1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. milupo

Beiträge von milupo

• RestartFirefox_plus.uc.js keine Funktion

• milupo
    • 8. Oktober 2021 um 15:48
    Zitat von oldman53

mit dem Originalen Script gibt es die Auswahl:

Ach so, ist vielleicht spitzfindisch, aber du meinst, dass du die Wahl hast. Unter Auswahl verstehe ich eine Selektierung.

• RestartFirefox_plus.uc.js keine Funktion

• milupo
    • 8. Oktober 2021 um 15:38
    Zitat von oldman53

aber es gibt keine Doppelauswahl bei Hover

Was verstehst du unter Doppelauswahl? Was soll denn außer dem Menüeintrag noch ausgewählt werden?

• Ordnersymbole bzw. Standardicon (Weltkugel) von Lesezeichen ändern

• milupo
    • 7. Oktober 2021 um 18:33

omar1979 Schiebe den Ordner chrome einfach in einen der beiden Profilordner , also entweder default-release oder default, je nachdem mit welchem Profil du dauerhaft arbeitest.

• Windows 11 Systemanforderungen - Eure Meinungen und Erfahrungen

• milupo
    • 6. Oktober 2021 um 23:50
    Zitat von UliBär

Den Nachfolger OpenShell brauchte ich bisher nicht. Benutze allerdings auch nur das Startmenü, nicht die Explorer-Erweiterung.

Dito.

• milupo
    • 6. Oktober 2021 um 23:00
    Zitat von BrokenHeart

das ist das vielfach gehasste Kachel-Startmenü

Ich muss gestehen, dass ich hier Classic Shell installiert habe. Also nichts mit Kacheln. :)

Zitat von BrokenHeart

nicht das alltime-schlechteste Windows (Ich glaube, das war 'Windows ME' )

Davor war das gute Win 98, zwei Versionen vor Win XP. :)

Sieht bei mir nicht so richtig gut aus:

• milupo
    • 6. Oktober 2021 um 22:26
    Zitat von Sören Hentzschel

wieso vor allem Vista so unbeliebt war.

Hatte ich nie, ich kenne da auch nur den schlechten Ruf von Vista.

• milupo
    • 6. Oktober 2021 um 22:20

Es heißt, dass jede zweite Windows-Version gut bzw. schlecht ist. XP war gut, Vista war schlecht, Win 7 war gut, Win 8 war schlecht, Win 10 ist gut, Win 11 ... ;)

Letztendlich ist da aber Vieles Ansichtssache.

• Favicon ändern

• milupo
    • 6. Oktober 2021 um 17:59
    Zitat von Andropet

Leider kann ich, ohne mich jemals damit befasst zu haben, mit den Sheets nichts anfangen.

Und wenn du dich nun mal damit befasst? Es ist nicht schwer, solche CSS-Codes nutzbar zu machen.

• Übersetzung meiner CSS-Styles für die userChrome.css und userContent.css

• milupo
    • 6. Oktober 2021 um 16:29
    Zitat von klickman

könnte mir vorstellen, dass das eine Eigenheit unter macOS (und Linux?) ist.

Dazu kann ich leider nichts sagen. Ich bin Windowser. :)

Am Anfang kann es auch sein, dass man erst einmal den Skript-Cache löschen muss. Da ein RestartFirefox-Skript in dem Moment noch nicht funktioniert, kann man in about:support gehen und von dort aus den Start-Cache löschen.

• milupo
    • 6. Oktober 2021 um 16:13
    Zitat von klickman

war das Löschen und neuerliche Hinzufügen der userChrome.js im chrome-Ordner.

Firefox bringt manchmal eine eigene userChrome.js mit. Die enthält viel mehr Einträge als die, die wir hier verwenden. Auch die beiden Einstellungen, die in unserer userChrome.js enthalten sind, sind auch in jener userChrome.js enthalten. Aber in jener userChrome.js von Firefox sind alle Zeilen auskommentiert, sodass da erst einmal nichts passiert. Alle anderen dort enthaltenen Zeilen sind Ballast. Deswegen sollten nur die drei Zeilen in unserer userChrome.js enthalten sein, die in Beitrag #18 genannt sind. Deswegen sollte man immer die userChrome.js verwenden, die in Endors Datei firefox-anpassungen.zip enthalten ist.

• t-online.de fehlt fast alles

• milupo
    • 6. Oktober 2021 um 14:54
    Zitat von einfachich

Aber da ich damit am besten klar komme

Der Windows Defender ist besser und funkt dir nicht dazwischen mit irgendwelchen Funktionen, von denen du vielleicht gar keine Ahnung hast. Und der Windows Defender kümmert sich, ohne dass du irgendwie eingreifen musst, um irgendwelche vom Antivirusprogramm verursachte Probleme zu beheben. Also, ich komme damit am besten klar.

• milupo
    • 5. Oktober 2021 um 14:58
    Zitat von Rudis

Das was bei Endor verlinkt ist ist nur die Vorbereitung für Scripte, richtig? Ein Script zur optischen Anpassung des Scrollbars finde ich da nicht

Die Skripte bei Endor sind hier:

GitHub - Endor8/userChrome.js: Skripte für die Firefox-Erweiterung userChromeJS
    Skripte für die Firefox-Erweiterung userChromeJS. Contribute to Endor8/userChrome.js development by creating an account on GitHub.
    github.com

Aber das Skript hast du doch. Aber, damit das funktioniert, musst du eben die Vorbereitungen treffen. Endor sammelt Skripte, die Skripte bei Aris sind auch von Aris. Es gibt noch andere Websites für Benutzerskripte. Leider werden die aber oft nicht mehr gepflegt.

Außerdem stellt unser Mitglied aborix Skripte hier im Forum zur Verfügung bzw. macht sie wieder lauffähig.

• Weltuntergang: Facebook offline

• milupo
    • 5. Oktober 2021 um 14:14
    Zitat von 2002Andreas

Denkt denn niemand an Herrn Zuckerberg dabei?

;(

• milupo
    • 5. Oktober 2021 um 13:53
    Zitat von Amsterdammer

Soso :cursing: und dafür hab ich 30 Menschen anrufen müssen um ihnen telefonisch mitzuteilen, was ich am Abend gegessen habe?

Und wie hast du das mit den Katzenfotos gemacht? :)

• milupo
    • 4. Oktober 2021 um 22:24

Möglicherweise steckt auch Telegram dahinter.

• milupo
    • 4. Oktober 2021 um 22:01
    Zitat von Zensus

Nein, das ist Armins Rache, dass er nicht nach BER darf

Laschet doch diese Anschuldigung. :)

• milupo
    • 4. Oktober 2021 um 20:02

Das ist bestimmt Sabotage. Bill Gates hat bei Facebook Leute eingeschleust, denen er Mikrochips eingepflanzt hat. :D Vielleicht hat auch das Aluminum der Aluhüte die Serverelektronik beschädigt. :)

• milupo
    • 4. Oktober 2021 um 18:34

Ach na ja, die Welt wird wieder auferstehen … :)

• t-online.de fehlt fast alles

• milupo
    • 4. Oktober 2021 um 11:58

Und starte Firefox mal im Fehlerbehebungsmodus. .DeJaVu hat dir dazu in Beitrag #2 einen Link gegeben.

• Firefox Lesezeichen neu organisieren

• milupo
    • 3. Oktober 2021 um 22:13
    Zitat von Sören Hentzschel

Aber: Wie der Bookmarks Organizer dient auch Keep or Delete Bookmarks letztlich nur dazu, auszumisten. Es hilft nicht bei der Organisation in verschiedenen Ordnern.

Aber es wäre der erste Schritt. Es bringt nichts, 3000 Lesezeichen zu organisieren, von denen man letztendlich doch die Hälfte löschen würde.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon