Hier auch, aber nur wenn die mega-bar deaktiviert ist.
Ist sie bei mir. Scheiße, hat also der alte Code keine Zukunft, denn die Megabar ist die Zukunft.
Hier auch, aber nur wenn die mega-bar deaktiviert ist.
Ist sie bei mir. Scheiße, hat also der alte Code keine Zukunft, denn die Megabar ist die Zukunft.
Was sollte sich dann ändern?
Dass es dann funktioniert. Im Code von FuchsFan aus Beitrag #3 ist eine Leerzeile drin, die eventuell stören könnte. Und auf diesen Code hast du dich nochmal in Beitrag #13 bezogen. Es bleibt der Fakt, bei mir funktioniert es mit #urlbar als Selektor.
Entferne mal die Leerzeile vor der schließenden Klammer.
Ja, aber es scheint nur die global.css mehrfach zu sein. Und die global.css steht wohl auch immer am Anfang, nur ist die Fensterposition ab und zu eine andere. Weil wir gerade dabei sind: Es w#are schon schön, wenn man die Dateien filtern könnte bzw. wenigsten alphabetisch sortieren.
FuchsFan Deine CSS-Datei für diesen Code ist als @import-Befehl in deiner userChrome.css eingetragen?
Ach, verdamm mich, FuchsFan verwendet wireder das Nightly. irgendwie werde ich alt. Ich verwende die ganze Zeit das Nightly, dann kommen alle mit Fx 70 und Fx ESR und schon wieder bin ich bei der falschen Version. Jedes mal musst du umdenken.
Der Code aus Beitrag #3 funktioniert bei mir. Vielleicht st#ort dort die Leerzeile im Code. FuchsFan: Schreibe den Code mal so:
Möglicherweise sind 8px auch zu klein, um richtig sichtbar zu werden.
Das betrifft, wie es aussieht, nur die Datei global.css, und doppelt ist noch stark untertrieben. Aber diese Datei war auch schon in den vorherigen Versionen mehrfach. Im zweiten Bildschirmfoto hast du die Datei browser.css markiert. Die kommt auch im Fx 70 nur einmal vor. Du hast hier in gewisser Weise Äpfel mit Birnen verglichen. Aber warum die global.css mehrfach angegeben wird, weiß ich nicht, es gibt sie nämlich nur einmal, wenn ich meinem Suchprogramm trauen darf, nämlich hier:
\chrome\toolkit\skin\classic\global\
Das ist in der omni.ja aus dem Wurzelverzeichnis von Firefox.
Herman4 Lösche bitte mal die beiden Vorkommen von CSS aus deiner userChrome.css, die hast du versehentlich mitkopiert, führen aber dazu, dass dein Code nicht funktioniert.
Um Code aus den Kästen hier im Forum zu kopieren, klicke immer rechts auf dieses Symbol mit diesen zwei Seiten.
Mir geht es an dieser Stelle nur um die Aussage zur Aktualität, welche ich so nicht stehen lassen konnte, da nicht zutreffend.
Ich hatte allerdings auch das Wörtchen "wirklich" noch davor geschrieben, also eine Einschränkung meinerseits, es war also keine absolute Aussage von mir. Und ich hatte es ja auch begründet. Es geht mir dabei um den Entwicklungsstand der Funktionalität. denn der macht den Unterschied für uns Helfer aus.
Das war es.
Vielen Dank an alle Beteiligten
und sorry, dass es wegen meiner Version zu Unstimmigkeiten gekommen ist.
Das lag ja nicht an dir.
Ansonsten gern geschehen.
Da ist noch der Wurm drin. Dafür sind nämlich die Zeilen 21 bis 27 im CSS-Code aus Beitrag #9 von Andreas zuständig.
Ist aber doch nicht meine Schuld dann.
Sagt ja auch keiner.
Das habe ich benutzt um damit zu zeigen, dass ich die gleiche Idee hatte.
OK. Aber diese Situation zwischen uns beiden gab es nicht das erste Mal.
Firefox ESR 68.20 ist aktuell und keine Version zweiter Klasse.
Dachte ich mir, dass das jetzt von dir kommt. Trotzdem stört es mich. Es ist im Entwicklungsstand funktional hinterher. Mehr gibt es für mich dazu nichts zu sagen.
Was ist denn mit dir los
Mich stört es, wenn man mich oft darauf hinweist, das und das habe ich doch schon gemacht, obwohl ich nur das Pech hatte mit meinem Beitrag ein bis zwei Minuten später dran gewesen zu sein. Ohne dieses Zwinker-Smiley wäre alles in Butter gewesen, denn dann wäre es nur ein berechtigter Hinweis an graubaer gewesen. War es jetzt auch, aber dieses Smiley ging an mich. Vor allem, weil du das schon öfter gemacht hast. Nun egal, aufgeregt und wieder abgeregt.
Ich meinte das Ziel der Programmroutinen. Der Zweck eines Weckers ist, mich aufzuwecken, nicht dass ich rechtzeitig in die Arbeit komme.
Mozregression dient dazu, die Ursache dafür zu finden, warum dein Wecker stehen geblieben ist und du deswegen verschlafen hast.
Wo sind die Bilder?
Entferne aus dem
Habe ich im Code aus Beitrag Nr. 9 schon gemacht
Das Smiley hättest du dir sparen können. Tut mir leid, aber hier reagiere ich verschnupft. Du warst nur eine Minute eher und ich habe sogar meinen ganzen Text durchgestrichen und außerdem auf Beitrag #9 hingewiesen. Was soll das also?
graubaer Entferne aus dem Code deines Eingangsbeitrages die Zeilen 13 bis 24 und 98 bis 109. Das sind Zeilen, die vorher der Postionierung der Tableiste dienten. Stattdessen nimmst du das skript aus Beitrag #7. Der Rest des Codes deines Eingangsbeitrages dient nur der Gestaltung, also z. b. für die gelben Ordner usw. Den gekürzten Code testest du dann. Die Gestaltung müsste wieder funktionieren und die Tableiste wieder unter der Lesezeichenleiste sein.
Ach mein Gott. Wieder dieser blöde ESR. Dass die Leute nie wirklich aktuelle Versionen nutzen. Also Code aus Beitrag #9.