1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. milupo

Beiträge von milupo

• 2019-Update: Großer camp-firefox.de Relaunch

• milupo
    • 3. Juni 2019 um 15:16

Ich könnte mir auch vorstellen, dass bei einigen noch Uraltlinks drin stehen, die noch auf die alte Serveradresse verweisen, wie war die nochmal? firefox-browser.de?

• milupo
    • 3. Juni 2019 um 14:44
    Zitat von Sören Hentzschel

Hast du bitte einen Beispiel-Link? Danke.

Hat sich erledigt. Ich hatte an einer Stelle einen Code-Text erwartet, weil da stand "Teste:" Das war aber nur ein Zitat. Der eigentliche Code-Text stand in einem Beitrag davor. Tut mir leid für den Fehlalarm.

• milupo
    • 3. Juni 2019 um 14:37

Ich habe gerade gesehen, dass Texte in Code-Tags nicht mehr angezeigt werden. Bei den CSS-Codes und Skripten, die mittlerweile kursieren, ist das wichtig.

Ach nein, jetzt werden sie plötzlich doch angezeigt.

• Infizierte Datei im FF-Profil?

• milupo
    • 3. Juni 2019 um 13:56

Hast du die Datei denn mal mit Malwarebytes gelöscht? Vielleicht hat Malwarebytes sie nun an der anderen Stelle gefunden, wenn du die alte Datei noch nicht gelöscht hast. Überprüfe die Adresse im Malwarebytes-Protokoll.

Übrigens: Dieses Conduit kann sehr hartnäckig sein.

• milupo
    • 3. Juni 2019 um 12:55

Ich habe gerade gesehen. Der Themenstarter steht doch da? :/

Äh, sorry, ja, innerhalb des Threads nicht.

Noch ein äh: Ganz oben ist auf jeder Seite der Thread-Titel. Darunter steht der Themenstarter. Einfach mit dem Pfeil "Zum Seitenfang" hoch springen. Strg+Pos1 sollte auch funktionieren.

• milupo
    • 3. Juni 2019 um 12:39
    Zitat von Fox2Fox

Es ist nicht mehr erkennbar, wer der Themenstarter ist. Man muss also zum 1. Beitrag scrollen, um das zu sehen.

Es gibt eine einfachere Möglichkeit. Du hast unten den Pfeil "Zum Seitenanfang". Du kannst damit ganz hoch springen und auf der ersten Seite bist du auch schon beim ersten Beitrag. Ansonsten hast du dann dort die Seitennummerierung. Dann klickst du auf Seite "1" und bist dort ganz oben.

• milupo
    • 3. Juni 2019 um 12:32
    Zitat von schlingo

Nein. Markiere in der Übersicht ganz links mehrere Konversationen, klicke dann unten rechts auf das Kontextmenü X Konversationen (wobei X die Anzahl der markierten Elemente ist) und wähle dann schließen bzw. verlassen.

Bei den ganz alten Konversationen will man wahrscheinlich alle Konversationen auf einer Seite löschen. Da kann man in das Kästchen vor "Betreff" klicken und alle Beiträge auf der Seite sind in einem Rutsch markiert und können in einem Rutsch gelöscht werden.

• Infizierte Datei im FF-Profil?

• milupo
    • 3. Juni 2019 um 11:27
    Zitat von metromax

Ich befürchte, dass mein Fuchs nicht mehr richtig funktionieren wird, wenn ich diese Datei in die Quarantäne verschiebe. Sollte ich die Verschiebung zulassen oder besser den Fuchs deinstallieren und anschließend neu installieren?

Da passiert nichts. Firefox legt die prefs.js neu an. Du kannst auch sicher gehen und die jetzige prefs.js erst einmal woanders abspeichern und später löschen.

• milupo
    • 3. Juni 2019 um 11:03

Du kannst auf die Überschrift "Letzte Antwort" oder auf den kleinen Pfeil daneben klicken, da werden dann deine Konversationen sortiert und die neuesten sind dann oben. Wenn du alle als gelesen markierst, bleibt dann die Sortierreihenfolge auch für später erhalten, sonst sind ungelesene Nachrichten anscheinend immer am Anfang.

• milupo
    • 3. Juni 2019 um 10:43

Ach, doch nicht. Innerhalb eines Threads scheint das wirklich nicht möglich zu sein.

• milupo
    • 3. Juni 2019 um 10:36

Eigentlich wollte ich meinen Text unter dem Zitat haben. Ich muss mich wohl erst an das Boxensystem gewöhnen.

• milupo
    • 3. Juni 2019 um 10:32

Doch gibt es. Vor "Letzte Antwort" ist das Sortierungssymbol.

Zitat von Sören Hentzschel

glaube, dass es hierfür keine Option mehr gibt.

• Auf XHTML umgestellte Dateien

• milupo
    • 2. Juni 2019 um 15:08

Ich habe jetzt mal spaßeshalber das aktuelle Nightly heruntergeladen und mal nachgeschaut, wieviel XHTML-Dateien es schon und wieviel XUL-Dateien es noch gibt. Es gibt derzeit bereits 51 XHTML-Dateien im Nightly und noch 91 XUL-Dateien.

• Tab Fokus funktioniert nicht im Nightly

• milupo
    • 1. Juni 2019 um 23:26

Auch von mir herzlichen Dank, aborix.

ich habe noch eine Bitte: Könntest du ein paar Mozilla-Quellen angeben, die beschreiben, wie sich XUL- und JavaScript-Elemente für XHTML ändern werden? Ich möchte das etwas verfolgen und vesuchen, hier im Forum die neuerworbenen Kenntnisse einzubringen.

Vielen Dank im voraus..

• Re: Build ID des Browser im "Über Firefox"- Fenster

• milupo
    • 1. Juni 2019 um 20:17
    Zitat von Speravir

Gleich als erste Frage: userChrome.css ode userContent.css?

userChrome.css. Es geht hier um ein Dialogfenster, das zur Firefox-Oberfläche zählt. Es ist keine about:-Seite, sondern die zugehörige Datei heißt zufällig aboutDialog.xul. Eine Seite about:dialog gibt es nicht.

• Nightly 69.0.a1 - about:about-Code änderbar?

• milupo
    • 1. Juni 2019 um 18:32
    Zitat von Büssen

Trotzdem wünsche ich euch ein schönes Wochenende.

Wünsche ich dir auch!

• Nightly 69.0.a1 - about:about-Code änderbar?

• milupo
    • 1. Juni 2019 um 18:17
    Zitat von Büssen

Da ihr zwischenzeitlich sogar mit meinem Namen auch noch Werbung macht, muss ich nunmehr mal eine Gebühr verlangen!

Umgekehrt wird ein Schuh draus: Wir verschaffen dir Publicity, das wird langsam teuer für dich. :D

• Anwendungen voreinstellen

• milupo
    • 1. Juni 2019 um 17:46
    Zitat von Der Feuerfuchs

... aber JETZT 8)

Du bist ja fix. :klasse:

• milupo
    • 1. Juni 2019 um 17:22

Der Feuerfuchs: Hast du bei dir die Java-laufzeitumgebung installiert? Möglicherweise ist bei dir jar im Betriebssystem keinem Programm zugeordnet. Gehe mal in den Dateimanager, suche die Datei und schaue nach. Es sollte ein spezifisches Symbol vor dem Dateieintrag sein, aber du kannst auch mit der rechten Maustaste auf Eigenschaften gehen und nachschauen, ob ein Programm zugewiesen wurde.

• milupo
    • 1. Juni 2019 um 17:12

Bei mir erscheint sie im Nightly als Dataja JAR (sorbisch für JAR-Datei), ohne dass ich Firefox neu starten musste.

EDIT: Und im Fx 67 auch.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon