1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. milupo

Beiträge von milupo

• Neues Betriebssystem nach XP

• milupo
    • 19. März 2013 um 15:02
    Zitat von Boersenfeger

.. im April 2014 habe auch ich dann ein neueres Betriebssystem, welches, werden wir dann sehen...
    ggf. ist Windows 8 ja dann bereits über den Stand der Kinderkrankheiten hinweg... :mrgreen:

Du unverbesserlicher Optimist - wobei, du mehr Opti und Win 8 mehr Mist. :D
    Willst du dir wirklich einen Handwerker ins Haus holen, damit er dir den Bildschirm kachelt? :mrgreen:

• Übersetzungswünsche oder -Probleme?

• milupo
    • 19. März 2013 um 10:58

Hallo camel-joe, BetterPrivacy wird noch angeboten, weil es derzeit noch keine neuere Version gibt. Allerdings ist diese Trennung in zwei Versionen wohl hinfällig. Die ist entstanden, weill es da irgendein Problem gab, das scheinbar nur in XP auftrat. Wawuschel hat dann eine neue übersetzung gemacht (kein xpi). Leider haben wir dann wohl irgendwie vergessen, ein neues xpi auf der Basis von Wawuschels Übersetzung zu machen.

Grüße
    milupo

• Absturz bahn.de FF 19.02

• milupo
    • 18. März 2013 um 23:25

Haben denn deine Freunde ebenfalls dieselbe Hardware getauscht, verwenden Sie dieselbe Firefox-Version? Erst wenn dem so ist, gewinnt deine Aussage, dass das Problem bei deinen Freunden nicht aufgetaucht ist, an Bedeutung.

Außerdem, wer Entwicklerversionen benutzt, muss mit Problemen rechnen. Wann hat es mit dem Problem angefangen, vor dem Tausch der Hardware oder danach?

• YouTube Player geht nich mehr

• milupo
    • 17. März 2013 um 01:20

Im Moment leider nicht, aber vielleicht melden sich hier noch andere Benutzer, die dir helfen können.

• YouTube Player geht nich mehr

• milupo
    • 16. März 2013 um 23:06

Hallo don.philipe, laut AMO ist der Youtube Music Player nur bis Firefox Version 10.* kompatibel. Es kann also durchaus sein, dass der Player mit neueren Fiefox-Versionen nicht mehr funktioniert. Es ist klar, dass sich der Youtube Music Player nicht updaten lässt, 4.11.0.30 ist die aktuelle Version. Wenn du die schon hast, gibt es nichts mehr zum updaten.

• FF öffnet keine neuen Fenster

• milupo
    • 15. März 2013 um 21:15

Neueste Version Adblock Plus: ABP 2.2.3

• Fortlaufende Nummer innerhalb eines Threads

• milupo
    • 15. März 2013 um 20:12

Nur so ein Gedanke: Könnte man das nicht machen, indem man in die for-Schleife eine else-Anweisung einbaut oder eine zweite for-Schleife oder eine if-Anweisung, die das Ganze dann mit i-- macht.

• milupo
    • 15. März 2013 um 19:28

Habe ich nicht geschrieben...

• milupo
    • 15. März 2013 um 19:26
    Zitat von 2002Andreas

Wer liest denn auch rückwärts? :wink:

Zum Beispiel Araber, Hebräer und Iranis. ;)

• Firefox 19.0.2 - komische Schrift

• milupo
    • 15. März 2013 um 14:21

Entweder du legst deine eigenen Schriftarten fest, dann musst du die Einstellung ausschalten, dass die Webseiten ihr eigenen Schriftarten verwenden oder du lässt die Webseiten ihre Schriftarten verwenden. Was anderes gibt es nicht.

Schriftartenprobleme treten gelegentlich auf, wenn die Hardwarebeschleunigung eingeschalten ist, insbesondere wenn die Grafikkartentreiber nicht mehr aktuell sind:

Gehe in Extras --> Einstellungen --> Erweitert --> Allgemein --> bei Hardware-Beschleunigung verwenden, wenn verfügbar Häkchen rausnehmen.

Grüße
    milupo

PS: Schriftarten sollte man nicht einfach aus dem System löschen, du weißt nie genau, wo Windows diese Schriftart noch verwendet und wo es dann Probleme gibt.

• Kopfzeilen blau?

• milupo
    • 14. März 2013 um 22:12
    Zitat von funracer

Die Spezialversion macht keinen Unterschied ..

Soll das heißen, dass der Fehler auch mit der Spezialversion in deinem normalen Profil auftritt? Und, wenn der Fehler in einem neuen Profil mit Coolpreviews nicht auftritt, liegt es auch ursächlich nicht an Coolpreviews. Da beharkt sich irgendwas gegenseitig. Und auch die Firefox-Version hat somit auch nichts damit zu tun. Es liegt also irgendwas noch in deinem Profil, vielleicht eine userChrome.css oder userContent.css oder eine user.js.

• FireFTP funktionier nach Update nicht mehr ???

• milupo
    • 14. März 2013 um 20:35
    Zitat von malcomxcia

Erst mal Danke für eure Antwortn !

In diesem von euch beiden genannten Artikel soll man ja alles aus der fireFTPsites.dat al'a Umlaute, \x , und % entfernen und diese dann speichern. Alles getan aber führte nicht zum Erfolg.

Das wird wohl nicht reichen. Wandle die fireFTPsites.dat in UTF-8 um, dann hast du Unicode und die Zeichen sollten alle funktionieren. Am besten du löschst deine alte fireFTPsites.dat oder schiebst sie irgendwo anders hin, startest dann FireFTP und richtest FireFTP wieder ein. Die Datei sollte eigentlich automatisch in UTF-8 angelegt werden, wenn nicht musst du sie eben unter UTF-8 abspeichern. Vielleicht musst du auch erst einmal einen Upload oder Download machen, damit die Datei angelegt wird. Du wirst ja sehen.

Grüße
    milupo

• Kopfzeilen blau?

• milupo
    • 14. März 2013 um 18:35

Also ich habe das Problem nicht - in einem neuen Profil, wo nichts als Coolpreviews 3.9 drin ist. Allerdings habe ich hier eine Spezialversion, die ins Deutsche übersetzt ist.

funracer: Hast du ebenfalls diese Spezialversion von Coolpreviews 3.9? Wenn nicht, probiere sie doch mal aus. Wenn du damit keine Probleme hast, hast du sowohl einen aktuelle Browserversion als auch dein geliebtes Coolpreviews. Die Spezialversion kannst du dir von der Liste auf dieser Seite herunterladen:

viewtopic.php?f=4&t=91768

Grüße
    milupo

• FireFTP funktionier nach Update nicht mehr ???

• milupo
    • 14. März 2013 um 18:05

Hallo malcomxcia,

dieses Problem war in diesem Thread schon mal Thema. Dort habe ich eine Antwort gegeben, die auf der Hilfeseite von FireFTP beruht, deren Link madperson in seinem Beitrag vor meinem angegeben hat. Leider hat der TO des dortigen Threads nie geantwortet.

Grüße
    milupo

• Babylon und kein Ende

• milupo
    • 13. März 2013 um 15:20

Solange nur die Datei splitternackt ist... :)

• Menue "Ansicht"

• milupo
    • 13. März 2013 um 15:15

Na jetzt müssen die "vielen" Hinweise nur noch Erfolg zeitigen. :)

• Menue "Ansicht"

• milupo
    • 13. März 2013 um 12:07

Nur zur Erläuterung des Hinweises von Boersenfeger: die Tastenkombination setzt eine vergrößerte oder verkleinerte Seite auf die Standardgröße zurück.

• Startseite t-mobile

• milupo
    • 12. März 2013 um 16:10

Also bei mir ist das ebenfalls, sowohl in Fx, SM als auch in IE 8. Wenn man in die Fehlerkonsole reinschaut, sieht man auch eine ganze Reihe von CSS-Fehlern.

Grüße
    milupo

• Plugin als ersatz für Google-Toolbar

• milupo
    • 12. März 2013 um 00:22
    Zitat von viper1209

milupo: Also ich hab 0.7.9, habs auf deutsch eingestellt und das merkt er sich auch. Oder hab ich deine Nachricht falsch verstanden?^^

Nur in den Einstellungen --> Verhalten --> Übersetzen --> Zielsprache. Jedesmal, wenn du das Einstellungsfenster schließt, wird wieder die erste verfügbare Zielsprache eingestellt. Du willst Google Translate verwenden, also wirst du immer wieder Afrikaans vorfinden, auch wenn du vorher z. B. Englisch eingestellt hast. Normalerweise müsste die vor dem Schließen des Einstellungsfensters ausgewählte Zielsprache ausgewählt bleiben.

Grüße
    milupo

• Übersetzungswünsche oder -Probleme?

• milupo
    • 11. März 2013 um 18:01

Hallo Sören,

danke für den Tipp, das ist ja schon mal was. Und der Witz dabei ist, dass ich da ein Teil schon herausgefunden hatte, ich wusste nur nichts damit anzufangen.

Den Schalter extensions.getAddons.get.url hatte ich schon in der Datei firefox.js gefunden, wo im Prinzip dieselbe Angabe steht wie in der about:config.

Das mit dem Zusammenbauen der URL kannte ich auch schon, ist bloß immer etwas gewöhnungsbedürftig, wenn du nur Variablen mit Prozentzeichen siehst.

Und schließlich habe ich sogar schon in die Datei AddonRepository.jsm reingeschaut, allerdings in die, die mitgeliefert wird.

Der Haken war/ist eben, mir das Ganze so zusammenzureimen, dass die gewünschte Lösung dabei herauskommt. :)

Danke und Grüße
    milupo

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon