1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. milupo

Beiträge von milupo

• Lazarus

• milupo
    • 22. April 2017 um 16:48

Da wird wohl auch kein Helfer hier mit dir mehr diskutieren wollen.

• captcha kommt nicht zum Vorschein

• milupo
    • 22. April 2017 um 15:45

Du sollst ja auch vorher im Kontextmenü auf Neu klicken, dann kannst du unter anderem Ordner und Verknüpfung auswählen. Wähle also Ordner.

• Lazarus

• milupo
    • 22. April 2017 um 15:31

O

Zitat von guwie

Ich verwende auf einem meiner PCs mit XP auch noch FFv2.0.0.20.

Oh Gott. Was soll das? Oder soll das ein Witz sein?

Zitat

Nachteile konnte ich bislang nicht erkennen.

Das haben Sicherheitslücken so an sich, leider.

Zitat

Die PCs sind frei von Schadsoftware.

Glaubst du das wirklich?

• Support Mozilla im neuen Gewand und ich steige nicht mehr durch

• milupo
    • 22. April 2017 um 12:48

Hallo Artist,

du langweilst nicht, im Gegenteil, du lieferst uns interessantes Hintergrundwissen, das wir uns sonst erst zusammensuchen müssten und wohl auch nur auf Englisch finden würden, wenn überhaupt und das dann vielleicht noch mit einer Laune wie bei drei Tage Regenwetter. Ich habe genug zu tun, aber was ich angefangen habe, möchte ich gerne fortsetzen, wenn sich die Arbeit auch immer erst einmal vor mir auftürmt, da ich ja allein zwei Sprachen gleichzeitig betreue. Aus diesem Grund habe ich keine Zeit zu verlieren. Durch eine spätere Migration als die "Hauptsprachen" gerade ich ja auch ins Hintertreffen. Es ist ja dann nicht nur so, dass dann die unübersetzten Artikel bleiben und mehr werden, sondern es kommen auch immer mehr veränderte dazu, die nicht aktualisiert werden können.

Ich freue mich daher sehr, dass du dich hier gemeldet hast und uns trotz aller Probleme mit Lithium, die man ja leider nicht so einfach wegdiskutieren kann, uns ausgiebig informierst, sodass wir dem SUMO-Team wenigstens weiter unsere moralische Ünterstützung geben können.

• Lazarus

• milupo
    • 22. April 2017 um 11:37
    Zitat von millzmer

Deswegen hier bei mir: Firefox 52 ESR

Wie lange gedenkst du denn dann bei Fx 52 ESR zu bleiben? Falls Lazarus noch ein paar Jahre funktioniert, auch noch ein paar Jahre mit Firefox 52 ESR? Du solltest mal darüber nachdenken.

• milupo
    • 22. April 2017 um 10:34

Hallo Artist,

ich habe da viel Verständnis und an diesem Thread siehst du, dass wir das auch mit Humor zu nehmen versuchen. Aber es tut mir leid - unentschuldbarer Hauptkritikpunkt für mich ist, dass nicht alle Sprachen übernommen wurden. Ich hätte mich dann vielleicht bei der Arbeit auf Lithium mit dessen Unzulänglichkeiten arrangieren können, aber diese Möglichkeit wurde mir und den Übersetzern der anderen nicht übernommenen Sprachen verwehrt. Aus meiner Sicht ist die Bedingung, alle Sprachen zu übernehmen, eine Mindestanforderung, ohne die eine Migration hätte gar nicht erst stattfinden dürfen.

• Erweiterung media.windows-media-foundation.enabled

• milupo
    • 21. April 2017 um 23:05

Auf Oleksandr ist übrigens Verlass. Er antwortet immer postwendend und wenn du dir mal die Bewertungen von S3 Google Translator anschaust, wirst du sehen, dass er auch da ziemlich zeitnah antwortet.

• milupo
    • 21. April 2017 um 23:01

Da wird dann unweigerlich Schluss sein, nicht wie früher, wo trotz der Aufgabe durch die Entwickler manche Erweiterungen im Selbstlauf weiterfunktionierten, bis sie dann irgendwann mit Firefox inkompatibel wurden. Aber nun ja, Tee soll sehr gesund sein. :)

• milupo
    • 21. April 2017 um 21:09

Oleksandr hat mit "yes" geantwortet, das heißt, er will alle seine Erweiterungen umbauen.

• milupo
    • 21. April 2017 um 20:17

Die Anfrage ist weggeschickt.

• milupo
    • 21. April 2017 um 19:56

Zitronella: Ich könnte für dich mal bei Oleksandr anfragen, dem Entwickler von S3 Google Translator, für dessen Erweiterungen ich manchmal deutsche Übersetzungen mache. Aber du kannst natürlich auch selbst anfragen.

• milupo
    • 21. April 2017 um 17:24
    Zitat von 2002Andreas

Chips machen doch nicht dick...sind doch nur sone dünnen Scheibchen :wink:

Die Menge machts. Nach Monaten von SUMO auf Lithium ...

• milupo
    • 21. April 2017 um 17:21

Im abgesicherten Modus kann er alle Ursachen, die dick machen, aussschließen und dann per Einzelaktivierung herausfinden, welche von ihnen dick macht. Wahrscheinlich werden das die Chips sein. :)

• milupo
    • 21. April 2017 um 16:59

Guten Appetit. :)

• milupo
    • 21. April 2017 um 16:45
    Zitat von Boersenfeger

Danke..... :) So habe ich das auch verstanden, aber das kanns ja wohl nicht sein... es muss doch die Möglichkeit geben, die jetzt in Kitsune geänderten Artikel, später, wann auch immer, nach Lithium zu transferieren... Das kann ich doch nachher nicht händisch machen... bzw. ich mache dies nicht... ich warte, bis die endgültige Version am Start ist und mache dann weiter... :evil:

Sicherheitshalber mache ich auch nichts, obwohl die sorbischen Artikel auf Kitsune wieder da sind. Auf Lithium kann da jedoch nichts überschrieben werden, denn ich hatte ja bisher keine Möglichkeit auf Lithium dafür zu arbeiten, und wer weiß, ob ich sie dann bei der Rückkehr zu Lithium haben werde.

• milupo
    • 21. April 2017 um 16:33
    Zitat von Boersenfeger

Ich meine es ja andersherum... das, was nun bearbeitet wird, geht beim Übergang auf Lithium wieder verloren... so habe ich Endor verstanden... nun ist mein Englisch nicht so gut, was bitte heißt:

Nein, in der Benachrichtigung steht:

Zitat

'''3. We are not planning to have another automatic content migration when returning to Lithium.'''

Why? It would override all the work that has been done in Lithium so far. It may also cause issues and we want to avoid piling up issues on the new platform.

"Wir planen keine weitere automatische Übertragung des Inhalts, wenn wir zu Lithium zurückkehren."

"Warum? Sie würde all die Arbeit überschreiben, die bis dahin in Lithium getan wurde. Sie kann auch Probleme verursachen und wir wollen vermeiden, dass sich Probleme auf der neuen Plattform anhäufen."

Zitat

You heißt in dem Falle ihr, also ich speichere mir das ab oder was? :-??

So isses. Gewissermaßen eine lokale Sicherung. Das könnte allerdings wirklich darauf hinweisen, dass Kitsune-Änderungen bei der Rückkehr zu Lithium ebenfalls verlorengehen.

• milupo
    • 21. April 2017 um 15:55

Zitate aus der Benachrichtigung von Vesper von gestern:

Zitat

Whatever work you complete between 19th of April and (date to be announced) will have to be moved over manually.
    You will be able to see the work done by using the Recent Revisions view.

und

Zitat

There will be enough time before we come back to Lithium to review your Recent Revisions and make sure you can save them somewhere outside of Kitsune for copying/pasting it into Lithium.

• milupo
    • 21. April 2017 um 15:48
    Zitat von Boersenfeger

Warum die zwischenzeitlichen Übersetzungen, Korrekturen etc. dann nicht in das neue System mitgenommen werden können, begreife ich nicht... vermutlich irgendwas Technisches... :|

Wenn ich das richtig verstanden habe, würden dann die auf Lithium bereits vorgenommenen Übersetzungen überschrieben werden. Aber manuell würde es doch irgendwie gehen.

• Webseiten mit 404 Fehler finden

• milupo
    • 21. April 2017 um 15:43

Da kann man nur hoffen, dass noch viele Erweiterungen neu dazu kommen, dann sieht der 538. Platz nicht mehr ganz so schlecht aus ... :)

• milupo
    • 21. April 2017 um 12:46

Bevor du noch runder wirst, denn Chips machen dick ... :)

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon