button:focus, button:enabled:hover
Ich habe eine Intereferenz mit anderen Seiten festgestellt. Der Code im Zitatkasten ist aus Andreas' Beitrag #153, Zeile 80. Wenn ich die Selektoren so verwende, wird gemäß der zugehörigen Regel die Hintergrundfarbe bei Focus und Hover auf transparent gesetzt und kein Rahmen festgelegt. Ich habe hier eine Seite, die verwendet für Schaltflächen als Schriftfarbe Weiß. Auf dieser Seite verschwinden nun bei Hover die Schaltflächen ganz, da die Seite für den Seitenhintergrund ebenfalls Weiß festlegt (für den Schaltflächenhintergrund ist dort weder transparent noch Weiß festgelegt).
Die Interferenz ist etwas seltsam, da ich in der CSS-Datei für den Add-on-Manager eine @-moz-document-Regel drin stehen habe, die eigentlich den CSS-Code auf die Datei aboutaddons.html, also den Add-on-Manager, beschränken sollte. Das Element button hier im Code für den Add-on-Manager hat Gott sei Dank eine Klasse, more-options-button. Die habe ich der Zeile 80 hinzugefügt und das Problem mit der anderen Seite war behoben.
/*** hiermit wird der Hintergrund bei Klick auf Buttons auf der rechten Seite ausgeblendet ***/
button.more-options-button:focus, button.more-options-button:enabled:hover {
background-color: transparent !important;
border: none !important;
}
Ähnliches ist mir noch auf einer weiteren Seite passiert, dort ist aber nicht Weiß als Schriftfarbe der Schaltfläche festgelegt, sodass ich dort wenigstens den Schaltflächentext sehen kann.