1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. milupo

Beiträge von milupo

• Anpassung Camp-Firefox Hilfe-Forum

• milupo
    • 26. August 2019 um 21:21

Entferne mal das no-repeat. Es ist nicht nötig und verursacht möglicherweise einen Fehler. Das no-repeat gehört zur CSS-Eigenschaft background, die wir hier gar nicht verwenden.

• milupo
    • 26. August 2019 um 21:12

Wie sieht denn dein Benutzername im Pfad aus, den du ausgeixt hast? Enthält der ein Leerzeichen? Wenn ja, musst du den ganzen Pfad in Anführungszeichen setzen.

• milupo
    • 26. August 2019 um 21:03

Das sollte eigentlich funktionieren. Den Code von 2002Andreas aus Beitrag #269 hast du entfernt? Es kann sonst zu Konflikten kommen.

Du hast nach einer Änderung immer Firefox neu gestartet?

• milupo
    • 26. August 2019 um 20:53

Gib mal deinen Code an.

• milupo
    • 26. August 2019 um 20:44

Hier noch ein Bildschirmfoto:

• milupo
    • 26. August 2019 um 20:37

Kann man und zwar so:

CSS
    .wbbBoardIcon3 {
    content: url(file:///C:/icons/editor.png) !important;
    }

Ich habe hier ein Editorsymbol für das Unterforum Smalltalk zugewiesen, das sich bei mir auf dem Laufwerk C: im Ordner icons befindet.

• AddOn installiert aber nicht sichtbar

• milupo
    • 26. August 2019 um 17:09

Surfst du im Privaten Modus oder hast du eventuell keine Chronik angelegt? Letzteres wirkt ebenfalls wie der Private Modus. Add-ons können mittlerweile auch im Privaten Modus verwendet werden, Standardmäßig ist das jedoch deaktiviert. Du musst, wenn du im Privaten Modus surfst oder keine Chronik angelegt hast, den Add-ons explizit erlauben, dass sie im Privaten Modus verwendet werden dürfen.

• Tabs unten - CSS Code

• milupo
    • 26. August 2019 um 13:09

UNd hier mit dem Skript hinter dem Link aus Beitrag #100 von 2002Andreas unter der Navigationsleiste:

• Tabs unten - CSS Code

• milupo
    • 26. August 2019 um 12:57

So sieht das bei mir in meinem obersorbischen Fx 68 mit dem entsprechenden Skript aus. Da sind ein paar andere Anpassungen noch, wie z. b. die Tabfarben, aber es geht ja nur darum zu zeigen, dass die Tabs unten sind. Bei mir sind jedoch die Tabs unter dem Inhaltsbereich.

• Tabs unten - CSS Code

• milupo
    • 25. August 2019 um 22:27

Danke Andreas. Der springende Punkt ist, Sambatiger hat die Titelleiste eingeblendet, dein Link führt zu einer Version des Codes, wo die Titelleiste ausgeblendet sein muss.

• Tabs unten - CSS Code

• milupo
    • 25. August 2019 um 22:09

Ach nein, das funktioniert nur ohne Titelleiste.

• Tabs unten - CSS Code

• milupo
    • 25. August 2019 um 22:03

Mein Gott, das ist ein Code. Braucht man das alles wirklich? Ist der Code von Aris?

Setze mal in Zeile 91 top: auf einen höheren Wert, z. B. 10px und lasse den Code von 2002Andreas weg. Der Code endet also dann in Zeile 357.

• Tabs unten - CSS Code

• milupo
    • 25. August 2019 um 21:07

Da hat das eine andere Ursache, wenn du ohne unsere Codes das gleiche Problem hast.

• Tabs unten - CSS Code

• milupo
    • 25. August 2019 um 20:57

Du solltest doch meinen Code aus Beitrag #76 verwenden und nicht den von 2002Andreas aus Beitrag #74.

• Tabs unten - CSS Code

• milupo
    • 25. August 2019 um 20:49

Stelle mal deinen ganzen CSS-Code hier ein, wenn du all deinen Code in der Datei userChrome.css hast, ansonsten den Code aus der CSS-Datei, in der du die Codes aus den Beiträgen #74 und #76 hast/hattest.

• Tabs unten - CSS Code

• milupo
    • 25. August 2019 um 20:08

Du hast den Code von 2002Andreas aus Beitrag #74 weggelassen? Der verändert nämlich den Abstand zwischen Lesezeichenleiste und der Symbolleiste. Andreas hat das wohl etwas missverstanden. Nur meinen Code aus Beitrag #76 verwenden.

• Tabs unten - CSS Code

• milupo
    • 25. August 2019 um 19:50

Das kann nicht sein. Da hast du irgendwo einen Fehler. Hast du den Code auch richtig übernommen? Hast du den Code kopiert oder neu geschrieben? Am besten kopieren, auf das Symbol rechts klicken (Inhalte kopieren). Mit drei Zeilen kann man eigentlich keine Fehler machen.

• Kontextmenü Tab

• milupo
    • 25. August 2019 um 19:36
    Zitat von 2002Andreas

Die Funktion habe ich so hier nicht:/

Die Funktion erscheint erst, nachdem der Eintrag Alle Tabs auswählen (#context_selectAllTabs) ausgewählt wurde. Dann verwandelt sich der Eintrag Ausgewählten Tab neu laden in Ausgewählte Tabs neu laden. Der TE hat aber verlangt, den Eintrag Alle Tabs auswählen zu entfernen. Somit kann auch Ausgewählte Tabs neu laden nicht funktionieren.

Wie Zitronella schon sinngemäß schrieb, da wurde etwas entfernt, was gebraucht wird.

• Kontext-Menü Schriftgrößen u. Farbe anpassen

• milupo
    • 25. August 2019 um 18:13

Stelle mal deinen Code ein.

• Tabs unten - CSS Code

• milupo
    • 25. August 2019 um 17:50

Probiere mal Folgendes:

CSS
    .browser-toolbar {
    min-height:50px !important;
    }