1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. milupo

Beiträge von milupo

• FF 38.0.5 aktuell?

• milupo
    • 5. Juli 2015 um 22:54

Ist das Problem nun beseitigt, hast du mal versucht, auf 39.0 zu aktualisieren?

• FF 38.0.5 aktuell?

• milupo
    • 5. Juli 2015 um 20:42

Gianni, beende Firefox, gehe ins Profilverzeichnis, lösche dort die Datei user.js, verlasse das Profilverzeichnis, starte Firefox erneut und beende Firefox wieder sofort, ohne irgendetwas zu tun. Gehe jetzt wieder in das Profilverzeichnis. Ist die Datei user.js wieder da? Wenn nicht, hast du Glück. Aber ich befürchte, sie wird neu angelegt.

• FF 38.0.5 aktuell?

• milupo
    • 5. Juli 2015 um 18:45
    Zitat von Glanni

und war nun youtube unblocker installiert oder nicht?

Äh, irgendetwas verstehe ich jetzt nicht. Die Frage ging sicherlich auch an dich. Du hast das Update-Problem. Ebenso meine Frage bezüglich der mysteriösen Erweiterung "Adblock Compiler". "Adblock Compiler" hat nämlich genau solch eine Datei user.js angelegt, wie du sie im Profil hast, mit veränderten Update-Einstellungen. Von Youtube Unblocker ist mir das nicht bekannt, diese Erweiterung hat lediglich eine zusätzliche Erweiterung mit GUID als Namen eingeschleust, wie "Adblock Compiler" auch. Also Gianni, hast du eine der beiden Erweiterungen oder sogar beide?

• Wörterbuch -> DEUTSCH....

• milupo
    • 5. Juli 2015 um 18:30

Nimm das Wörterbuch von AMO, siehe LInk von Boersenfeger in Beitrag #2. Wer weiß, ob das Wörterbuch iGerman98 überhaupt funktioniert. Dort bezieht man sich auf Firefox 3, wir sind jetzt bei Firefox-Version 39! Wozu brauchst du ein Wörterbuch für britisches Englisch?

• FF 38.0.5 aktuell?

• milupo
    • 5. Juli 2015 um 13:39
    Zitat von Sören Hentzschel

Der Beitrag ist doch schon längst wieder hier.

Ist ja gut. Ich habe es gerade gesehen.

• FF 38.0.5 aktuell?

• milupo
    • 5. Juli 2015 um 13:37
    Zitat von 2002Andreas

Dann sieh dir bitte die Uhrzeit an:

Es ist mir egal, welche Uhrzeit der Beitrag von bigtomle27 hat. Ich habe auf Gianni geantwortet und ich möchte meinen Beitrag wiedersehen. Es scheint mir unlogisch, nachfolgende Beiträge einfach in den Thread zu verschieben, der abgespalten worden ist. Das ist irreführend.

• FF 38.0.5 aktuell?

• milupo
    • 5. Juli 2015 um 13:27
    Zitat von 2002Andreas

Woher soll das jemand wissen, wenn bigtomle27 vorher eine Frage gestellt hatte?

Ich habe in Giannis Thread nichts von bigtomle27 gelesen. Selbst wenn er da geantwortet hätte: Ich habe Palli zitiert und nicht bigtomle27. Ich bin überzeugt, dass Palli ebenfalls auf Gianni geantwortet hat.

• FF 38.0.5 aktuell?

• milupo
    • 5. Juli 2015 um 13:19

Begreife ich nicht. Ich habe auf Gianni geantwortet und nicht auf bigtomle. Also bitte zurück verschieben oder meine Antwort kopieren. Aber nciht einfach irgendwohin verschieben, wo ich gar nicht geantwortet habe. Ansonsten löschen.

• FF 38.0.5 aktuell?

• milupo
    • 5. Juli 2015 um 13:14

Ach, auf dem Mac ist es nicht möglich, sich solche ungebetenen Gäste einzufangen? Ich verstehe das Verschieben nicht.

• FF 38.0.5 aktuell?

• milupo
    • 5. Juli 2015 um 13:12

Ja, was ist hier los. Der Kommentar von Palli und der von mir wurde entfernt.

• FF 38.0.5 aktuell?

• milupo
    • 5. Juli 2015 um 12:54
    Zitat von Palli

ist Youtube unblocker installiert?

Ich glaube, der Fall mit dem gleichen Problem kürzlich war auf die angebliche Erweiterung "Adblock Compiler" zurückzuführen. Gianni, schau mal noch. ob du noch eine mysteriöse Erweiterung mit einer GUID als Namen hast, also eine lange Nummer innerhalb von geschweiften Klammern.

Edit: Siehe Thread: viewtopic.php?f=1&t=113148&p=969944&hilit=Adblock+Compiler#p969944

• Kacheln verschwunden

• milupo
    • 4. Juli 2015 um 23:21

Verkleinert mal die NewTab-Fensteransicht so, bis alle Kacheln zu sehen sind. Beendet dann Firefox und startet ihn neu. Ruft das NewTab-Fenster erneut auf und siehe da, alle Kacheln sind auf einem Blick zusehen, jedenfalls bei mir unter Fx 39. Und es bleibt auch so. Aber natürlich immer nur in diesem einen NewTab-Fenster. Wenn ihr das aber dort ändert, z. B. mit Strg + 0, sind dann natürlich bloß die drei Smybole beim nächsten Start zu sehen.

• userChrome.js Scripte für den Fuchs (Diskussion)

• milupo
    • 4. Juli 2015 um 21:06

camel-joe: Drücke mal Umsch + Strg + R oder installiere die Erweiterung UserChromeJS noch einmal drüber. Vielleicht ist es nur eine Sache des Skript-Caches.

• Kacheln verschwunden

• milupo
    • 3. Juli 2015 um 15:48

Die Größe des Bildschirms wird sicherlich eine Rolle spielen. Die Kacheln sind 290 x 180 groß.

• Firefox zeigt abgeschnittene Schriften auf manchen Webseiten

• milupo
    • 2. Juli 2015 um 15:29

Ich muss dir leider deine Freude trüben. Schaue auf der Seite mal nach rechts. Da siehst du weiße Rechtecke mit Text drin. Das bedeutet, dass die Site eigene Schriftarten verwendet, also keine Standardschriftarten. Die Site verwendet Zeichen aus dem Unicode-Bereich "Privat". der standardmäßig keine vorbelegten Zeichen enthält. Man kann diesen Bereich also nach Gutdünken mit Zeichen belegen. Der Text in den Rechtecken ist der Unicode-Zeichencode. Zum Beispiel ist oben über dem "1/4" das Zeichen F104 und darunter das Zeichen F105. Das sind Pfeilspitzensymbole. Um zu sehen, welche Zeichen das sind, musst du leider die Schriftarten der Site zulassen.

• milupo
    • 2. Juli 2015 um 15:07
    Zitat von nikthekick

Milupo du bist mein Held!!!

Es hat geklappt :)

Jetzt ist nur die Frage, wieso es bei anderen Clients im Firefox klappt, bei denen das Häkchen
    trotzdem gesetzt ist?

Gern geschehen.

Und du bist sicher, dass bei anderen Clients das Häkchen gesetzt war? Ich kann dir diese Frage nicht beantworten, da ich auch bloß experimentiert habe.

• milupo
    • 2. Juli 2015 um 14:59

Gehe mal in Einstellungen --> Inhalt --> Erweitert... und entferne das Häkchen in Seiten das Verwenden von eigenen statt der oben gewählten Schriftarten erlauben, sofern eines drin ist. Dann müsste es klappen.

• flash prob

• milupo
    • 2. Juli 2015 um 11:34
    Zitat von fftoom

wie sehe ich dass sich Adobes Flashplayer und Shumway ins Gehege kommen?

Ich weiß es nicht, ob überhaupt. Ich verwende Shumway nicht. Die Frage von mir ging allgemein in die Runde der hiesigen Exprten. :)

Grüße
    milupo

• Passwörter werden nicht gespeichert

• milupo
    • 2. Juli 2015 um 11:24

Hallo Wax, willkommen im Forum!

Gehe in die Einstellungen, in den Abschnitt Datenschutz und sieh nach, was hinter Firefox wird eine Chronik: ausgewählt ist. Wenn dort noch "anlegen" steht, musst du statt dessen "nach benutzerdefinierten Einstellungen anlegen" auswählen. In dem darauf erscheinenden Fenster darf vor "Immer den privaten Modus verwenden" kein Häkchen drin sein.

Die Einstellung nach benutzerdefinierten Einstellungen anlegen muss erhalten bleiben.

Grüße
    milupo

• Forecastfox

• milupo
    • 1. Juli 2015 um 19:33

Klar, besonders da unten in den deutschen Tropen. :)

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon