1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. milupo

Beiträge von milupo

• Java Plugin

• milupo
    • 23. Dezember 2012 um 15:20
    Zitat von FoxUser88

Hallo!
    Ich habe mich bedankt für die Infos und Natürlich auch alles gelesen im Thread.
    Sonst wäre es ja auch nicht möglich gewesen das Problem zu lösen.

Wo er recht hat, hat er recht. :)

• Privater Modus

• milupo
    • 22. Dezember 2012 um 10:42

Es hat bei mir eben länger gedauert, den Text zu verfassen. Ich konnte ja nicht ahnen, dass sich da einer vordrängelt. :P

Grüße und alles Gute für das neue Zeitalter :)
    milupo

• Privater Modus

• milupo
    • 22. Dezember 2012 um 00:21

Du hast wahrscheinlich den privaten Modus dauerhaft eingestellt. Im dauerhaften privaten Modus ist der Firefox-Button ebenfalls orange.

Klicke auf den Firefox-Button --> Einstellungen --> Einstellungen --> Datenschutz

Unter Chronik --> Firefox wird eine Chronik wählst du im Auswahlfeld "nach benutzerdefinierten Einstellungen anlegen" aus. Jetzt erscheint direkt darunter eine Eisntellung "Immer den privaten Modus verwenden". Dort ist bei dir wahrscheinlich ein Häkchen drin. Mach das Häkchen raus und klicke unten auf OK.

Jetzt bist du wieder im normalen Modus. Startest du jetzt mit Firefox-Button --> Privaten Modus starten den privaten Modus, ist der Firefox-Button wieder lila und der Eintrag Privaten Modus beenden steht wieder zur Verfügung.

Grüße
    milupo

• Java Plugin

• milupo
    • 21. Dezember 2012 um 17:48
    Zitat von pittifox

Sorry, hatte nicht alles gelesen, ging mir irgendwie zu drunter und drüber.

Macht nichts, es war aber auch eine schwere Geburt. :)

• Tagesplanung für den morgigen Weltuntergang

• milupo
    • 21. Dezember 2012 um 16:00

Übrigens, der Klimawandel kann eventuell schuld sein, dass der Weltuntergang noch hinausgezögert wird.

• Java Plugin

• milupo
    • 21. Dezember 2012 um 15:52
    Zitat von pittifox

Schon okay, das schaffst Du bestimmt auch ohne Hilfe. <;)
    Es gibt auch ein kleines Tool das dabei helfen kann: http://www.heise.de/download/javara.html

Hier kommst du ebenfalls zu spät. :) Siehe:

diesen Beitrag

Grüße
    milupo

• milupo
    • 21. Dezember 2012 um 14:57

Ja, Kaffeesatzleser. :mrgreen:

• Java Plugin

• milupo
    • 21. Dezember 2012 um 14:53
    Zitat von pittifox

Ich hatte noch NIE Probleme mit Java.... :roll:

Ich auch nicht, aber es gibt für alles ein erstes Mal.

• Anwendung Blockiert

• milupo
    • 21. Dezember 2012 um 14:50

Hast du die Erweiterung Adblock Plus oder Noscript oder eine andere Erweiterung installiert? Mach mal einen Screenshot und stelle ihn hier ein.

Grüße
    milupo

• milupo
    • 21. Dezember 2012 um 14:40

Ja, und Merkur, Venus und Saturn stehen angeblich genau über den Pyramiden von Gizeh.

Das sind beides Enten, die besser in die Pfanne gehören. :)

Das einzige Wahre heute ist, das Jupiter und Saturn über Bethlehem in Konjunktion stehen, landläufig auch Stern von Bethlehem genannt. ;)

Grüße
    milupo

• Java Plugin

• milupo
    • 21. Dezember 2012 um 14:27
    Zitat von pittifox

Weil es, wenn ich das richtig las, nur mit dem JDK installiert wird !

Hatte ich bereits selbst erkannt, siehe oben

Grüße
    milupo

• milupo
    • 21. Dezember 2012 um 12:09
    Zitat von 2002Andreas

Nein...aber ein neues Sicherheitsupdate für Vista...evt. überlebe ich den heutigen Tag ja dadurch. :wink:

Sicherheit ist immer gut. :)

• Java Plugin

• milupo
    • 21. Dezember 2012 um 12:08

Aj, habe den Beitrag von MB1 nicht richtig gelesen. Man soll eben langsam lesen. Ob das Weltuntergangspanik war? :) Da steht JDK und nicht JRE. Ich hatte ja ein altes JDK vorher auf dem Rechner, daher der Eintrag zu JavaFX in der Systemsteuerung.

Grüße
    milupo

• Java Plugin

• milupo
    • 21. Dezember 2012 um 11:55
    Zitat von edvoldi

Hallo Boersenfeger, genau das habe ich ja gemacht und nichts lief im Firefox, erst nach der Installation von JavaFX konnte ich in Mozilla, Java benutzen.
    Nach der Umstellung auf die neue Java Version wurde mir damals automatisch FX mit installiert unter Java 6.xx hatte ich das auch nicht. Und mit der alten Version von JavaFX 2.1.1 funktionierte es auch nicht.

Das ist eigentlich etwas unlogisch. Denn wenn JavaFX im JRE enthalten ist, warum war dann JavaFX nach der Installation des neuen JRE nicht installiert?

Grüße
    milupo

PS: Habe gerade in meine Systemsteuerung geschaut. Da ist kein Eintrag zu JavaFX.

• Java Plugin

• milupo
    • 21. Dezember 2012 um 11:44

Das kann natürlich sein, dass es dadurch bei mir nach einer Neuinstallation funktionierte: Ich habe nämlich auch JavaFX deinstalliert. Ich hatte in meiner Systemsteuerung ein altes JDK, das neue JRE und ein JavaFX - ich weiß aber nicht mehr die Version. Ich habe alle deinstalliert und das neue JRE nochmals installiert. Außerdem habe ich CCleaner vorher laufen lassen, um die Registry zu bereinigen. Aber das hat wohl nicht groß geholfen, denn ich habe später noch eine Menge Java-Einträge in der Registry gefunden, hautpsächlich zu Java 1.3.

• milupo
    • 21. Dezember 2012 um 11:34
    Zitat von 2002Andreas

Egal was passiert...meine Fx Versionen sind auf dem neusten Stand und mein Windows auch :D

Wieso? Hast du schon die neue Windows-Version Apokalypse? :)

• milupo
    • 21. Dezember 2012 um 11:27
    Zitat von .Hermes

Warum bloß ist das Datum mit der Wintersonnenwende identisch ?

Sonnenaufgang Kiel 08:49 Uhr.
    Sonnenaufgang Zugspitze 08:05 Uhr.

Ja, es könnte noch damit zusammenhängen. Habt ihr eventuell schon gehört, ob das Inselstaaten westlich der Datumsgrenze oder gar schon Japan untergegangen sind? Da geht die Sonne lange vor uns auf.

Übrigens: In Dresden wird heute wirklich eine Weltuntergangsparty gefeiert. Informationen MDR Videotext Seite 161.

• Java Plugin

• milupo
    • 20. Dezember 2012 um 22:11

MB1: Das Thema hatten wir schon:

viewtopic.php?f=8&t=101603&start=30#p840649

Drunter hat er dann geschrieben, dass es keinen Eintrag für das Java-Plugin gibt. Weiter oben über dem von mir hier zitierten Beitrag hat er den Registryeintrag für das Deployment-Toolkit angegeben. Interessanterweise sieht es so aus, als ob dieser Eintrag für das Deployment Toolkit aktuell wäre (version, 10.10.2).

Grüße
    milupo

• Java Plugin

• milupo
    • 20. Dezember 2012 um 21:55

Eine letzte Sache noch: gib mal java -version in die Kommandozeile von Windows ein. Vielleicht erfahren wir wenigstens, welche Version Windows beliebt als Standardversion zu verwenden.

Ansonsten: Auch dir eine gute Nacht.

Grüße
    milupo

• Java Plugin

• milupo
    • 20. Dezember 2012 um 21:43

Hm. Finis Latini mei.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden