Das ist aber eine Sache der Website. Wenn die dir nur die Wahl mit Werbung oder mit Abo lässt, geht es nicht anders.
Beiträge von milupo
-
-
OK, jeder wie er es möchte. Mit dem Stern habe ich auch nur einen Klick, denn dessen Fenster kann man ausblenden.
Aber nun zum Eigenschaftsfenster. Aus irgendeinem Grund kann ich das Fenster und seine Elemente nicht mit dem Inspektor auswählen. Hier müsste 2002Andreas helfen. Hilfe!
-
Sollten jetzt immer mehr Webseitenbetreiber auf diese Masche verfallen, würden die erhöhten Sicherheitsstandards der Browser konterkariert werden.
Und was hat das bitte mit den Sicherheitsstandards von Firefox zu tun? Die Website soll einfach nur Geld einbringen. Das ist legitim. Wieso soll da jetzt Firefox nicht mehr sicher sein?
-
Ähhh... welcher "Stern" ?
Ich geh über ein Bookmark und hol mir dann mit RMB ein PopUp, in dem ich ganz unten "Eigenschaften" anwähle.
Und wie speicherst du Lesezeichen ab, bevor du sie überhaupt in der Lesezeichenleiste hast? Ich mache das über den Stern in der Adressleiste.
-
Du brauchst doch nicht url() zu nehmen:
Hast du deine CSS-Dateien für die userChrome.css auch in einem eigenen Ordner? Bei mir heißt er CSS.
Von welchem "Eigenschaften-Fenster" redest du?
Das, was beim Klick auf den Lesezeichen-Stern erscheint, oder das bei Rechtsklick auf das Lesezeichen?
Ach du, je, ich bin beim Stern. Ich hätte im Eingangsbeitrag genauer hinsehen sollen.
-
-
Hallo Endor,
danke für den CSS-Code. Da fehlt aber noch ein Symbol, nämlich das für die virtuelle Realität oder wolltest du dieses Symbol einfach schwarz lassen?
Symbol: xr.svg (chrome://browser/skin/notification-icons/xr.svg)
Klasse: xr-icon
-
Zumindest einen Teil vom Add-on-Manager aus, aber wie es aussieht, lassen sich die nur im Nightly, vielleicht auch in der 74er Beta, löschen: Klicke im Add-on-Manager auf das Zahnradsymbol und wähle Tastenkombinationen von Erweiterungen verwalten aus. Dort kannst du angegebene Tastenkombinationen in den Papierkorb schieben. Ich weiß nicht, ob man das Löschen der Tastenkombinationen in Fx 73 noch mit irgendeinem Schalter in about:config aktivieren kann.
-
Die beiden Leerräume kann ich nicht rausziehen
Im Anpassen-Fenster?
-
Warum erstellst du dir nicht eigene ico-Dateien?
Weil bei jedem seiner Wünsche gilt:
Ich hab dafür leider keine Zeit.
-
Hallo Boersenfeger, auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
-
Ich habe Pro. Im Moment sehe ich aber diese Linie auch nur in einigen Menüs der Ribbon-Leiste des Windows-Explorers, z. B. Registerkarte Ansicht Sortieren nach, Gruppieren nach, Spalten hinzufügen.
-
Seit ich Windows 10 habe, zeigt sich diese Linie. Bei Windows 7 habe ich diese Linien nicht gesehen.
Dreimal darfst du raten, welches Windows Andreas und ich haben, wir haben keine Linie.
-
Kann man den "Leerraum" links der Linien entfernen, sodass nur der Text links anschlägt?
Macht es doch? Oder meinst du „Tab schließen“?
-
-
-
-
Das müsste sich doch korrigieren lassen, oder? Aber ich mit keine Ahnung von CSS brauche von euch den entscheidenden Tipp
Experimentiere mal mit margin-left in Zeile 29 in deinem ersten CSS-Code aus Beitrag #1.
-
Fox2Fox Hast du eventuell noch direkten Code in der userChrome.css?
-
Ich sehe keine Möglichkeit eine Idealo-Suchmaschine von der Idealo-Website oder dem Dreipunkte-Menü in der Adressleiste hinzuzufügen. Nur von hier: