Hätte ja sein können. Man weiß ja nie...
Beiträge von milupo
-
-
Ich habe auch keine Lösung, was den Skriptcode angeht. Aber setzt mal in der install.rdf die em:maxVersion auf eine aktuelle bzw. gewünschte Firefox-Version. Momentan steht da noch 7.* drin. Vielleicht hilft das schon.
Grüße
milupo -
Verstehe ich nicht. Auf dem zweiten Screenshot bist du doch abgemeldet.
-
Hallo Leute,
es gibt wieder eine neue Version von CoolPreviews, die Version 3.9.
Da die Übersetzung nicht offiziell ist, wird sie in die Liste am Anfang dieses Threads aufgenommen.
Download oder direkte Installation: coolpreviews-3.9.de+en-US.spezial.xpi deutsch
Verwendung der Übersetzung auf eigenes Risiko.
Grüße und viel Spaß
milupo -
Zitat von JeGe
Wenn ich auf den Button 'Deaktivieren' klicke wechselt der dann nur in 'Aktivieren' und mehr passiert nicht...
Oder muss das so sein? :-???
Hast du dann auch Firefox nach jeder Aktivierung neu gestartet? Siehe hinter dem von Road-Runner angegebenen Link unter Die fehlerhafte Erweiterung findenGrüße
milupo -
Schalte alle Add-ons einzeln wieder zu, bis du den "Schuldigen" gefunden hast.
-
Hallo Boersenfeger,
die Übersetzung war auf Babelzilla bereits von HorstS fertigübersetzt, nur noch nicht vom Autor der Erweiterung in das Release 0.7.8 übernommen.
Hier ist also das xpi mit dem integrierten deutschen Locale:
Download oder direkte Installation: Deutsche Version Selection SK 0.7.8
Bis zur offiziellen Übernahme des deutschen Locales in die nächste Version wird die Erweiterung in die Liste am Anfang dieses Threads aufgenommen. Endor: Sei bitte so nett, und trage die Erweiterung dort ein. Danke.
Verwendung dieser Version auf eigene Gefahr.
Und nun viel Spaß mit der Erweiterung.
Grüße
milupo -
Hast du schon mal das Fenster vergrößert oder sogar als Vollbild angezeigt? Da sollte dann genug Platz sein. Ansonsten gib mal die Adresse einer Seite an, bei der das passiert.
Grüße
milupo -
Das frage ich mich auch. Super, Mithrandir!!
Grüße
milupo -
Bei mir sucht qtl in der deutschen Wikipedia.
-
-
Wenn die Einstellung "Immer den Privaten Modus verwenden" aktiv ist, ist der Button ebenfalls orange.
-
Zitat von JeGe
Mit Verlaub, aber ich glaube wer lesen und verstehen kann ist hier in diesem Fred klar im Vorteil.Jetzt verstanden?
Komme mal von deinem hohen Ross herunter. Erst bist du nicht in der Lage, eine Internetadresse anzugeben und dann so auf den Putz hauen. Ich hatte oben geschrieben, dass ich das nachvollziehen möchte. Und da muss ich erst einmal zu dem Punkt kommen, wo du schon längst bist. Ich mache nichts auf Ebay. Also, wenn man dir helfen soll, halte dich etwas zurück. -
Also ich denke mir, Ebay beharrt hier auf Unicode. Wenn ich in dem Fenster, wo die Suchleiste in der Mitte ist, Kärcher mit ISO-8859-1 eingebe, sehe ich zwar den Text korrekt, nach dem Klick auf den "Finden"-Button sehe ich dann ebenfalls den Fehler. Wenn ich dann wieder auf Ansicht --> Zeichenkodierung gehe, ist wieder Unicode eingestellt. Wenn ich Kärcher als Unicode eingebe, klappt es.
-
Ich habe keine Probleme - ich bin aber mit Unicode unterwegs. Ich bin jetzt mal von ebay.de ausgegangen, habe dort Kärcher ins Suchfeld eingegeben - und es war auch Kärcher zu sehen. Auf der Zielseite stand dann auch Kärcher im dortigen Suchfeld. Ich denke, dass das Problem nur auftritt, wenn Unicode nicht ausgewählt ist und unter Ansicht --> Zeichenkodierung --> Automatisch bestimmen --> (Aus) ausgewählt ist.
Was ist denn bei euch unter Ansicht --> Zeichenkodierung bzw. Ansicht --> Zeichenkodierung --> Automatisch bestimmen ausgewählt? Wenn ich ohne automatische Bestimmung entweder ISO-8859-1 oder ISO-8859-15 auswähle, habe ich das Problem ebenfalls.
-
-
Gib auch du mal eine Adresse an, möglichst eine, wo man sich nicht erst irgendwo registrieren muss, um dorthin zu gelangen. Mit einem Screenshot kann man das Problem nicht nachvollziehen.
-
Zitat von gammaburst
Leider gibt es keinen zuverlaessigen Weg, das Erstelldatum einer Site oder page festzustellen.
Doch einen gibt es. Wenn der Autor der Webseite das Datum als reinen Text auf die Seite geschrieben hat. Reiner Text verändert sich nicht automatisch.Ansonsten bezweifele ich, dass es möglich ist, vom aktuellen Zeitpunkt zum Erstelldatum zurückzurechnen. Man müsste dann die Anzahl und den Zeitpunkt der Änderungen seitdem kennen, also eine Art History. Das lässt sich vielleicht in Zusammenhang mit einer Datenbank.
Grüße
milupo -
-
Zitat von loshombre
Ansonsten habt ihr wohl alle eine an ner Pfanne! Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir wat"! Sondern bei "Nimm und wenns dir nicht gefällt, dann pack schnell wieder ein".
Das meinst du doch wohl nicht im Ernst? Dann frage ich dich, wozu dieses ganze Schrauberforum. Nimm hin wie Firefox ist und basta!