1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. milupo

Beiträge von milupo

• Session Mananger -> fehler

• milupo
    • 8. Januar 2013 um 17:30

So, hier ist jetzt auch die deutsche Version vom Session Manager Export Tool. Allerdings habe ich die Hardcodierung belassen, meine Version lässt sich also nur auf Deutsch verwenden. Es gibt zwar Dateien im Ordner locale, aber wie es aussieht, sind das nur Dummy-Dateien.

Download oder direkte Installation: Session Manager Export Tool deutsch

Damit sind nun auch die Einstellungen des Export-Tools im Session Manager auf Deutsch.

Verwendung auf eigene Gefahr.

Grüße
    milupo

• Session Mananger -> fehler

• milupo
    • 8. Januar 2013 um 16:34
    Zitat von Boy2006

Das selbe problem ist auch bei der erweiterung session mananger export tool.

Das Session Manager Export Tool besitzt noch gar keine Übersetzung, schlimmer noch, es ist hardcodiert. Nun gut, bei Version 0.2. Ich werde mich darüber hermachen, es sei denn, Endor hat schon angefangen.

Endor: Wir müssen wohl vorerst beide unter die Fittiche unseres Threads nehmen.

Grüße
    milupo

• Probleme mit Umlauten

• milupo
    • 7. Januar 2013 um 22:51

Das sieht danach aus, dass sich hier Unicode und Fonts beißen, die kein Unicode unterstützen. Gib mal die Adresse einer Webseite an, wo das auftritt.

• Abgesicherter Modus

• milupo
    • 7. Januar 2013 um 19:44
    Zitat von shane

ja, an Erweiterungen gab es nur Kaspersky
    Plugins: Adobe Acrobat 9.1.0.163, Shockwave Flash 11.5.502.135 und Silverlight Plugin 3.0.40624.0
    die waren alle drin, hab alle deaktiviert

Das sind alles Plugins. Hast du noch aktivierte Erweiterungen?

• Abgesicherter Modus

• milupo
    • 7. Januar 2013 um 19:38
    Zitat von shane

nein, ist der abgesicherte Modus, kann aber oben den privaten Modus starten, das wird mir angezeigt

Nein, da hat sich meine Frage erledigt. Manche Benutzer kennen den Unterschied nicht, deswegen habe ich gefragt. Den privaten Modus kann man nämlich dauerhaft festlegen, der Firefox-Button sieht dann ebenfalls orange aus, im Unterschied zum zeitweiligen privaten Modus, wo der Firefox-Button violett aussieht. Man könnte also im dauerhaften privaten Modus nicht den Unterschied am Firefox-Button erkennen. Aber das nur nebenbei, es geht ja hier um den abgesicherten Modus.

• Abgesicherter Modus

• milupo
    • 7. Januar 2013 um 19:27

Redest du wirklich vom abgesicherten Modus oder meinst du nicht doch den privaten Modus?

• Abgesicherter Modus

• milupo
    • 7. Januar 2013 um 17:28
    Zitat von shane

So die Menüleiste ist nun da, hänge aber gerade wieder :(

Was meinst du genau mit "hängen"?

• Abgesicherter Modus

• milupo
    • 7. Januar 2013 um 16:52
    Zitat von shane

Hallo seit gestern kann ich Firefox nur noch im abgesicherten Modus verwenden. Hab versucht dies mit der Hilfeseite zu beseitigen, allerdings ohne Erfolg. (Mir wird u.a. "Datei" über den Button "Firefox" im Fenster nicht angezeigt).

Bei Windows 7 wird die Menüleise standardmäßig nicht angezeigt. Du musst sie erst einblenden:

Firefox-Button --> Einstellungen --> Menüleiste

Das hat mit dem abgesicherten Modus überhaupt nichts zu tun.

Zitat

Habe dann die Festplatte komplett gelöscht und gerade wieder eingerichtet, leider besteht das Problem immer noch.

Wieso löschst du die gesamte Festplatte wegen eines kleinen Problems in einem einzelnen Programm?

Zitat

Desweiteren konnte ich mich hier nicht registrieren, weil das Bild nicht angezeigt wurde. Hängt dies vielleicht auch damit zusammen?

Welches Bild?

• Tab "Add-ons-Manager" startet automatisch

• milupo
    • 7. Januar 2013 um 13:08

Hast du viel vielleicht unter

Firefox-Button --> Einstellungen --> Einstellungen -->Allgemein --> Wenn Firefox gestartet wird:

Fenster und Tabs der letzten Sitzung anzeigen eingestellt?

• Bookmarks setzen umständlich

• milupo
    • 7. Januar 2013 um 00:59

Seht mal hier:

viewtopic.php?f=16&t=101043#p834593

und hier:

http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?p=7153875

Grüße
    milupo

• Bookmarks setzen umständlich

• milupo
    • 7. Januar 2013 um 00:31

Probiert mal editBMPanel_folderTree statt editBMPanel_folderTreeRow.

Vielleicht müsst ihr auch beide verwenden.

Grüße
    milupo

• Firefox - Einstellungen

• milupo
    • 6. Januar 2013 um 20:06

Ich habe damit eigentlich gar keine Erfahrung, aber gibt es da nicht einen Unterschied? Wenn du aus dem Windows-Explorer darauf zugreifst, greifst du doch sicherlich auf eine Audiodatei zu, zum Beispiel im .ogg-Format. Aber eine simple Markierung von Text auf irgendeiner Seite - das muss dann aber durch ein Programm unterstützt werden. Denn hier gibt es keine Datei. Nutzt du dafür irgendendein Programm oder eine Firefox-Erweiterung, und wenn ja, welches/welche?

• Navigationsbefehlsleiste

• milupo
    • 6. Januar 2013 um 16:27

Die beiden kleinen Dreiecke (Pfeilspitzen) erscheinen nur, weil der sichtbare Platz auf der Lesezeichen-Symbolleiste für alle deine Lesezeichen nicht mehr ausreicht.

• Probleme mit Zeilendarstellung

• milupo
    • 6. Januar 2013 um 14:51

Mach doch mal einen Screenshot.

• Flash Player -> Rechtsklick = Bild stoppt / Ton spielt

• milupo
    • 5. Januar 2013 um 18:08

Hast du eventuell den Real Player installiert? Vielleicht hilft dir diese Seite weiter:

Flash 11.3 lädt keine Videos in Firefox

Grüße
    milupo

• External Applications mit meinen Wünschen

• milupo
    • 5. Januar 2013 um 13:15
    Zitat von Spiderman-21

Ich bedanke für Eure Hilfe und Geduld. :klasse: Und freue mich natürlich nun, dass ich das Script mit dem FreeCommander in meine Profile einfügen kann. :D

Na bitte, was lange währt, wird gut. :) Und du weißt jetzt, wie du es machen musst, falls du ein weiteres Programm aus dem Skript aufrufen möchtest.

Wir bedanken uns ebenfalls für deine Geduld. Leider gibt es viel zu viele Benutzer, die hier ein Problem vorbringen, aber dann gleich wieder aufgeben, und uns gar nicht erst die Chance geben, ihnen zu helfen. Es ist ja leider oft so, dass sich ein Problem nicht auf Anhieb lösen lässt, obwohl es natürlich Probleme gibt, die sich öfter wiederholen.

Grüße
    milupo

• Rahmen unter Add-On-Leiste entfernen

• milupo
    • 4. Januar 2013 um 20:00

Du hast nicht versehentlich das Firefox-Fenster verkleinert?

• Navigationsleiste öffnet sich nicht / windows 8

• milupo
    • 4. Januar 2013 um 00:10

Also, wenn eine andere Seite wie http://www.welt.de funktioniert, dann ist sicherlich in den Einstellungen von Firefox JavaScript aktiviert. Hast du eventuell Erweiterungen wie NoScript oder Adblock Plus installiert, die diese Seite in den aktuellen Einstellungen blocken?

Wenn nicht, vielleicht andere Erweiterungen, die du installiert hast? Starte Firefox dann mal im Abgesicherten Modus.

In diesem Modus werden alle Erweiterugen deaktiviert.

Grüße
    milupo

• Firefox minimiert sich von alleine?

• milupo
    • 3. Januar 2013 um 18:07

Mir scheint es doch verdächtig, dass da einige Dateien mit "Unknown owner" und "file is missing" auftauchen. Alles Systemdateien wie es aussieht. Ich kenne das Programm TrendMicro HijackThis nicht, werden da wie bei HijackFree von Emisoft Einträge farbig gekennzeichnet? Sieht so aus, als müsstest du erst noch auf die Schaltfläche Analyze This klicken um die Einträge zu anlysieren. Oben steht auch, dass der Scan alleine noch nicht reicht, um zu beurteilen, ob es sich um einen schädlichen oder unschädlichen Prozess handelt.

Grüße
    milupo

• Google Ergebnisse auf Tschechisch

• milupo
    • 3. Januar 2013 um 12:34

Seltsam. Mach mal einen Screenshot.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt