Ist egal.
Schon wieder Geschichte. ![]()
Ist egal.
Schon wieder Geschichte. ![]()
var position = document.getElementById('ExtraConfigMenu-button');
Zur Erläuterung: Andreas verwendet - wie ich auch - das Skript ExtraConfigMenu.uc.js. Das Symbol dieses Skripts hat die ID ExtraConfigMenu-button. Andreas hat sich dafür entschieden, das Symbol seine Datum-Uhrzeit-Skripts hinter dieses Symbol zu setzen.
2002Andreas Du kannst doch nicht so einfach herumschieben. Jetzt war mein Beitrag doppelt.
![]()
Ich weiß, danke.
War auch eigentlich als Erläuterung für omar1979 gedacht.
Oder einen Stern setzen:
Der Stern ist eigentlich dafür da, irgendeinen Teiltext als Auswahl anzugeben, egal, wo er im String steht: am Anfang, in der Mitte oder am Ende. Dieser Teiltext muss nur enthalten sein.
gibt es keine Möglichkeit, dass es funkt wenn man nur die ersten 2 Wörter nimmt?
Doch das geht. Du musst einen Zirkumflex (^) zwischen label und = setzen und nach dem = deine beiden Wörter schreiben:
[label^="zwei Wörter"]
Ah, ich habe das etwas missverstanden. Ich dachte du hast die Einstellung „Akzentfarben auf folgenden Flächen anzeigen" gar nicht in den Windows-Einstellungen. Sorry.
Aus meiner Sicht ist das die Standard-Windowsfarbe für die Titelleiste. Wenn du unten den Haken rausnimmst, ist die Farbe nicht mehr benutzerdefiniert. Dann verwendet Windows offensichtlich einen Grauton.
Was mir aufgefallen ist, dass bei deinem Bildschirmfoto ein Teil der Einstellungen nicht angezeigt wird. Nämlich das Auswahlfeld Farbe auswählen (Hell, Dunkel, Benutzerdefiniert) und Transparenzeffekte. Bei Benutzerdefiniert sind noch ein paar Einstellungen mehr.
Aber ich habe da auch die beiden Hacken bei "Akzentfarben auf folgenden Flächen anzeigen" gar nicht drinn.
Erstens, deine Fersen habe nichts damit zu tun. ![]()
Das muss aber drin sein. Oder du warst im falschen Fenster - vielleicht Hintergrund statt Farben. Die Einstellung ist im Fenster Farben. Oder du verwendest ein anderes Windows als du angegeben hast. Auf jeden Fall gehört die Titelleiste zu Windows.
Nö, bei mir ist das Update angekommen.
Wen ich die user.js lösche - wedrden damit meine EInträge in der config gelöscht ?
Das kannst du schon vorher sehen. Wenn bei der entsprechenden Einstellung ganz rechts ein Papierkorb zu sehen ist, verschwindet diese Einstellung dann aus about:config. Ist dort ein gebogener Pfeil zu sehen, wird die Einstellung einfach nur auf den Standardwert zurückgesetzt, ohne dass sie aus about:config verschwindet.
Ich würde behaupten, dass dieses Problem(chen) schon länger existiert, nicht erst seit Win10
Ja und? Wer hat gesagt, dass es erst seit Win 10 existiert? Ich schrieb nur von Windows.
Ich hatte mal das Problem, dass mir ein Windows-Update den GRUB zerschossen hatte, den ich dummerweise als aktiven Bootmanager eingestellt hatte. Da konnte ich erst mal nicht booten.
Wird bei uns hier auch nicht anders sein. Hier von Neustadt lohnt sich das noch und in Sebnitz sowieso. Die Dresdner müssen dann sicherlich schon überlegen. Die Sebnitzer brauchen nur über die Grenze laufen/fahren. Die paradiesischen Zeiten von kurz nach der Wende sind lange vorbei.
Dann ist der Sprit noch viel zu billig
Das ist hier an der tschechischen Grenze anders. Da fährt man nach Tschechien, um billiger zu tanken. Noch ist es wohl möglich. Da sind die tschechischen Feiertage wichtig. ![]()
Wenn ich Euch richtig verstanden habe, können daraus folgende Zeilen gelöscht werden:
Nein, die Zeile 3 in diesem kleinen Kasten nicht. Nur 1 und 4 bis 6.
iese user.js - Datei. Die stammt aber nicht von mir und dürfte damit wenig zu tun haben.:
Dann kannst du die user.js löschen. Du musst aber dann noch die Einstellungen aus der user.js in about:config zurücksetzen.
Weihnachten fällt dies Jahr auch wieder AG-freundlich aus.
Dafür ist Buß- und Bettag immer AN-freundlich, da er immer auf einen Mittwoch fällt.
Wie Ostermontag, Pfingstmontag und Karfreitag.
Ich hatte das teils genutzt, um Freunde zu besuchen
In den Grenzgebieten der Bundesländer soll es da auch eine Art Käufertourismus geben. Am Buß- und Bettag werden sicherlich die Leipziger nach Sachsen-Anhalt fahren und z. B. am 6. Januar die Sachsen-Anhalter nach Leipzig.
Solange das nicht behoben ist, werde ich keine weiteren FF Updates zulassen.
Das ist unsicher. Ein Add-on bereitet Probleme, warum willst du dann Firefox-Updates nicht zulassen? Dann musst du das Add-on deaktiveren.
PS Sachsen hat (als einziges BL) noch Buß- und Bettag im November.
Gerade erst gesehen. Ja, der ist aber „erkauft“. Dafür müssen die sächsischen Beschäftigen noch die Pflegeversicherung als Sozialabgabe bezahlen.
Ich hatte vergessen, dass es bei Dateinamen Einschränkungen gibt. Milupo hat recht.
Tröste dich, ich hatte da auch erst nicht dran gedacht.