So fix wie 2002Andreas bin ich nicht, aber immerhin 19.0b1 habe ich auch noch mit positivem Ergebnis geschafft. :klasse:
Beiträge von milupo
-
-
Mit Fx 18.0 funktioniert es.
-
-
Ah, E4X ist ECMAScript for XML! Diese englischen Abkürzungen wieder. Nun, wo ich das weiß, ist es obsolet.

-
-
Leider hatte bei mir die Entfernung von-moz- auch nicht funktioniert.. Aber Fakt ist, in der browser.css gibt es -moz- bei diesen Definitionen nicht mehr und irgendwo habe ich mal gelesen, dass der Vorsatz abgeschafft werden soll.
-
Ja, fein, bei mir auch.
Was hast du genau geändert? Denn den Vorsatz -moz- hast du ja belassen.
Grüße
milupo -
Danke, kenne mich da nicht so aus, aber ist ja zumindest in einem Ordner Nightly. Mir ging es nur darum, dass wir hier von der gleichen Version sprechen.
Aber testet mal folgendes: Entfernt mal unten im Skript bei den Farbfestlegungen für die Tabs den Vorsatz -moz-, aber nur vor linear-gradient; bei -moz-dialog muss der Vorsatz bleiben.
Ich habe nämlich die entsprechenden Definitionen mit denen in der Datei browser.css von Firefox verglichen (Aurora 19.0a2 und Aurora 20.0a2). Bei der Version 19.0a2 funktioniert ColorfulTabs noch; da gibt es in der browser.css auch noch den Vorsatz -moz- bei den entsprechenden CSS-Definitionen. Bei Aurora 20.0a2 fehlen sie in der browser.css, im Skript sind sie noch vorhanden. Wenn das Skript dann immer noch nicht funktioniert, muss es noch irgendeine andere Änderung geben.
Grüße
milupo -
Bei mir funktioniert ColorfulTabs auch nicht, und zwar mit diesem Nightly:
2013-01-10-04-20-18-mozilla-aurora-l10n/firefox-20.0a2.de.win32.zip
Grüße
milupo -
Habe gerade noch gesehen dass da in den extensions.css noch eine Datei importiert wird:
chrome://global/skin/inContentUI.css
Leider sind die beiden Dateien inContentUI.css ebenfalls identisch.
Aber nun gute Nacht.
Grüße
milupo -
Ich habe schließlich noch die Einstellungen aus about:config für beide Versionen verglichen, die das Wort color enthalten. Leider sind sie identisch.
Grüße
milupo -
Es hat sich wohl schon erledigt. Ich habe die beiden Dateien mit einem Diff-Programm verglichen. Es gibt keine Unterschiede zwischen den beiden extensions.css. Hm.
Grüße
milupo -
So, und hier noch die entsprechende extensions.css von Firefox 17.0.1:
Extensions.css von Firefox 17.0.1
Jetzt muss verglichen werden.
Grüße
milupo -
Also, machen wir mal ein Gedankenspiel: Da es keine neue Stylish-Version gibt, muss es an Firefox liegen, genauer am Zusammenspiel zwischen Firefox und Stylish, denn ansonsten würde sich eine Änderung in Firefox in Stylish nicht auswirken. Der Zusammenhang kann eigentlich nur zwischen zwei CSS-Dateien sein.
Ich habe mal im Skin-Ordner von Stylish alle vorhandenen CSS-Dateien durchgesehen, und da gibt es die Datei extensions-windows.css. Das ist die einzige CSS-Datei von Stylish, die einen Bezugseintrag zu einer CSS-Datei von Firefox hat:
Code/* http://mxr.mozilla.org/mozilla1.9.2/source/toolkit/themes/winstripe/mozapps/extensions/extensions.css */Es sieht also aus, als ob sich der Verursacher der Änderung nur in der Datei /mozapps/extensions/extension.css befinden kann. Ich habe die mal bei mir hochgeladen, damit ihr nicht erst die omni.ja entpacken müsst.
Ich hoffe, ihr seid Spezis und findet die richtigen Kontaktstellen raus.
Grüß
milupo -
Ah ja, jetzt kann ich das bestätigen. Das kann eigentlich nur an geänderten Grundeinstellungen von Fx 18.0 liegen.
-
-
Also bei mir sieht es in einem jungräulichen Profil so aus:
[attachment=0]stylish.png[/attachment]
Also: Klassen und Werte schwarz, Eigenschaften rot (magenta?) und URLs blau.Edit: Kommentare sind grün.
Grüße
milupo -
Man muss es aber auch erst einmal finden. Das Internet ist groß. Wie allgemein bekannt, gibt es auf der Downloadseite keinen derartigen Hinweis. Ich habe die Programme vorgestern heruntergeladen, die Information von Artist kannte ich zu dem Zeitpunkt nicht. Also, ich kann lesen und nun weiß ich es. Ob ich die Programme verwende, steht noch in den Sternen, denn es ist doch schon so, wie wenn man mit Kanonen auf Spatzen schießt. So gesehen sind es Testversionen und die gibt es auch sonst für neuere Programmversionen.
-
Nur mal so ins Blaue, keine Ahnung, ob es so ist: Vielleicht ist auch ein UserChrome-Script oder eine UserChrome.css schuld. Die könnten sich auch auswirken, aber wie gesagt, es ist nur eine Vermutung.
Grüße
milupo -
Es ist für mich die offizielle Seite von Adobe. Ich habe keinen Grund anzunehmen, dass da ein Betrüger oder Unbefugter die Downloads freigibt. Es ist mir auch im Grunde egal. Dann müsste schon die ganze Seite gefakt sein. Man kann sicherlich auch so lange warten, ob da nun eine offizielle Aussage von Adobe kommt, bis die Downloads nicht mehr zur Verfügung stehen. ich begehe hier m.E. durch den Download nichts illegales.
Grüße
milupo