für das neue Forum habe ich genau 6 verschiedene Code, angefangen von Startseite_Forum_neu, Vorschaufenster/Vorschaufenster_anpassen, Antwortfenster, Spaltenfarbe, Schrift_blau (neu von Andreas)
Ich weiss ja, ihr Experten packt dann alles in eine Hauptdatei - damit bin ich jedoch noch nicht im Reinen!
Vielleicht kannst Du das ganze komplettieren und mir daraus eine (funktionierende) Datei basteln.
Mein Wunsch: Auf der Startseite die blaue Schrift, im Antwortfenster die Spaltenfarbe (cadetblue) und den Hintergrund (C1CDCD) bei behalten - dort aber (wenn möglich) statt blauer Schrift auf weisse Schrift ändern.
Soll ich jetzt sagen: Das schaffst du schon!
Hallo Büssen,
es ist vielleicht nicht so schlecht, dass es mehrere Teile sind, die sind übersichtlicher und dadurch einfacher durchzusehen.
Na ja, ich bin nicht so firm wie Andreas, der die Codes manchmal aus den Ärmeln zu schütteln scheint. Ich habe mich deswegen ein bisschen auf die Problembehebung spezialisiert, da es ja leider oft so ist, dass etwas nicht auf Anhieb klappt. Nun gut, ich werde sehen, was sich machen lässt. Ich werde mein Bestes versuchen.