wird nicht mehr erkannt...

• milupo
    • 17. November 2012 um 14:07

Wenn du das Profil einfach gelöscht hast, ohne den Inhalt zu sichern, sind alle bisherigen Profileinstellungen weg. Beim Erstellen eines neuen Profils erhältst du nur die standardmäßigen Profilinformationen, die von Firefox bei der Installation mitgeliefert werden.

• milupo
    • 16. November 2012 um 21:18

Noch ein kleines Jubiläum - Endor, du hast gerade vor mir den 1500. Beitrag geschrieben, und das auf der hundertsten Seite.

• milupo
    • 16. November 2012 um 20:54

Weil ihr gerade beim Skript User CSS Loaders seit, möchte ich eine kleine Schönheitskorrektur vorschlagen:

Einer der Schrauber sollte mal das Accesskey für den Eintrag Style Loader Menü ändern. Momentan ist das "C", aber dieser Buchstabe kommt im Eintrag nicht vor. Daher steht er in Klammern. Die zu ändernde Stelle ist in Zeile 98.

• Google als Standardsuchmaschine

• milupo
    • 16. November 2012 um 16:29

Die Telekom-Seite erscheint nur, wenn du dich wirklich vertippt hast.

Wenn du die Wikipedia als Suchmaschine eingestellt hast, wird dort gesucht und nicht per Google.

• Firefox-Fenster verkleinert sich automatisch!

• milupo
    • 16. November 2012 um 13:07
    Zitat von Liah

Das hab ich doch schon gemacht? Link steht einen Beitrag unten, ich glaube nicht, dass sich innerhalb dieser Paar Stunden etwas verändert hat ;)

Ach das Wort "Erweiterungen" habe ich überlesen. Demnach hast du keine? Zumindest sind keine dort aufgeführt.

• Firefox-Fenster verkleinert sich automatisch!

• milupo
    • 15. November 2012 um 23:33

Du hast ein eigenes Theme. Verwende mal das Standardtheme:

Code
    Firefox-Button --> Einstellungen --> Menüleiste --> Ansicht --> Webseiten-Stil --> Standard-Stil

Vielleicht liegt es an deinem Theme bzw. Persona.

Außerdem hat dich Zitronella hier gebeten, einen Screenhot von den Erweiterungen zu machen, die du verwendest. Mach das mal noch. Sicher ist sicher.

• milupo
    • 15. November 2012 um 19:01

Übrigens, herzlichen Glückwunsch zur hundertsten Seite in diesem Thread. Das ist doch ein kleines Jubiläum, meint ihr nicht auch?

• milupo
    • 15. November 2012 um 18:58
    Zitat von Mithrandir

Hier geht's immer noch um Skripte für den Firefox, oder? :P

Mithrandir, man sollte auch mal ein bisschen die Verwandschaft unterstützen. :) Vielleicht dankt sie es einem.

• Übersetzungswünsche oder -Probleme?

• milupo
    • 15. November 2012 um 17:08

Hallo Endor,

gern geschehen.

Ich würde sagen, wir streichen Clear Recent History ganz. Sowohl die alte als auch die neue Erweiterung. Die Erweiterung von Pixelfox erscheint jetzt regelmäßig auf AMO - da muss sich Pixelfox selbst drum kümmern - und da es hier um die deutsche Version geht, ist es ebenfalls nicht nötig, die Erweiterung noch hier zu listen. Deutsch ist die Muttersprache von Pixelfox, und er liefert die deutsche Übersetzung sowieso mit. Es kann nicht passieren, dass eine neue Version der Erweiterung ohne deutsches Locale erscheint, so dass wir eine Zwischenübersetzung zur Überbrückung machen müssten.

Grüße
    milupo

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon