Hallo Zitronella,
im Zweifelsfall auf ftp://ftp.mozilla.org versuchen:
ftp://ftp.mozilla.org/pub/firefox/releases/37.0/win32/de/
Grüße
milupo
Hallo Zitronella,
im Zweifelsfall auf ftp://ftp.mozilla.org versuchen:
ftp://ftp.mozilla.org/pub/firefox/releases/37.0/win32/de/
Grüße
milupo
Zitat von infinityMeine Pöbeleien richten sich gegen den Download Helper, der jahrelang kostenlos das gemacht hatte, was er sollte.
Nun auf einmal, anscheinend nach der Gewöhnungsphase der Schäfchen, soll damit Kohle gemacht werden.
VDH ist weiterhin kostenlos, auch das Konvertieren ist kostenlos, sofern du drei kleine Einschränkungen akzeptierst, siehe hier:
https://www.downloadhelper.net/convert.php
Aber das weißt du sicherlich. Eine der Eintschränkungen, die direkte Konvertierung in MP3 interessiert dich nicht. Also ist das schon ein Grund, warum du die Konvertierungslizenz nicht brauchst und auch nichts bezahlen musst. Es ist ein ähnlicher Unterschied, wie wenn es von einem Programm eine kostenlose und eine kostenpflichtige Version gibt. Du hast also die Wahl.
ZitatUnd Nein, ich bin nicht der Meinung, dass nur ich Recht habe, ich stelle lediglich Tatsachen fest.
Deine Aussagen entsprechen aber nur teilweise den Tatsachen. VDH selbst ist kostenlos. Und wenn dich die Einschränkung bei der Konvertierung nicht stören, dann auch die Konvertierung.
ZitatUnd wer die nicht sieht und noch einen auf Jubel, Trubel, Heiterkeit macht, der tut mir nur leid.
Hier macht niemand auf Jubel, Trubel, Heiterkeit. Noch einmal: mach du, was du denkst und lass andere Benutzer selbst entscheiden.
Zitat von infinityIch lach mich gleich kaputt.
Bitte schön. Daran hindert dich niemand.
ZitatAber mittlerweile wird ja versucht mit jedem Popel irgendwie an Kohle zu kommen.
Das ist deine persönliche Meinung. Die kannst du auch haben.
ZitatUnd mp3 interessieren mich nicht die Bohne.
Ach nein, warum regst du dich dann so auf? Dann brauchst du schon mal nicht dafür zu zahlen.
ZitatAlso immer mal ganz ruhig mit den Pferden und nicht so aufplustern, auch wenn du hier anscheinend versuchst den Helper in seiner jetzigen Verfassung feste den Leuten schmackhaft zu machen.
Ich mache hier nichts schmackhaft. Ich wende mich nur gegen solche Leute wie dich, die hier eine beliebte Erweiterung niedermachen. VDH hat sehr viele Nutzer, die eine andere Meinung als du haben. Aber sicherlich bist du der Meinung, dass nur du recht hast.
So wie der Themenstarter das schreibt, laden sich die kompletten Seiten immer wieder neu - es werden nicht nur die Videos wiederholt abgespielt. So verstehe ich das zumindest.
Hallo Leute,
Video DownloadHelper ist in der Version 5.1.0 erschienen. Im Moment ist diese Version noch bei AMO in der Überprüfung, deswegen ist sie noch nicht auf der Hauptseite der Erweiterung zu finden, sondern nur auf der Unterseite mit der Liste der bisherigen Versionen:
Download oder Diektinstallation: Video DownloadHelper 5.1.0
Grüße
milupo
Zitat von infinityHmm, was soll dieser Blödsinn mit dem Converter, Wasserzeichen und jetzt noch dafür bezahlen?
Sind die noch ganz munter im Oberstübchen?
Was soll dieser Blödsinn, den du hier von dir gibst? Hast du nichts Konstruktives beizutragen?
Wer eine Leistung erbringt, kann auch eine Gegenleistung einfordern. Es ist legitim, sich bestimmte Extraleistungen bezahlen zu lassen. Die Erweiterung selbst ist kostenlos, das Konvertieren auch. Lediglich ein Wasserzeichen ist zu sehen, die Direktkonvertierung in MP3 ist nicht möglich und es gibt keinen Konvertierungssupport.
Und schließlich: Statt hier rumzustänkern, lasse das die jeweiligen Nutzer selbst entscheiden.
KeGe: Lass dir mal den Quelltext der Seite anzeigen und sieh nach, welche Zeichencodierung die Seite verwendet.
Ham, dann hast du Glúck gehabt. Pass aber auf, dass du dir nichts einfängst, das geht schneller als du denkst, ohne dass man es merkt. Auf jeden Fall ist s.yimg.com eine Malware-Site. Ich würde auf jeden Fall Cache und Cookies löschen.
Du solltest beide Protokolle hier getrennt hineinstellen und nicht bloß einen Satz von dir zu Malwarebytes in das Adwcleaner-Protokoll einbauen. Hast du wirklich vorher nichts gelöscht? Weder vom Adwcleaner-Suchlauf noch vom Malwarebytes-Suchlauf? Ich kann mir nicht vorstellen, dass du nichts gefunden hast, denn die Ergebnisse zu Adwcleaner unten sagen eigentlich das Gegenteil. Es geht auch nicht um irgendwelche Fehler, es geht um Fundstellen über Adware bzw. Malware auf deinem Rechner. Bitte wiederhole beide Suchläufe und stelle die vollständigen Protokolle hier ein, ohne etwas zu löschen. Es ist in deinem ureigensten Interesse!
Zitat von bigpenWann/auf welcher Seite taucht die Meldung auf?
Steht im Screenshot: https://s.yimg.com. Google zeigt zahlreiche Funde, die besagen, dass es sich um Malware handelt, anscheinend um einen Browser-Hijacker. Ich denke, er sollte mal Malwarebytes über seinen Rechner laufen lassen.
Hallo cafir:
Lies dir dieseAnleitung zu Malwarebytes Anti-Malware durch und führe die Schritte aus.
Bei der Installation von Malwarebytes taucht irgendwo diese Einstellung auf:
"Aktiviere kostenlosen Test von Malwarebytes Anti-Malware PRO"
Entferne davor das Häkchen, sonst stimmst du einem konstenpflichtigen Angebot zu!
Mache nach der Installtion von Malwarebytes einen Scan mit dem Programm und füge dann den Inhalt des Ergebnisprotokolls hier im Bearbeitungsfenster innerhalb des Tags "Code" ein, damit wir uns ein Bild davon machen. Davor also nichts löschen!
Grüße
milupo
Nun ja, ich schiebe ja die ganze Zeit meine Idee vor mir her, vorzuschlagen, eine Rubrik im Forum zu schaffen, wo beliebte, aber nicht mehr weiterentwickelte Erweiterungen wieder lauffähig gemacht werden und wo vorher ein Aufruf gestartet wird, damit sich Leute mit ausreichend Programmierkenntnissen finden, die das übernehmen können und wollen.
Grüße
milupo
Zitat von BoersenfegerPunkt 9 müsste wohl gelöscht werden..
![]()
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=959963#p959963
Solange CoolPreviews mit neueren Fx-Versionen funktioniert und die Lizenzbestimmungen nicht verändert werden, was bei einer Nichtweiterentwicklung unwahrscheinlich ist, können wir CoolPreviews in der Liste behalten.
Grüße
milupo
Da bin ich doch nicht besoffen gewesen, wie auch, so ganz ohne Alkohol. Den Direktlink konnte ich nicht entpacken, die Datei zeigte nur 12 KB. Dann von der AMO-Versionsseite klappte es.
Grüße
milupo
Hallo Endor, danke fürs Aktualisieren der Liste.
Grüße
milupo
Zitat von Mathe41Hallo milupo,
inzwischen ist gismeteo 5.0.0.8 erschienen. Könnte diese Version evt. wieder übersetzt werden?
Hallo Mathe41, aber klar doch.
Hier auf Wunsch eines einzelnen Herrn:
Download oder Direktinstallation: Gismeteo 5.0.0.8 deutsch
Die Erweiterung wird wie immer - so Endor will - in die Liste am Anfang des Threads eingetragen.
Benutzung der Erweiterung wie immer auf eigene Gefahr.
Viel Spaß!
Grüße
milupo
Hallo BarbaraZ-, installiere dir die Erweiterung UserChromeJS 1.7 noch einmal drüber. Leider gibt es immer wieder dieses Problem mit dem JavaScript-Cache, der das Aktualisieren verhindert. Dagegen hilft eben die nochmalige Installation der Erweiterung und/oder die Installation der folgendenden UserChromeScripts:
Restart Firefox Button - https://github.com/ardiman/userCh…rtfirefoxbutton
Restart Firefox Button_Movable - https://github.com/ardiman/userCh…xbutton_movable
Ich verwende Ersteres - der JavaScript-Cache wird hierbei durch Drücken der mittleren oder rechten Maustaste während des Neustarts von Firefox geleert.
Grüße
milupo