1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. milupo

Beiträge von milupo

• Java Plugin

• milupo
    • 20. Dezember 2012 um 21:31

Ja, habe ich auch. Hm.

Den Ordner plugin2 hast du noch dort? Hast du noch den Ordner new_plugin? Der war ja nur ein Hack. Wenn ja, vielleicht stört er jetzt. Und du hast im Add-on-Manager keinen Eintrag? Die deaktivierten Plugins werden - im Gegensatz zu den aktivierten - anscheinend immer unten am Ende angezeigt. Nicht, dass du nur noch das Plugin aktivieren musst.

• Java Plugin

• milupo
    • 20. Dezember 2012 um 21:16
    Zitat von edvoldi

Das Programm wurde ohne Änderung des Zielordners auf Laufwerk C: installiert

C:\Programme\Java\jre7?

• Java Plugin

• milupo
    • 20. Dezember 2012 um 20:51

edvoldi: Schau doch mal nach, wo dein Java installiert ist, wenn eins installiert ist:

Systemsteuerung --> Java --> (Tab:) Java --> Ansicht

und dort unter Pfad nachsehen. Überprüfe auch mal, was auf der Registerkarte "Erweitert" steht.

Grüße
    milupo

• Tagesplanung für den morgigen Weltuntergang

• milupo
    • 20. Dezember 2012 um 19:04
    Zitat von Spiderman-21

Wirklich witzig, diese Meldung ! :klasse:

Eins müssen mir diese "Hellseher" von Mayas mal erklären: Die können für den 21.12.2012 den Weltuntergang vorhersehen; aber ihren eigenen Untergang nicht ?? :-??

Haben die was geraucht?? :-??

Es sind ja nicht die Mayas, die den Weltuntergang vorhersagten, sondern nur ein paar unverbesserliche Esoteriker. Für die Mayas geht nur eine Kalenderzählung zu Ende. Danach fängt eine neue an.

• 2 Fragen: TMP und Zone Alarm

• milupo
    • 20. Dezember 2012 um 18:11
    Zitat von lomni

Milupo genauso habe ich es gemacht und es kamen diese riesen Bilder
    wie mache ich die kleiner, nehme mal an an meinem PC - habe es in Paint gespeichert.

Na,weil du nur auf Druck gedrückt hast, ohne die Alt-Taste gedrückt zu halten. Dadurch wurde der Hintergrund mitgespeichert.

• Java Plugin

• milupo
    • 20. Dezember 2012 um 17:54
    Zitat von edvoldi

Wenn ich auf Run klicke passiert nichts.

Ja, habe ich inzwischen auch festgestellt. Ich habe dort in den Einstellungen mal "Create log file" aktiviert, aber in der Log-Datei steht nichts, nachdem ich angeblich die alten JRE-Versionen von Firefox entfernt habe. Es scheint, dass JavaRa uns auch nicht weiterbringt.

• Java Plugin

• milupo
    • 20. Dezember 2012 um 17:45
    Zitat von edvoldi

Der andere Eintrag gibt es nicht.

Dann sieht es so aus, als ob das Java-Plugin nicht richtig installiert ist.

• milupo
    • 20. Dezember 2012 um 17:43

Klicke unter dem Bearbeitungsfenster auf den Reiter "Datei hochladen" (neben dem Reiter Optionen), wähle dann durch Klick auf "Durchsuchen" deine Datei aus, klicke auf "Datei hinzufügen" und dann am besten noch auf in den Beitrag einfügen.

• milupo
    • 20. Dezember 2012 um 17:25

lomni: Verschwende mal nicht so viel Platz mit unnützem Screenshot-Hintergrund. Wenn du einen Screenshot per Druck-Taste machst, halt mal dabei die Alt-Taste gedrückt. Dann wird nur das aktive Fenster in die Zwischenablage übernommen, in dem Fall das Einstellungsfenster von TMP.

• Geisterbilder bei Firefox

• milupo
    • 20. Dezember 2012 um 17:05
    Zitat von Spelly

Hallo Boersenfeger!
    Vielen Dank! Der Tipp mit der Hardwarebeschleunigung war goldrichtig! :) Jetzt sind keine Geisterbilder mehr da! Danke nochmal! Auch an alle anderen, die mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben. :)

Wenn ich so recht überlege, wie oft das Deaktivieren de Hardwarebeschleunigung Probleme löst, frage ich mich langsam, ob die überhaupt noch sinnvoll ist. Zumindest scheint es besser zu sein, sie standardmäßig deaktiviert zu lassen.

Grüße
    milupo

• Java Plugin

• milupo
    • 20. Dezember 2012 um 14:40
    Zitat von edvoldi

@http://java.com/DTPlugin, version 10.10.2
    C:\WINDOWS\system32\npDeployJava1.dll

Der Eintrag darunter, zum Java-Plugin. Der den, du jetzt hast, ist zum Java Deployment Toolkit.

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\MozillaPlugins\@http://java.com/JavaPlugin,version=xxxxxx

• Java Plugin

• milupo
    • 20. Dezember 2012 um 14:35

Klicke mal auf das Symbol Additional Tasks und mache mal dort unter "Remove outdated JRE Firefox Extensions" ein Häkchen rein, falls keines drin ist. Allerdings habe ich hier JavaRa 2.0.

• Hotmail unter Firefox- mails nicht mehr zu öffnen

• milupo
    • 20. Dezember 2012 um 14:11
    Zitat von anke111

Alle anderen !!! wirklich alle anderen Lösungsvorschläge aus dem Netz (auch auf englischsprachigen Seiten) habe ich schon getestet.
    Liebe Grüße, Anke

Ich bezweifle, dass du wirklich alle anderen Lösungsvorschläge getestet hast - höchstens die, die gefunden hast. Nur mal so nebenbei.

Grüße
    milupo

• Java Plugin

• milupo
    • 20. Dezember 2012 um 13:54

Nanu! JavaRa sollte nichts instalieren, sondern bloß alte Versionen finden und deinstallieren. Seltsam.

• Java Plugin

• milupo
    • 20. Dezember 2012 um 12:59

Hm, gehe mal in die Registry;

Start --> Ausführen -->regedit

und dann zum Schlüssel:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\MozillaPlugins

Darunter ist bei mir ein Untereintrag:

@http://java.com/JavaPlugin,version=10.10.2

Was steht denn bei dir für eine Version und wie sieht im rechten Fenster der Pfad (Path) aus?

Grüße
    milupo

• Java Plugin

• milupo
    • 20. Dezember 2012 um 12:32
    Zitat von edvoldi

Ich habe jetzt Java komplett deinstalliert und alle Ordner gelöscht.
    Wenn ich dann Firefox (neues Profil) starte und diesen Link http://www.java.com/de/download/testjava.jsp
    anklicke wird mir immer die alte Version 1.7u9 angeboten. :?::-???

Du hast sicherlich irgendwo noch Reste einer alten Java-Version (älter als 1.7 U9). Hast du ein Tool, mit dem du die Registry bereinigen kannst?

Lade dir auch mal das Tool JavaRa herunter, das nach alten Java-Installationen sucht, siehe

JavaRa (Informationen)
    JavaRa Download

Grüße
    milupo

• Java Plugin

• milupo
    • 20. Dezember 2012 um 11:29
    Zitat von Road-Runner

Frage: könnte es sein, dass NoScript Dir reinpfuscht? Soweit ich weiss, muss Java in NoScript für jede Seite extra freigegeben werden.

Ja, und Zone Alarm Pro wäre auch so ein Kandidat:

Programme, die Java möglicherweise blockieren

Grüße
    milupo

• Java Plugin

• milupo
    • 20. Dezember 2012 um 11:26
    Zitat von edvoldi

Das habe ich alles schon gemacht, außer Bereinigung der Registry.
    Ich habe das Problem auf 2 Rechner, auf meine Notebook brauche ich nicht unbedingt Java.
    Ich habe da alles wo JAVA drauf stand nach eine Deinstallation gelöscht, Die aktuelle Java Version 10 installiert.
    Die Programme die Java benötigen die laufen, nur wird das normale Plugin (Java Plattform) nicht installiert.
    Das Plugin Java Deployment Toolkit 7.0.100.18 erscheint ja.

Gebe trotzdem mal diese URL ins Adressfeld ein, um zu testen, ob das Plugin dennoch funktioniert und nur nicht angezeigt wird:

"http://www.java.com/de/download/testjava.jsp"

Zitat

Wenn ich dann in Firefox, auch hier habe ich ein neues leere Profil getestet, ein Programm starte was Java braucht.
    Erscheint die Meldung "Fehlendes Plugins installieren", wenn ich dann diese Meldung bestätige wird mir die Version 1.7u9 angeboten. Der Plugin-Finder-Service findet nicht die aktuelle Version.

Lade dir mal die Java-Version direkt von hier herunter und installiere dann manuell:

Java herunterladen

Vielleicht klappt es dann.

Ansonsten bleibt dir möglicherweise nichts anderes übrig, als die SUMO-Seiten mal durchzulesen:

Java-Plugin nutzen

Grüße
    milupo

• Java Plugin

• milupo
    • 20. Dezember 2012 um 10:44

Hallo edvoldi. Das habe ich nicht getestet, es fällt mir auch im Moment keine Möglichkeit ein. Aber vergiss den Trick, deinstalliere alles, was du an Java-Installationen findest, bereinige am besten auch die Registry, installiere Java neu und starte dann neu. Dann sollte es auch mit der aktuellen Version mit den neuen Java-Ordnern funktionieren.

Grüße
    milupo

• Download erzeugt Ordner

• milupo
    • 20. Dezember 2012 um 00:55

Nur mal so eine Frage- obwohl ich denke, dass das eigentlich nicht sein kann - das zweite Desktop kann nicht eine Datei sein? Wenn die Dateierweiterungen ausgeblendet sind, sieht man das ja nicht. Aber in dem Fall hätte ja eine Datei mit dem Namen Desktop angelegt werden müssen.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon