1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. milupo

Beiträge von milupo

• im lesezeichen menü speichern

• milupo
    • 27. Dezember 2017 um 19:22

aborix: Ja, funktioniert prima, vielen Dank.

• Thema erscheint und verschwindet wieder

• milupo
    • 27. Dezember 2017 um 16:24

Befolge aber auch die Ratschläge von Boersenfeger, auch wenn sie nichts mit deinem Theme-Problem zu tun hatten.

• Ersatz für Searchbar Autosizer?

• milupo
    • 27. Dezember 2017 um 16:11
    Zitat von Marx_Brother

Darum weine ich immer noch dem rundum perfekten TMP nach, mehr als allen sonstigen Erweiterungen, die ich durch FF57 verloren habe...

Verschwende keine Tränen der Trauer, sondern suche dir neue positive Dinge, damit dieTränen der Freude wieder fließen. :)

• userChrome.js Scripte für den Fuchs (Diskussion)

• milupo
    • 26. Dezember 2017 um 21:56

übrigens meldet die Browserkonsole noch zwei weitere Fehler, die aber offensichtlich das korrekte Funktionieren des Skripts nicht verhindern.

Code
    CustomizableUI: unable to normalize widget
    TypeError: aId is undefined

• milupo
    • 26. Dezember 2017 um 21:51

Ich hatte bereits vorher in .toLocaleString() geändert, bereits als aborix das geschrieben hatte. Das Skript hatte dennoch nicht funktioniert. Erst durch die zusätzliche Zeile funktionierte das Skript dann bei mir.

• milupo
    • 26. Dezember 2017 um 20:28

Wie es aussieht, haben die beiden Füchse nur die erforderliche Moduldatei wissen wollen?

Code
    Components.utils.import("resource:///modules/CustomizableUI.jsm");

Wie neugierig... :D

• milupo
    • 26. Dezember 2017 um 20:20

Perfekt, danke, sowohl in Fx 58 also auch Fx 59. Für Portable muss Boersenfeger Bescheid geben.

• milupo
    • 26. Dezember 2017 um 19:20

Das Nightly (59.0a1) bringt eine Ausnahme-Fehlermeldung:

Code
    [Exception... "Component returned failure code: 0x80004005 (NS_ERROR_FAILURE) [nsIZipWriter.open]"  nsresult: "0x80004005 (NS_ERROR_FAILURE)"  location: "JS frame :: config.js -> file:///C:/Users/Lenovo%20M58/Documents/downloads/firefox-59.0a1.de.win64/firefox/userChromeJS/main.js -> file:///C:/Users/Lenovo%20M58/Documents/downloads/firefox-59.0a1.de.win64/firefox/userChromeJS/utilities.js -> file:///C:/Users/Lenovo%20M58/AppData/Roaming/Mozilla/Firefox/Profiles/wzhllfuy.userchrome3/chrome/BackupProfile.uc.js :: onClick :: line 47"  data: no]  (unbekannt)
    	onClick file:///C:/Users/Lenovo%20M58/AppData/Roaming/Mozilla/Firefox/Profiles/wzhllfuy.userchrome3/chrome/BackupProfile.uc.js:47:4

Dazu weitere Angaben:

Code
    wrapWidgetEventHandler/aWidget[aEventName] resource:///modules/CustomizableUI.jsm:2511:16
    	handleWidgetClick resource:///modules/CustomizableUI.jsm:1638:9
    	handleWidgetClick self-hosted:1049:17

• milupo
    • 26. Dezember 2017 um 19:12

Der Fehler wird in Fx 58 nicht mehr angezeigt, aber da ist ja noch der andere Fehler mit der angeblich nicht definierten CustomizableUI. Hier ein paar Details:

Code
    <anonym> file:///C:/Users/Lenovo%20M58/AppData/Roaming/Mozilla/Firefox/Profiles/wzhllfuy.userchrome3/chrome/BackupProfile.uc.js:12:2
    	<anonym> file:///C:/Users/Lenovo%20M58/AppData/Roaming/Mozilla/Firefox/Profiles/wzhllfuy.userchrome3/chrome/BackupProfile.uc.js:11:2
    	loadScript/< file:///D:/firefox58b12de/userChromeJS/utilities.js:112:7

• milupo
    • 26. Dezember 2017 um 18:35

Ich träume da ... von aborix. ;)

• milupo
    • 26. Dezember 2017 um 18:24
    Zitat von Boersenfeger

In Beta und Nightly ist der Button vorhanden, ein Klick bewirkt aber nix....

Wie bei mir. Die Browserkonsole sagt unter anderem:

Code
    (new Date(...)).toLocaleFormat is not a function
    ReferenceError: CustomizableUI is not defined

• milupo
    • 26. Dezember 2017 um 18:04

Ja, es scheint tatsächlich nicht zu funktionieren. Allerdings habe ich die Schaltfläche in Beta und Nightly, Portable habe ich nicht getestet.

Edit: Ah, habe wieder nur halb gelesen. Bei dir fehlt die Schaltfläche nur im Portable.

• milupo
    • 26. Dezember 2017 um 17:52

Hast du denn auch die nötigen Skript-Dateien bzw. den Ordner userChromeJS im Installationsverzeichnis der anderen Versionen? Ich kenne nämlich jemanden, dessen Benutzername mit m anfängt und mit o aufhört, der vergessen hat, diese dorthin zu kopieren. :)

• milupo
    • 26. Dezember 2017 um 14:34

Ach, Leuuuute! Warum sagt mir denn keiner, dass ich die nötigen Userscript-Dateien bzw. den entsprechenden Ordner userChromeJS erst noch in das neue Installationsverzeichnis kopieren muss? Verzeiht mir bitte meine Fehlalarme! :oops:

• Wirkt ein *.UChrm.js Script nur beim ersten Tab?

• milupo
    • 26. Dezember 2017 um 00:14
    Zitat von worel

z.B. FensterMaximierTest.UChrm.js ) anlegt mit dem Inhalt ...

Nanu, bin ich hier nicht ganz auf dem Laufenden? meines Wissens gibt es keine Endung .Uchrm.js sondern nur uc.js.

• milupo
    • 26. Dezember 2017 um 00:09

Hat camp-firefox.de hier Exclusivrechte? Das ist die einzige Site, bei der es funktioniert. Bei allen anderen wird mir "Weitere Lesezeichen" angeboten.

• milupo
    • 25. Dezember 2017 um 19:58

Nicht traurig sein, ist ja nicht deine Schuld. :)

• milupo
    • 25. Dezember 2017 um 19:56

Du kannst einem aber auch das kleinste Fünkchen Hoffnung zunichte machen. :(

• milupo
    • 25. Dezember 2017 um 19:48

Doch, es funktioniert. Ich war allerdings erst der irrigen Annahme, dass da noch ein Schaltflächensymbol angelegt wird. Aber das Skript funktioniert. Bei jedem Klick auf den Stern ist das Lesezeichen-Menü als Zielordner eingetragen.

• Ersatz für "Check4Change"?

• milupo
    • 25. Dezember 2017 um 19:23
    Zitat von vmac

Leider bisher keine Rückmeldung. Interessant sind die vielen Bewertungen: die einen sind zufrieden und bei den anderen gibt es nur Fehlalarme.

Laut der C4C-Website gibt es seit Version 2.2 eine experimentelle Funktion für Änderungen im HTML. Wenn sich z. B. da nur die Textfarbe ändert, wird das als Änderung registriert. Der Inhalt muss sich da aber nicht geändert haben. Aber ich verwende die Erweiterung nicht, kann also ansonsten nichts dazu sagen.

EDIT: Habe gerade gesehen, dass diese Einstellung standardmäßig nicht aktiviert ist.

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

32,8 %

32,8% (213,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon