Und da andere Browser nicht das Problem haben, würde ich behaupten, dass es ein Fehler im Firefox selbst ist.
Dann hätten wir das gleiche Problem. Ich verwende kein VPN, aber ich würde die Ursache eher dort suchen.
Und da andere Browser nicht das Problem haben, würde ich behaupten, dass es ein Fehler im Firefox selbst ist.
Dann hätten wir das gleiche Problem. Ich verwende kein VPN, aber ich würde die Ursache eher dort suchen.
Der Text ist in einem Linkelement a mit der Klasse heading. Ich könnte mir vorstellen, dass es da beim TE in der userContent.css eine Regel für das allgemeine Element a gibt.
Das ist offenbar eine Diaschau auf der Startseite von msn.com oben. Dieses Bild erscheint allerdings bei mir nicht (mehr).
see the browser console for more information
Was sagt denn die Browser-Konsole?
Grundlegende Sicherheit kommt erst, nachdem nicht vorhergesehene und nicht beabsichtige Fehler abgestellt wurden.
Vergebliche Liebesmüh, wenn dein System gehackt wird. Umgekehrt wird ein Schuh daraus.
Ich habe da noch etwas gefunden, dass in gewisser Weise auch hätte helfen können. Wenn man den Screenshot aufzieht, kann man mit der rechten Maustaste auf das entsprechende Element klicken und aus dem Kontextmenü „Barrierefreiheit-Eigenschaften untersuchen“ auswählen. Firefox springt in die Entwicklerwerkzeuge zum Reiter „Barrierefreiheit“:
In diesem Fall links auf einen der button-Einträge klicken und rechts werden dann die entsprechenden Barrierefreiheit-Eigenschaften angezeigt, unter anderem die ID und die Klasse, wie sie Andreas in seinem Code verwendet hat.
In meinem Fall betrifft das die Schaltfläche Abbrechen.
ios
Es handelt sich hier offensichtlich nicht um eine iOS-Version.
Firefox Schriftarten wechseln auf "Websites dürfen eigene Schriftarten verwenden"
Meinst du das damit?
Genau. Auch Sören Hentzschel meinte das.
Du glaubst also, es liegt an Win 8.1?
Das liegt nicht an Windows 8.1, sondern daran, dass du Websites verbietest, ihre eigenen Schriftarten zu verwenden. Websites verwenden vielfach Symbole, die keine Grafiken, sondern Schriftzeichen sind. Und wenn du deren Schriftarten verbietest und keine eigene gleichwertige eigene Schriftart verwendest, die diese Symbol-Schriftzeichen ebenso enthält, erhältst du eben solche Darstellungsfehler.
Firefox ist aktuell und auf dem neuesten Stand!
Wie kommst du darauf, dass ich seit Jahren nicht mehr aktualisiert habe?
Schaue bitte ganz genau hin! Es war nicht von Firefox die Rede. Aber im März nächsten Jahres läuft Fx 115 ESR aus und es folgt Fx 128 ESR. Der läuft nicht mehr auf Windows 8.1. Wenn du dann bei Fx 115 ESR bleibst, ist auch der veraltet. Dann erhältst du gemäß den Nutzungsbedingungen des Forums hier keine Unterstützung mehr für Firefox. Also bitte aktualisiere sobald wie möglich dein Betriebssystem!
Bitte aktualisiere schnellstens dein Betriebssystem. Du bist bereits um mehrere Jahre im Rückstand.
Du musst den Haken bei Chronik raus nehmen, sonst wird die Chronik immer wieder gelöscht.
Habe nichts verändert
Wirklich? Das haben viele schon behauptet, wo sich dann herausstellte, dass das nicht stimmte. Hast du zum Beispiel eine Erweiterung installiert, die etwas macht, von dem du nicht weißt, dass sie es macht?
ich benötige die Firefox Translations für Offline-Rechner
Die Übersetzungsfunktion von Firefox funktioniert doch offline. In den Einstellungen von Firefox unter Allgemein --> Übersetzungen kannst du die gewünschten und verfügbaren Sprachen herunterladen.
Offenbar ja:
Es gibt noch andere dieses Typs: Call Me Alpha, Call Me Alice
Achso, dann hatte ich dich/das falsch verstanden
Wobei das auch von mir nur eine Annahme ist: Es wäre gut, wenn stedenon schreibt, was er genau meint.
Ich hatte extra nachgsehen in der AGB.
Ich meinte auch etwas Anderes: Nämlich Bilder, wo die Website den Download unterbindet.