Beiträge von milupo

    vor längerer Zeit in die userContent eingefügt, und nicht in die @import für den Addon-Manager. Da muss ich mich also auch nicht wundern , dass es im aktuellen Nightly auch nicht da ist, und in der Beta 72 jetzt nicht mehr lief.

    Ja, bleibe immer bei der Methode, für die du dich entschieden hast, also in diesem Fall den separaten CSS-Dateien, die auch ich empfehle. Du kannst dort Code testweise auskommentieren und wieder aktivieren oder herauslöschen. Und hast den ganzen Code an Ort und Stelle.

    Aber Andreas hat uns jetzt ja aufgeklärt in dem Beitrag darüber.

    Nein, er hat geschrieben, dass es eine Änderung von Fx 71 zu Fx 72 gegeben hat. Aber du hast ja schon Fx 72 seit ein paar Wochen, also sicher auch den Add-on-Manager-Code für Fx 72. Und es ist unwahrscheinlich, dass es da eine Änderung gegeben hat, nur weil Fx 72 jetzt beta statt Nightly ist. Richtig neue Änderungen kommen erst jetzt wieder, wo Fx 73 Nightly ist.

    Das habe ich auch gedacht. Zu erwähnen wäre dazu, dass ich dafür im bisherigen und auch im jetzigen Nightly dafür keinen Eintrag hatte und habe

    Halllo FuchsFan,


    soviel ich weiß machst du den Code für alle drei Versionen gleichzeitig. Also musst du den gültigen Code auch im Nightly-Code haben, den du dann nur in die Beta übernehmen brauchst. Da du offensichtlich auch die Codes gut kommentierst, dürfte es da auch zu keinen großen Unklarheiten kommen. Wirklich überraschende Änderungen gibt es fast nur im Nightly, in der Beta sind die seltener. Man kann immer erst einmal vm Nightly auf die Beta schließen. Wenn das nicht klappt, dann könnte es eventuell doch noch in der Beta nachträgliche Änderungen gegeben haben. Aber ich denke, dass das selten ist.

    Und dann bitte ich dich um einen Gefallen, steigere dich bitte nicht in diese Sache hinein, das ist es nicht wert. Ich schätze deine Hilfe sehr, habe ich immer betont, und wir sollten uns hier keine Schuldzuweisungen aufzwingen. Locker bleiben!!

    Ich steigere mich da nicht hinein. Ich wollte dir nur klar machen, dass du von Anfang an die Sache sofort auf den richtigen Punkt bringst. Alles Andere ist vergeudete Zeit. Auch andere Mitglieder warten auf Hilfe. Stelle dir vor, du müsstest dann warten.

    Hast du denn weiterbringende Ideen zum beschriebenen Problem oder gibt es derzeit dafür keine Lösung?

    Ich muss gestehen, im Moment nicht. Ansetzen könnte man bei den Regeln, die für die Schaltflächen gelten, also wo steht: [action="toggle-disbled], [action="remove"] usw.

    so, so, der TO dieses Threads ist also irrelevant...

    Bitte die Aussage nicht verfälschen. Davon war keine Rede. Ich habe das geschrieben:

    Was Boersenfeger interessiert, ist hier irrelevant

    Und das bedeutet, das deine Probleme bzw. das Problem, für das du diesen Thread eröffnet hast, nichts mit dem Problem von FuchsFan zu tun haben. Und ich möchte auch in meinem Satz das Wörtchen hier, also in der Diskussion zum Problem von FuchsFan, hervorheben. Eigentlich hätte FuchsFan einen eigenen Thread eröffnen müssen, was wir auch immer wieder empfehlen. Ich bin kein Freund von Sammelthreads, wo jeder sein eigenes Problem unterbringt.

    Du willst mich nicht verstehen, der Mensch fragt auch danach

    Was Boersenfeger interessiert, ist hier irrelevant, ich weiß auch, dass es um den Addon-Manager im Nightly geht, ich schreibe ja auch die ganze Zeit vom Nightly. Es geht darum, dass du uns erst auf die falsche Spur gebracht hast mit deinem Bildschirmfoto aus Beitrag #31, der ja der Start für die ganze Diskussion war. Offensichtlich ging es nicht darum und um den Code wolltest du dich anfangs auch drücken. Ja, was soll man dann damit anfangen? Erst in beitrag #43 hast du die Katze aus dem Sack gelassen und mitgeteilt, dass es ja eigentlich nur darum geht, dass die Schaltflächen nicht angezeigt werden, sondern nur die Punkte. Erst seitdem sind wir auf einem Stand.

    Lass dich dadurch nicht durcheinander bringen.

    Das Bildschirmfoto aus Beitrag #31 für das Nightly war der Ausgangspunkt. Und es sieht wirklich wüst aus. Da scheinen viele Fehler im Code zu sein. Du kannst nicht einfach dann deine Beiträge auf etwas ganz anderem aufbauen. Selbst Andreas blickt da nicht durch. So kommen wir nicht auf einen gemeinsamen Nenner. Also bitte genau informieren. Ich frage mich jetzt, wozu der Screenshot vom Nightly in Beitrag #31?

    Das ist der Code, den ich für die 70, 71Beta und Nightly verwende

    Das birgt ein Risiko. Nightly ist ständig im Fluss, ja die Entwicklung von Firefox ist ständig in Fluss. Jede Version kann Änderungen beinhalten, die andere Versionen nicht haben. Und bei Nightly können sogar jeden Tag Änderungen notwendig werden. Wenn es dennoch klappt, dass ein Code mit allen Versionen funktioniert, hast du Glück.


    Bei mir sieht mit deinem Code alles bestens im Nightly aus:


    Ja, meinst du, ich merke mir, welche Codes du hast, abgesehen mal davon, dass die bedingt durch die einzelnen Firefox-Versionen abweichen können? Was ist jetzt so schwierig, den Code einzustellen, den du für das Nightly verwendest, wo das Problem auftritt?