Ich glaube, ich habe dir die Frage schon mal gestellt: Warum machst du so oft Angaben über Rahmen mit 0px Dicke, die mit dieser Dicke gar nicht angezeigt werden? Das ist überflüssiger Code.
Beiträge von milupo
-
-
jd_cort
Hast du eventuell die Titelleiste eingeblendet? Da funktioniert der Code nicht. Blende die Titelleiste aus und teste erneut.Äh, gerade gesehen, Symbole liegen bei ihm auf der Menüleiste. -
-
die Lesezeichen-Symbolleiste auf unerklärliche Weise verschwunden
Drücke mal Strg+Umschalt+B. Erscheint die Lesezeichen-Symbolleiste jetzt?
-
allmonatliche Zeugnisverteilung
Die Kopfnoten könnten so manchem das Genick brechen.
-
Es gibt user hier, die sind noch vieeeeel älter.
Ja, und der hier zitierte ist sogar schon eine Legende.
-
Tristar Wenn du Avira deinstalliert hast, übernimmt der Windows Defender automatisch. Du kannst also unbesorgt sein, du bist sofort wieder geschützt.
-
bräuchten wir aber eine neue Kategorie für mich. Dauercamper?!
Na ja, „kein unbekannter Name“ könnte man auch durch „Berühmtheit“ ersetzen.
-
Avira nutze ich schon ewig, hatte früher keine Probleme mit Firefox Update.
Das besagt gar nichts. Sowohl Firefox oder andere Browser als auch Antivirenprogramme werden weiterentwickelt und die heutigen Versionen sind überhaupt nicht mehr mit den Versionen von, sagen wir mal, vor 5 Jahren vergleichbar. Antivirenprogramme versuchen immer mehr Einfluss auf die Browser zu nehmen - mit Ausnahme des Windows Defender.
-
2002Andreas Erst einmal herzlichen Glúckwunsch zu deinen Ehrentiteln. Ich hoffe, du bist auch als Legende noch „greifbar“.
Da geht es nur um die unterschiedliche Tabhöhe aktiv...deaktiv.
Ja, habe gerade getestet und das Problem ist auch damit noch da.
Darum funktioniert mein Code auch nur als 3-Zeiler, und nicht ein einzelner Teil davon.
Trotzdem umgeht er nur das Problem.
-
Und den Vorschlag aus Beitrag Nr. 32?
Der Rahmen erscheint nicht mehr, aber --focus-outline(-xxx) war ja von Anfang an mein Vorschlag. Ich bin dennoch nicht so richtig überzeugt, dass das Problem damit gelöst ist. Es wird dadurch nur umgangen. Denn wenn ich --focus-outline-width auf 2px setze und --focus-outline-color auf green, kommt natürlich der Rahmen wieder und eben auch in der verschobenen Form.
Ich habe allerdings jetzt noch nicht deinen Code aus Beitrag #34 getestet.
-
Ich kann jetzt das Problem ebenfalls bestätigen. Ich habe jetzt das Skript in das „frische“ Profil kopiert, wo ich den CSS-Code von Boersenfeger gestern getestet habe. Dort ist jetzt nur dieser CSS-Code, dieses Skript und das Skript für die Tableiste unter der Lesezeichenleiste drin.
-
Hallo,
ich habe gerade zwei Ehrentitel erhalten.
Ich darf mich jetzt Routinier nennen und bin außerdem Teil des Inventars. Das erstere ist ja ganz schön, aber „Teil des Inventars“ lässt mich jetzt irgendwie alt fühlen. Aber nichtsdestotrotz, es ist mir eine Ehre, zum Inventar des Forums zu gehören.
Meinen herzlichen Glückwunsch an alle, die ebenfalls eine Auszeichnung erhalten.
-
Das kann ich bestätigen.
Was kannst du genau bestätigen, Andreas? Dass das Skript für die Nummerierung der Tabs nur den blauen Rahmen einfügt oder auch, dass er so mittig wie bei Boersenfeger eingefügt wird? Ich benutze ebenfalls das Skript für die Nummerierung. Möglich, dass das den Rahmen verursacht. Es verursacht aber sicher nicht die mittige Darstellung des Rahmens, zumal im Skript überhaupt keine CSS-Eigenschaft definiert wird.
-
Ich habe spaßeshalber Boersenfegers Code aus Beitrag #11 in einem frischen Nightly-Profil getestet, kein blauer Rahmen weit und breit. Weder im Tab noch um den Tab.
-
Der ist außen um den ganzen Tab, und nicht nur mittig wie auf dem Screenshot von Bf.
Ach so, hätte ich doch mal genauer auf seine Bildschirmfotos schauen sollen. Sein Problem habe ich hier nicht.
-
80.0.2
Ich hoffe, du hast dich verschrieben. Wir sind bei Fx 89.0.2.
-
Es funktioniert auch, irgendwie hat es dann geklemmt, als ich die Codezeile entfernt hatte und der Rahmen kam nicht wieder, obwohl ich Firefox neu gestartet hatte, Dann kam der Rahmen doch wieder. Und jetzt habe ich einen weiteren Beweis:
Damit konnte ich einen grünen durchgehenden Rahmen von 2px Dicke zuweisen.
-
Und wenn ich deinen Code mit der Farbe rot nehme passiert hier nichts.
Bei mir passiert plötzlich auch nichts, sprich, wenn ich diese Zeile entderne, erscheint der Rahmen nicht mehr. Gestern konnte ich ihn so noch unterdrücken, jetzt ist er immer noch weg. Er hätte ja eigentlich wiederkommen müssen.
-
Ich habe für .tabbrowser-tab --focus-outline auf none gesetzt und schon habe ich das Problem nicht mehr.