milupo wird verstehen, was ich damit meine.
Wohl wahr. So mancher hätte seinen Trabi erst nach der Wende kriegen können - wenn man die Produktion nicht eingestellt hätte.
milupo wird verstehen, was ich damit meine.
Wohl wahr. So mancher hätte seinen Trabi erst nach der Wende kriegen können - wenn man die Produktion nicht eingestellt hätte.
Auf DDR-Autobahnen mussten Autos geländegängig sein - bubb bubb. bubb bubb, bubb bubb
Was bitte ist daran clever?
Genau, was ist, wenn der Strom ausfällt?
Ich fürchte nur, bei diesem Fachkräftemangel müssen sie die alten DDR-Fachleute aus der Rente holen.
Ja, hat er gemacht:
Habe jetzt hunderte Mercedesse mit Chauffeur
Schade, hier steht an der elektronischen Anzeige der Busse: „Wir suchen Busfahrer.“
Ich habe bis heute keins. Ich miete mir für ganz wenig Geld ein ganz großes.
Ja, Geburten sind manchmal schwer.
Nimm am besten folgende Seite als Basis:
Von dort lädst du dir auch die Datei firefox-anpassungen.zip herunter. Auf der Seite ist auch beschrieben, wo was aus dieser Datei hinkopiert werden muss.
Kannst du mal unsere Juxbeiträge abtrennen? Das sollte genug sein.
Ich kann mich noch ganz genau daran erinnern...
So ist das, wenn man tierlieb ist.
Gerade brachten sie hier im „Sachsenspiegel“, unserem Regionalmagazin, dass die sächsischen VW-Niederlassungen wegen Chipmangel Leute in Kurzarbeit schicken.
Und immer frisches Wasser dabei haben
Genau. Und ein Haustier hinten drin - den Wackeldackel. Und für Notfälle - die warm gehaltene Klopapierrolle.
Trabbi wieder produzieren
Solange es Damenstrumpfhosen gibt. Es könnte ja mal ein Keilriemen kaputtgehen.
Schön. Passe bitte auf, dass du deinen Text nicht in den Zitatkasten hineinschreibst.
Genau...da fuhren die Autos noch alle ohne Chip
Die werden wieder gesucht. Es herrscht Chipmangel. Momentan sieht es aus, als ob die Länder ihre Klimaziele vorfristig erreichen.
Danke, hat geholfen, dafür ist der Button für die Gnome Extensions weg. Damit muss ich mich jetzt wohl herumspielen.
Schaue im Anpassen-Fenster nach. Beim Zurückstellen auf den Standard werden die Symbole nicht gelöscht, sondern nur in das Anpassen-Fenster verschoben.
um nachzuschauen wie es "damals" war
Auf jeden Fall war damals alles besser, auch wenn es das Betreffende nie gab.
Vielleicht merkt er es nicht einmal.
Es ist nur, weil grisu2099 und ich darauf hingewiesen haben, dass man bei 0 die Maßeinheit weglässt. Wenn wir sie jetzt doch schreiben, kommt dann eine Anfrage.
Wer weiß schon was er mal wieder irgendwo kopiert und eingefügt hat
Ist denn das keine zusätzliche Zeile von dir? Ich habe das so verstanden.