So fix wie 2002Andreas bin ich nicht, aber immerhin 19.0b1 habe ich auch noch mit positivem Ergebnis geschafft. :klasse:
Beiträge von milupo
-
-
Mit Fx 18.0 funktioniert es.
-
-
Ah, E4X ist ECMAScript for XML! Diese englischen Abkürzungen wieder. Nun, wo ich das weiß, ist es obsolet.

-
-
Leider hatte bei mir die Entfernung von-moz- auch nicht funktioniert.. Aber Fakt ist, in der browser.css gibt es -moz- bei diesen Definitionen nicht mehr und irgendwo habe ich mal gelesen, dass der Vorsatz abgeschafft werden soll.
-
Ja, fein, bei mir auch.
Was hast du genau geändert? Denn den Vorsatz -moz- hast du ja belassen.
Grüße
milupo -
Danke, kenne mich da nicht so aus, aber ist ja zumindest in einem Ordner Nightly. Mir ging es nur darum, dass wir hier von der gleichen Version sprechen.
Aber testet mal folgendes: Entfernt mal unten im Skript bei den Farbfestlegungen für die Tabs den Vorsatz -moz-, aber nur vor linear-gradient; bei -moz-dialog muss der Vorsatz bleiben.
Ich habe nämlich die entsprechenden Definitionen mit denen in der Datei browser.css von Firefox verglichen (Aurora 19.0a2 und Aurora 20.0a2). Bei der Version 19.0a2 funktioniert ColorfulTabs noch; da gibt es in der browser.css auch noch den Vorsatz -moz- bei den entsprechenden CSS-Definitionen. Bei Aurora 20.0a2 fehlen sie in der browser.css, im Skript sind sie noch vorhanden. Wenn das Skript dann immer noch nicht funktioniert, muss es noch irgendeine andere Änderung geben.
Grüße
milupo -
Bei mir funktioniert ColorfulTabs auch nicht, und zwar mit diesem Nightly:
2013-01-10-04-20-18-mozilla-aurora-l10n/firefox-20.0a2.de.win32.zip
Grüße
milupo -
Habe gerade noch gesehen dass da in den extensions.css noch eine Datei importiert wird:
chrome://global/skin/inContentUI.css
Leider sind die beiden Dateien inContentUI.css ebenfalls identisch.
Aber nun gute Nacht.
Grüße
milupo -