Setze mal die beiden appearance-Eigenschaften auf auto.
Beiträge von milupo
-
-
Irgendwo im Forum hat er mal Win 7 geschrieben.
-
Dann könnte es hieran liegen:
Den Profilordner hab ich gelöscht.
Firefox kann nicht ohne Profil starten. Das Standardprofil heißt default und du hast das Profil gelöscht. Damit wären auch all deine Daten weg.
-
Das hier :
Ok, die zweite Datei ist jetzt hier nicht relevant, firefox scheint in Ordnung zu sein, du hast bloß die Einstellung Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden aktiviert, daher sieht man die Endung .exe nicht.
Starte mal die firefox.exe per Doppelklick darauf, also nicht mit der Desktop-Verknüpfung starten.
-
Du musst dann aber noch die Zeile 3 ändern.
-
Unter c:\Programme ist ein Ordner "Mozilla Firefox" mit mehr Inhalt.
Und gibt es da auch die Datei firefox.exe?
-
-
-
Ich habe das Theme Brushed Metal in einem frischen Profil installiert. Da gibt es keine Optionsschaltflächen, allerdings auch hier unter Windows.
-
In der Schnellstartleiste geht die Verknüpfung manchmal verloren, allerdings kenne ich das nur vom Nightly.
-
Hatte neueste Version
Welche genau? Bitte genaue Version angeben, es gibt mehrere aktuelle Versionen. Diese Angabe ist keine ordnungsgemäße Angabe.
-
Die Optionsfelder gibt es nicht, sondern es sieht so aus, wie 2002Andreas zeigt. Was bedeutet eigentlich Ip152.2.1? Möglicherweise hast du ein Theme von Firefox unter OpenSuse.
-
Wenn ich da nach einem Nightly-Start den normalen FF starten wollte, wurde versucht das falsche Profil (das Nightly-Profil) zu ziehen.
Wenn der Profilmanager erscheint, musst du darauf achten, welches Profil markiert ist. Du musst dann das Profil von deinem normalen Firefox manuell auswählen.
-
wenn Du von der css-Datei addonlists_show_addon sprichst,
siehe mein Beitrag #5
Ja, das deutet wirklich darauf hin, dass click-click den Code in der falschen Datei hat.
-
Ich weiß es selbst nicht genau, weil TB ja keine Adressleiste hat, wo man das nachprüfen kann. Aber mit irgendeiner Adresse muss man sie ja aufrufen und es liegt nahe, dass es die gleiche wie bei Firefox ist.
-
Der Code kommt ganz normal in die userChrome.css Datei.
Ich denke mal in die userContent.css. Es geht um eine about:-Seite, um about:addons.
-
weil's niemand genutzt hat
-
Ab Mai ist es nämlich vorbei mit dem Ausblenden.
Proton?
-
In den Bildschirmfotos von Beitrag #9 ist er aber zu sehen.
-
Das Problem gibt es z. B. Listen. Deren Einträge werden von Webseiten oft nur mit einer Klasse ausgestattet, da es beabsichtigt ist, die Listeneinträge der Liste einheitlich zu gestalten. Unterschiedliche Gestaltung der einzelnen Listeneinträge kann dadurch schwierig bis unmöglich werden.