Problem liegt bis heute in allen Versionen an , egal welches Profil.
Nun gut, aber wann zeigt sich Bildschirmfoto 1 und wann Bildschirmfoto 2? Du hast geschrieben, du hättest die gleichen Schritte unternommen. Aber es gibt Unterschiede und da musst du doch etwas anders gemacht haben.
Ich kann da nur mutmaßen, dass für das Kontext-Menü wohl ein anderer String, als dieser sein muss
@-moz-document url-prefix("chrome://browser/content/browser.xhtml").
Mozilla wollte mal url-prefix abschaffen. Ob es das immer noch gibt, weiß ich nicht. Zwischen den Klammern ist ein vollständiger Pfad angegeben, es sollte also sowieso url(...) heißen.
Für die Lesezeichen ist eigentlich die Datei places.xhtml zuständig:
@-moz-document url("chrome://browser/content/places/places.xhtml")
Ob sie hier wirklich notwendig ist, weiß ich nicht genau. Gib am besten beide an:
@-moz-document url("chrome://browser/content/browser/browser.xhtml"), @-moz-document url("chrome://browser/content/places/places.xhtml")
@-moz-document url("chrome://browser/content/browser/browser.xhtml") ist auf jeden Fall für die Kontextmenüeinträge erforderlich.
Mozilla stellt auch von -moz-appearance auf appearance um. appearance lässt sich auf jeden Fall schon verwenden, die Unterstützung von -moz-appearance wird irgendwann eingestellt, wenn sie nicht schon eingestellt ist.