1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. milupo

Beiträge von milupo

• FF 37.0.2 : keine Videovorschau auf Webseite

• milupo
    • 8. Mai 2015 um 22:33

Nur mal so mit SeaMonkey getestet. Nach viermaligem Drücken auf "Fortsetzen" in der Dialogbox "Nicht antwortendes Plugin" wurde das Video schließlich abgespielt. Ein Herr in Jesuslatschen, der anscheinend seine kurzen Hosen vorführt.

Grüße
    milupo

• Firefox neuerdings seltsames Startverhalten

• milupo
    • 8. Mai 2015 um 18:40
    Zitat von lupus52

Danke für den Tip. Hat komischerweise geholfen. Also im abgesicherten Modus gestartet, ein paar meiner Seiten aufgerufen. Der Effekt war weg. Danach wieder im Normalmodus auch weg.

Nix da mit komischerweise. Der abgesicherte Modus ist dafür da, um zu helfen; nämlich dann, wenn eine Erweiterung oder die eingeschaltete Hardwarebeschleunigung das Problem verursachen. Beide werden im abgesicherten Modus deaktiviert. Du solltest also dort nach dem Problem suchen, denn du kannst nicht ewig im abgesicherten Modus arbeiten. Deaktiviere also zu erst die Hardwarebschleunigung - ist das Problem gelöst, lass sie deaktiviert. Ansonsten musst du die Erweiterung herausfinden, die das Problem verursacht.

• Friend of AMO: Zitronella

• milupo
    • 7. Mai 2015 um 23:55

Hallo Zitronella,

herzlichen Glückwunsch und besten Dank für deine bisherige Arbeit hier im Forum.

Grüße
    milupo

• v37.0.2: Vollbildmodus

• milupo
    • 2. Mai 2015 um 23:08

Hallo Boersenfeger, siehe Beitrag #7. :)

• milupo
    • 2. Mai 2015 um 22:29

Welches Theme verwendest du? Schalte mal auf das Standard-Theme um, wenn du ein anderes Theme verwendest.

• milupo
    • 2. Mai 2015 um 22:11
    Zitat von Waldfuchs

Du Glücklicher hast wenigstens noch ein menü und mir geht das ab - gib es zu, Du hast es mir geklaut!

Klicke mit der rechten Maustast oben in den freien Raum und dann auf Menüleiste. Dann solltest du wieder Menüs haben.

• milupo
    • 2. Mai 2015 um 22:09

Ist das wirklich der Vollbildmodus? Drücke bitte mal F11.

• FF-Fussball Thread

• milupo
    • 29. April 2015 um 22:45

Na, Arminia ist raus und kann nun doch nicht Pokalsieger werden. Aber vielleicht wird es Wolfsburg. Ich frage mich nur, gegen wen die heute wirklich gespielt haben - Bielefeld soll es ja eigentlich nicht geben. ;)

• Add-on SDK und emit - Verständnisfrage

• milupo
    • 29. April 2015 um 21:05

Ich weiß nicht, ob das mit deinem Problem etwas zu tun hat, aber oben in deinem ersten Beitrag steht im Codefenster zur main.js:

Code
    include: "*.wwww.com",

Eigentlich sollte es doch wohl "*.http://www.com" heißen, nur mit drei "w". Oder sehe ich das falsch?

• FF-Fussball Thread

• milupo
    • 29. April 2015 um 20:33

Na ja, vielleicht können sich die Bayern noch trösten, wenn dann die Arminia Pokalsieger ist. :mrgreen:

• Add-on SDK und emit - Verständnisfrage

• milupo
    • 29. April 2015 um 18:27

Ich muss mal blöde fragen, da ich keine große Ahnung von Add-on-Entwicklung habe. Du redest hier von Plugin SDK. Das sagt mir ehrlich gesagt nichts. Ich kenne nur das Add-on-SDK von Mozilla zur Entwicklung von Erweiterungen und Themes. Demnach wärst du im falschen Themenkomplex. Ich habe auch meine Zweifel, dass dir hier viele zu dieser speziellen Thematik helfen können. Dies ist ein User-User-Forum, da lesen in der Regel keine Entwickler mit. Aber vielleicht hast du Glück.

• Adobe Acrobat + Adobe Reader

• milupo
    • 29. April 2015 um 18:15
    Zitat von Boersenfeger

..ist 9.5.5 nicht völlig veraltet? Soweit ich weiß, macht Adobe mittlerweile alles in der Cloud, ob ER da nicht sicherheitstechnisch völlig blank fährt?

Die aktuelle Version von Adobe Acrobat heißt Adobe Acrobat DC. Sie ist das aktuelle Pendant zum Adobe Acrobat Reader DC.

• Classic Theme Restorer Diskussionsthread

• milupo
    • 29. April 2015 um 17:29
    Zitat von Boersenfeger

Ich erwarte, das die Neueste Version oben steht... :mrgreen:
    .. ist sicher auch eine Sortiersache, da zum Beispiel bei mir dieser Beitrag auf Seite 1 auftauchen wird und bei dir vermutlich auf Seite 21..
    Ich werde es abtrennen lassen.. :P

Es ist besser, gesonderte Beiträge zu schreiben, zumal diese veralteten Betas so aktuell sind wie die Zeitung von gestern. Sortieren kann man nur, wenn es gesonderte Beiträge sind. Innerhalb eines Beitrages verhält es sich wohl ähnlich wie bei der Zitierweise in Newsgroups-Beiträgen bzw. E-Mails: Manche bevorzugen das Zitat oben, andere wieder unten. Ich bevorzuge es oben.
    edit by lagu: verschoben aus dem Thread: https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=106255

• FF-Fussball Thread

• milupo
    • 29. April 2015 um 17:09
    Zitat von Sören Hentzschel

Zumindest ist ein Elfmeter im Spiel bei 1:0-Führung mit Möglichkeit, das Spiel klar zu machen, eine andere Drucksituation als ein Elfmeterschießen, letzteres dürfte vom Kopf her schon ein bisschen schwieriger sein.

Man muss aber sagen, dass man von einem diesjährigen und insgesamt 25-maligen deutschen Meister doch wohl mehr als ein knappes Ergebnis erwarten kann, zumal die Bayern ja auch eine Zeitlang sogar noch in Überzahl gespielt haben. Allerdings weiß ich nicht mehr genau wie lange. Letztendlich sind sie über ihre eigenen Fehler gestolpert, äh ausgerutscht. :)

• Classic Theme Restorer Diskussionsthread

• milupo
    • 29. April 2015 um 16:47

Hallo Boersenfeger, irgendwie irritiert es mich, dass du die älteren Beta-Versionen drunterschreibst. Ich lese einen Beitrag von oben nach unten und erwarte, dass dann neue Informationen kommen und nicht veraltete. Ich bin es gewohnt, dass alles seinen schönen chronologischen Gang geht. ich glaube, Endor schreibt da auch gesonderte Beiträge.

Grüße
    milupo
    edit by lagu: verschoben aus dem Thread: https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=106255

• FF-Fussball Thread

• milupo
    • 28. April 2015 um 23:58

Mal etwas gehässig gefragt: Was nützen all die Elfmeter, wenn man sie nicht verwandelt? Nach dem, wie die Bayern beim Elfmeterschießen versagt haben, fragt man sich, ob sie zusätzliche berechtigte Elfmeter verwandelt hätten. Aber das bleibt Spekulation.

• Alternative für citebite.com ?

• milupo
    • 28. April 2015 um 21:56
    Zitat von emi

Hallo,
    Ich habe ab und an die Seite http://citebite.com/ genutzt.
    In letzter Zeit hat sie häufig träge geladen und auch nicht das gemacht, oder fehlerhaft, was sie machen soll.
    Heute nun immer >>> Netzwerküberschreitung.
    Was jemand etwas? Seite eingestellt?
    Kennt jemand eine Alternative dazu? Gibt es evtl. ein Add-on?

Wenn die Seite tot ist, nützt dir auch kein Add-on. Nur eine andere Seite, die denselben Zweck erfüllt. Es gibt/gab eine Erweiterung Citebite, die ist auf AMO sogar noch gelistet, aber die letzte Version ist von 2008!, siehe hier:

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/citebite/

Da gab es schon einmal Probleme, da hat dann jemand das UserChrome-Skript "Citebite" geschaffen, das aber ebenfalls schon drei Jahre alt ist:

https://github.com/ardiman/userCh…master/citebite

Aber das alles wird nicht helfen, wenn die Seite citebite.com nicht erreichbar ist.

Grüße
    mlupo

• Text ersetzen

• milupo
    • 27. April 2015 um 20:11

Wie wäre es mit

Clippings,
    FoxReplace oder
    Find and Replace for Firefox

• Fehler der aktuellen Firefoxversion - Sammelthread

• milupo
    • 27. April 2015 um 16:43
    Zitat von krolio

Schonmal dran gedacht was das fürne Scheisse ist, die hier Adobe verzapft?

Du sagst es: Adobe. Adobe ist nicht Mozilla. Wende dich also an ein Adobe-Forum.

• Darstellungsprobleme seit FF37

• milupo
    • 25. April 2015 um 23:32
    Zitat von das_ubersoldat

alle plugins einzeln abgeschaltet: kein unterschied
    hardwarebeschleunigung abgeschaltet: problem weg

Da dir Sören schon geantwortet hat, nur noch soviel: Es ging um Erweiterungen, nicht um Plugins. Das ist ein Unterschied. Wenn du in den Add-on-Manager schaust, wirst du auch sehen, dass das zwei verschiedene Add-on-Kategorien sind.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon