jetzt schon bei mir im 67.0.2 durchführen?
Nein, die sind erst für eine spätere Version vom Firefox gedacht.
harff182 - siehe auch die Überschrift dieses Threads.
jetzt schon bei mir im 67.0.2 durchführen?
Nein, die sind erst für eine spätere Version vom Firefox gedacht.
harff182 - siehe auch die Überschrift dieses Threads.
2002Andreas Du hast im Beitrag #32 immer appearance statt -moz-appearance verwendet. Kann man das Prefix also mittlerweile weglassen?
Eben mal in einem anderen Nightly Profil getestet.
Der Code funktioniert einwandfrei.
Ja, das sieht man auch am Bildschirmfoto von Büssen. Nur das Symbol ist noch das Problem.
Was ist *.*? Ist das ein Ordner innerhalb von Icons?
Das Symbol wird aber noch nicht angezeigt. Hast du die Datei 1.png auch in dem Unterordner Icons im Ordner chrome?
Da sind in dem Code mehrere backgrounds - dort auch die 1.png rein?
Die Datei ist immer dieselbe, viermal einzutragen. Die ersten beiden Codes sind für die linke Spalte, normal und bei hover. Und der dritte und vierte Code sind für die rechte Spalte, ebenfalls für normal und bei hover.
Und was soll das für eine Seite sein?
- Wie gehe ich wieder zum Fließtext über?
Nochmal auf das Listensymbol und dann auf Ausrücken.
Weil etwas in deinem Code dann (noch) nicht passt
Kleine Ursache, große Wirkung: Zwischen dem Wortl url und der nachfolgenden öffnenden Klammer hatte ich in der ersten about:-Gruppe (links ohne Hover) ein Leerzeichen. jetzt sieht es vernünftig aus, dank des Symbols von dir:
Vielen Dank.
Nach langer schwerer Geburt hat es nun halbwegs geklappt. Meine Grafik ist nicht optimal, etwas zu groß, aber egal. Was mich nun wundert - wieso wird in der linken Reihe das Symbol nur bei Hover angzeigt und in der rechten Reihe nur ohne Hover? Ich habe doch für beide Reihen je eine Symbolfestlegung für ohne Hover und mit Hover, sprich 4 Festlegungen. Warum wirken nur zwei davon?
Und woher weiß Firefox, wo sich der Ordner Icons befindet? Wo befindet der sich überhaupt? Denn das ist ja ein relativer Pfad.
Dieser Code z.B. von Endor auf about:about zeigt, keine Icons mehr an.
Danke.
Kommt auf die about:-Seite an. Auf den ganzen about:-Seiten funktioniert es weiterhin:
Das werden aber mit der Zeit immer weniger, da Mozilla eine Content Security Policy anwendet.
Die Meldung erscheint, sobald man versucht, auf einer anderen about:-Seite wie zum Beispiel about:about eine Hintergrundgrafik via data:-Attribut zu setzen.
Es hat also demnach nichts damit zu tun, dass, soweit ich das sehen konnte, alle about:-Dateien mittlerweile in .xthml-Dateien umgewandelt sind?
Ebenfalls gern geschehen.
Hast du jetzt mal ein Beispiel?
Mit dem Code aus Beitrag #121 klappt es bei mir nur bedingt.
Das muss eigentlich über die userContent.css gehen. Der Code aus Beitrag #121 ist fehlerhaft. Erstens fehlt das einleitende Kommentarzeichen /* und zweitens ganz unten die abschließende geschweifte Klammer }. Außerdem fehlt das Schlüsselwort !important, sodass nicht immer der Standard überschrieben wird. Nimm meinen Code aus Beitrag #122 und passe dir dort die Farben an.
Danke, milupo, daß Du nochmal nachgehakt hast.
Schon mit den nächsten FF-Neustart: "alles so schön bunt hier"
Ansonsten: schönes, trockenes Wochenende...
Gern geschehen.
Na siehst du, Gans, äh, Ente, äh, Ende gut, alles gut.
Auch dir ein schönes Wochenende. Und niemals endgültig aufgeben, nur pausieren, um den Geist zu regenerieren.
Wenn es Zoom nicht tut, dann per Style ein *{font-size: 1.04em} (oder 1.03 oder 1.05, nach Belieben). Das ist ein Multiplikator, keine feste Größe.
Doch tut es - siehe Beitrag #4. Mittlerweile habe ich ja auch den Code von Sören aus Beitrag #7. Also alles in Butter. Ich hoffe, dass ich mir irgendwann mal einen größeren Monitor leisten kann, dann gehören Probleme dieser Art der Vergangenheit an.
ZitatIch denke, das soll über die userContent.css aufgerufen werde
@all:
Ich geb auf. Das ist zuviel durcheinander - ich blick nicht mehr durch, was wo hinsoll und versteh nicht, warum bei 2en (Son Gohan und milupo) alles bunt wird und hier nicht.
harff182 Wie hast du denn aufgeteilt? Ich habe alles zum Forum in einer einzigen CSS-Datei: forum_camp-firefox.css. Die habe ich in einem Ordner CSSWeb (speziell für CSS-Dateien zur userContent.css) und in der userContent.css habe ich
@import "CSSWeb/forum_camp-firefox.css";
stehen.
In dieser einen CSS-Datei habe ich ganz oben als erste Zeile die Zeile zum Namensraum:
@-moz-document domain("camp-firefox.de") {
Ganz unten ist die zugehörige schließende geschweifte Klammer, also }. Man muss dann nur darauf achten, dass neue Codes immer davor eingetragen werden.
So brauchst du die Zeile
@-moz-document domain("camp-firefox.de") {
nicht jedes Mal neu schreiben.
Hallo
muss es denn unbedingt die Maus sein?
Das ist keine Alternative? Ich persönlich verwende oft Tasten(kombinationen).
Gruß Ingo
Ich auch. Siehe Beitrag #6. Das mit Esc war nur als Symptom gedacht. Wichtiger war, dass das Fenster rechts abgeschnitten war. Dadurch ging auch das Schließenkreuz verloren. Aber auf das Kreuz kam es mir nicht an.