1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. milupo

Beiträge von milupo

• Probleme mit t-online Webmail Postfach und Cookies

• milupo
    • 30. Oktober 2020 um 16:09
    Zitat von grisu2099

Ui, ich wollte das schon immer mal auf Sorbisch lesen...

Betrachte deinen Wunsch als erfüllt. :)

• Probleme mit t-online Webmail Postfach und Cookies

• milupo
    • 30. Oktober 2020 um 16:02

Bei mir werden sie angezeigt:

Code
    Wěstotna softwara
    -----------------

Typ: Microsoft Defender Antivirus

Typ:

Typ: Windows-Firewall

Grafika
    -------

Funkcije
    Compositing: Direct3D 11 (Advanced Layers)
    Alles anzeigen
  • Add-on lässt sich nicht löchen bzw. deinstallieren

• milupo
    • 30. Oktober 2020 um 14:35

Sieht nach Softonic aus:

RE: Lesezeichen fürt zur Googlesuche

• milupo
    • 30. Oktober 2020 um 14:23

Gib about:debugging in die Adressleiste ein. Klicke im darauf erscheinenden Fenster links auf „Dieser Firefox“ und sieh dann rechts deine Erweiterungen durch, ob du die ID findest.

• milupo
    • 30. Oktober 2020 um 14:17

Du hast eine Datei user.js im Profilverzeichnis. Hast du sie selbst abgelegt? Wenn nicht, füge einen Code-Kasten ein und kopiere den Inhalt der Datei in den Kasten.

• Statusleiste

• milupo
    • 29. Oktober 2020 um 20:19

Möglicherweise war er in dem Glauben es handele sich um einen Grauton, so wie bei dir lightgrey.

• Statusleiste

• milupo
    • 29. Oktober 2020 um 20:15
    Zitat von 2002Andreas

Täusche ich mich jetzt, aber das ist doch fast schwarz und kein grau dann

Ja, du hast recht. Die Farbe hinter dem Farbcode habe ich mir nicht angesehen.

• Statusleiste

• milupo
    • 29. Oktober 2020 um 20:03

Wenn es um die Farbe der ganzen Statusleiste geht, so wird di

Zitat von 2002Andreas

Wobei bei ihm ja die ganze Leiste schwarz ist, und nicht nur der Hintergrund der Url.

Da diese Farbe im Skript festgelegt wird, könnte es sein, dass er den Skript-Cache nicht geleert hat und daher seine Änderung in

#2a2a2e nicht wirksam wird.

• Statusleiste

• milupo
    • 29. Oktober 2020 um 19:35

Auf jeden Fall funktioniert es auch bei mir. Ich habe, um das deutlicher zu machen, vbox.style.backgroundColor blau zugewiesen, der Schriftfarbe von #statuspanel-label gelb und der Hintergrundfarbe von #statuspanel-label rot.

Klausi Kommentiere mal den Code für dein Theme vollständig mit /* ... */ aus, sodass nur noch der Code für die Statusleiste aktiv ist. Wenn da eine Nebenwirkung besteht, sollte der Statusleisten-Code dann funktionieren.

• Statusleiste

• milupo
    • 29. Oktober 2020 um 17:05
    Zitat von Klausi

ja ist natürlich an, sonst würde das ja alles soweit garnicht gehen oder?^^

Ich habe bisher von dir immer nur gelesen, dass es nicht funktioniert. Oder sollte mir da etwas entgangen sein?

• Statusleiste

• milupo
    • 29. Oktober 2020 um 16:51

Klausi Sicherheitshalber eine Nachfrage: Hast du in about:config die Einstellung toolkit.legacyUserProfileCustomizations.stylesheets auf true gestellt? Wenn diese Einstellung auf false steht, ist die Nutzung von CSS-Code nicht möglich.

• Profilfehler bei jedem Update auf dem Terminalserver

• milupo
    • 29. Oktober 2020 um 16:43
    Zitat von owittmann

nach jedem Firefox Update taucht bei jedem unserer Terminalbenutzer die folgende Fehlermeldung auf:

Diese Fehlermeldung tritt auf, weil es seit Firefox 67 jede Firefox-Installation eine eigenes Profil hat, das sind sogenannte dedizierte Profile. Wenn man ein bestehendes Profil mit dem Firefox einer anderen Installation öffnet und will dann das gleiche Profil mit der bisherigen Installation öffnen, erscheint diese Fehlermeldung. Das gleiche gilt, wenn Release-Kanäle überschritten werden, d. h. z. B. das bestehende Profil, das bisher mit der finalen Firefox genutzt wurde, jetzt aber mit einer Nightly-Version genutzt wird, lässt sich dann nicht mehr mit der finalen Firefox-Version öffnen. In einem solchen Fall wird dann immer ein neues Profil mit der Bezeichnung default-release angelegt.

• Amazon fragt permanent nach Cookies

• milupo
    • 29. Oktober 2020 um 15:36
    Zitat von 2002Andreas

Das kommt nicht vom Firefox, sondern von den Webseiten, und betrifft somit alle Browser.

Ergänzend: Das betrifft vor allem diejenigen Nutzer, die ihre Cookies löschen lassen.

• Statusleiste

• milupo
    • 29. Oktober 2020 um 15:22
    Zitat von Klausi

Ich dachte, hier wäre es direkt besser weil es ja das Thema ist. Hatte Bedenken wegen Doppelthreads dann. Ich habe ja vorher viel gesucht und Börsenfeger (oder so, sry) hatte ja auch ein css code dafür irgendwie.

Trotzdem, wenn mehrere Leute im gleichen Thread schreiben und dann die Probleme - auch noch so gering - voneinander abweichen, ist es besser, wenn jeder seinen eigenen Thread eröffnet. Deswegen kannst du doch immer noch vorhandene Threads durchsuchen und wenn du dann deinen eigenen Thread eröffnest angeben, was du schon gefunden hast. Das gilt insbesondere, wenn ein vorhandener Thread sehr alt ist. Nur für die Zukunft.

• Statusleiste

• milupo
    • 29. Oktober 2020 um 15:05
    Zitat von Klausi

Hallo, ich krame den Thread mal hervor weil ich Hilfe benötige.

Und du meinst, du würdest keine Hilfe bekommen, wenn du einen eigenen Thread eröffnest? ;) Nein, im Zweifelsfall immer einen eigenen Thread eröffnen, dann kann man auf dein Problem zugeschnitten helfen.

• FAQ: Vertikale, schmale Tableiste möglich ?

• milupo
    • 29. Oktober 2020 um 13:45
    Zitat von 2002Andreas

Welche Taskleiste meinst du denn?

Ja, und dann schreibt er noch:

Zitat von ^L^

nur die Tab-Symbol-Leiste

Ja, was denn nun?

• Firefox deinstalliert und neu installiert - Kein Zugriff auf Plattform Börsenbroker

• milupo
    • 28. Oktober 2020 um 23:06

Und hinter folgendem Link noch einmal etwas ausführlicher beschrieben:

RE: Hauptpasswort bei jedem Firefox - Start immer zweimal erforderlich.

• Hauptpasswort bei jedem Firefox - Start immer zweimal erforderlich.

• milupo
    • 28. Oktober 2020 um 22:16
    Zitat von AngelOfDarkness

Manchmal ist ein Video geeigneter:

So? Dann lass dir mal von Zitronella berichten.

• milupo
    • 28. Oktober 2020 um 22:10
    Zitat von fuchsNutzer1

Tröt kann zu; wenn hier welche nicht damit klarkommen, dass eben gerade deshalb um Hilfe gebeten wird, weil die Hilfesuchenden eben NICHT so fit mit dem Thema sind, weiß ich Bescheid.

Du solltest schon das tun, was man dir sagt, damit wir dir effektiv helfen können. Falls du dich auf meinen Satz mit dem Wort „Unding“ beziehst, so ist das nicht ausschließlich auf dich bezogen, da steht ja auch „Leute“. Du bist da leider nicht der einzige, der sich die kurze Anleitung (2 Sätze!) nicht richtig durchliest.

• milupo
    • 28. Oktober 2020 um 21:42

Es ist mir ein Unding, dass die Leute nie machen, was man ihnen sagt. Noch einmal:

Bitte rufe about:support auf, drücke dort auf den Button "Text in die Zwischenablage kopieren", klicke auf die Schaltfläche </> in der Symbolleiste des Editorfensters, es wird ein Code-Kasten eingefügt. Kopiere den Inhalt aus der Zwischenablage nun in den Code-Kasten. Dann ist der Inhalt auch ordentlich lesbar.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon