1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. milupo

Beiträge von milupo

• FF 69 zeigt CSS in Wordpress komplett falsch an - nicht änderbar

• milupo
    • 9. September 2019 um 22:38
    Zitat von marscom

Ich bin etwas erstaunt über den Tonfall in diesem Forum. Dass ich gleich ein fossilierter Depp sein soll, weil ich nicht automatisch drauf komme, dass halt etwas so enorm Offensichtliches wie das eingangs beschriebene Problem auftritt, macht es mir nicht wirklich sympathischer.

Jetzt bin ich aber erstaunt: Niemand hat behauptet, dass du ein "fossilierter Depp" bist.

• Sidebar kann seit Update auf 69.0 nicht mehr in der Breite geändert werden

• milupo
    • 9. September 2019 um 22:03
    Zitat von Rewe2000

Was allerdings nicht mehr geht, ist das horizontale verschieben der Größe von der Sidebar, ich kann die Breite nur über userChrome.css selbst dauerhaft anpassen.

Ich muss mal blöd fragen, was ist Verschieben der Größe von der Sidebar? Die Sidebar verschieben, ja, aber Größe verschieben?

• milupo
    • 9. September 2019 um 19:52

Ah ja, da kann ich dir nicht helfen. Ich benutze Windows.

Ich weiß doch, warum ich immer sage, dass 1000 Worte besser sind als 1 Bild. :)

• milupo
    • 9. September 2019 um 19:26

Was ist jetzt genau das Problem? Das ist die Ansicht des CSS-Codes von WordPress.

• Firefox 69 Anpassungen fehlerhaft trotz about:config Änderung

• milupo
    • 9. September 2019 um 19:11
    Zitat von GermanFreme82

Firefox 69 brint die Tabs nicht an die Stelle, wieso auch immer.

Weil es Änderungen gibt und die stehen hier:

Firefox 69 Anpassungen fehlerhaft trotz about:config Änderung

Aber das interessiert den Herrn ja nicht. Dabei ist das ganz einfach zu machen für die paar Codes und Skripte. Von mir gibt es kein Silbertablett. jetzt auf jeden Fall nicht mehr.

• milupo
    • 9. September 2019 um 19:05

Und an diesem Skript musste man nicht einmal etwas ändern.

• milupo
    • 9. September 2019 um 18:51
    Zitat von GermanFreme82

Mehr kann ich dazu auch nicht sagen.

Pfade und Ordner sind auch hochgeladen keien Ahnung also, was Firefox 69 da nicht rafft.

Du raffst es nicht. Du weigerst dich beharrlich meine Vorschläge umzusetzen und lässt lieber Andreas rumdoktern, der überhaupt nicht weiß, was du auf deinem Rechner machst. Das war es für mich.

• milupo
    • 9. September 2019 um 18:39

Bereinige doch erst einmal deine CSS-Codes und Skripte! Sonst hat diese ganze Rumexperimentiererei keinen Sinn.

Außerdem entscheide dich, was du eigentlich willst. Im Screenshot zu deinem Beitrag #27 willst du am liebsten die Tableiste ganz unten haben, unterhalb der Leseziehenleiste ist dir da nicht ganz so lieb. Jetzt plötzlich soll sie unbedingt unter der Lesezeichenleiste sein. Für beide habe ich dir die funktionierenden! Skripte gegeben.

• milupo
    • 9. September 2019 um 18:23

2002Andreas, laut deiner Aussage in Beitrag #12 funktioniert ffc-styles.css nicht mehr. Er importiert sie noch in die userChrome.css. Was die anderen CSS-Codes alles bedeuten, weiß ich nicht.

• milupo
    • 9. September 2019 um 18:06
    Zitat von GermanFreme82

Kann man die nicht richtig darunter bekommen untern meine Favortenleiste ?

Schaue mal in deinen eigenen Beitrag #10. Dort ist das Skript TabLeisteUnten.uc.js. Dieses Skript funktioniert. Aber du hast bestimmt noch nicht an allen Skripten und CSS-Codes die beiden Änderungen aus meinem Beitrag #14 vorgenommen. Dann brauchst du dich nicht wundern. Statt großartige Änderungen vorzunehmen, würde ich erst einmal alles dafür tun, den urprünglichen Zustand wiederherzustellen.

• milupo
    • 9. September 2019 um 17:50

Ich verwende dieses Skript für die Tableiste unter dem Inhaltsbereich:

JavaScript
    (function(){
        var tabbar = document.getElementById("TabsToolbar");
        try {
        var vbox = document.createXULElement('vbox');
        document.getElementById("navigator-toolbox").parentNode.insertBefore(
        vbox, document.getElementById("browser-bottombox"));
        vbox.appendChild(document.getElementById("TabsToolbar"));
        }
    catch(e) {} 

})();
    Alles anzeigen

Das Skript sorgt nur dafür, dass die Tableiste ganz unten ist, es macht nichts bunt.

• TLS Handshake

• milupo
    • 9. September 2019 um 17:29

Das Laden der Forumsseiten dauerte ewig. Aber jetzt scheint es wieder zu gehen.

• milupo
    • 9. September 2019 um 17:02

Du solltest alles mal deaktivieren und nach und nach wieder aktivieren. Da beeinflusst sich wahrscheinlich so manches gegenseitig. Und lass das mit den Farben, die Funktion ist wichtig. Die farbliche Anpassung kann zum Schluss erfolgen. Benenne alle CSS-Dateien und uc.js- Skripte in .txt um. Und dann benennst du nach und nach die Dateien zurück und benennst dann erst die nächste zurück, wenn die vorhergehende funktioniert.

• milupo
    • 9. September 2019 um 16:24

Dir ist schon klar, dass hier erst einmal die Skripts bzw. CSS-Codes funktionieren müssen. Deine Schönheitskosmetik kann niemand kennen, das kann man dann noch später machen. Wir können erst einmal nur Bespiele bringen.

• milupo
    • 9. September 2019 um 14:53

Im Grunde genommen läuft es bei allen auf das Gleiche hinaus: Ersetze Vorkommen von browser.xul durch browser.xhtml und Vorkommen von createElement durch createXULElement. Das verbirgt sich hinter dem Hinweis von 2002Andreas aus Beitrag #2.

• css aus ff 68 läuft nicht in ff 69 trotz Anpassung auf xhmtl

• milupo
    • 9. September 2019 um 14:43

Kommt darauf an, was du anpassen willst, Windows ist eine ganz andere Hausnummer als Firefox. Microsoft hat auch die Anpassungsmöglichkeiten von Windows 10 im Vergleich zu Window 7 eingeschränkt.

• milupo
    • 9. September 2019 um 14:11

Stelle den Code des Skriptes hier ein.

• milupo
    • 9. September 2019 um 14:01

Das ist auch ein Skript und kein CSS-Code.

• Download-Datei konnte nicht gespeichert werden, weil Quelldatei nicht gelesen werden konnte

• milupo
    • 9. September 2019 um 12:57
    Zitat von Loewe5868

Mir ging es in erster Linie um die Information, ob die Ursache der Meldung bei meinem System oder der Seite / bei Firefox (hierfür habe ich die Bestätigung bekommen) liegt.

Ja, aber es hilft vielleicht weiter, wenn du beim Seitenbetreiber anfragst.

• FF69 UndoListInTabmenuToo funktioniert nur eingeschränkt

• milupo
    • 9. September 2019 um 00:31

Aus irgendeinem Grund sind bei der Version von 2002Andreas folgende Zeilen auskommentiert:

Die Zeile 72 - entferne dort die beiden Schrägstriche

Die Zeilen 73 bis 80. Entferne dort /* in Zeile 73 und */ in Zeile 80.

Eventuell musst du noch in Zeile 74 den Wert des Attributs disabled auf false setzen.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon