1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. milupo

Beiträge von milupo

• External-Aplication.uc.js als vertikale Buttonbar links unter TabsToolbar möglich?

• milupo
    • 20. Dezember 2021 um 14:14
    Zitat von harff182

Bisher hab ich noch kein Schema gefunden, denn in der "#fp-vbar" habe ich auch "Startseite" und die spielt nicht mit.

Ebensowenig irgendwelche Buttons von Scripten/Apps in irgendwelchen Zusatz-Leisten, die hier laufen.

Mal gucken, was ich dieses Jahr noch schaffe

2002Andreas hat nicht umsonst mehrere Tooltip-Selektoren angegeben, denn es gibt nicht nur einen einheitlichen Bezug. Das Element tooltip, das du in deinem Code im Beitrag #63 verwendest, ist eben nur einer der Selektoren.

• Probleme mit Schriftdarstellung in 95.0.1 (64-Bit)

• milupo
    • 17. Dezember 2021 um 18:52

Ach so, die Beschreibung habe ich nicht richtig verstanden, nur der Buchstabe „e“ ist das Problem. Ich habe da einen größeren Fehler gesucht.

• Probleme mit Schriftdarstellung in 95.0.1 (64-Bit)

• milupo
    • 17. Dezember 2021 um 18:27
    Zitat von marscom

im gemeinen "e" beginnt und endet die horizontale Linie mit einem weissen Würfel.

Das sagt mir gar nichts. Stelle bitte ein Bildschirmfoto mit dem Fehler ein.

• Mozilla VPN in Deutschland und Frankreich gestartet

• milupo
    • 16. Dezember 2021 um 20:31
    Zitat von edeh

Ich weiss nicht, ob das Thema hier rein passt. Oder gibt es dafür ein eigenes Forum?

Für Zweifelsfälle haben wir immer noch das Unterforum Smalltalk, in dem man auch sonstige Themen diskutieren kann, die nichts mit Firefox zu tun haben.

• Thunderbird-Icon verschwindet aus der Taskleiste

• milupo
    • 16. Dezember 2021 um 19:19

Du bist hier im Firefox-Forum. Wende dich an das Thunderbird-Forum. Dort gibt es übrigens bereits einen Thread darüber. Und, was für ein Zufall: Der Thread ist von dir:

Thunderbird-Icon verschwindet aus der Taskleiste - Thunderbird Mail DE
    Hallo,ich kann fast meine Uhr danach stellen: Nach jeweils ca. 3 Wochen wird aus dem Thunderbird-Icon in der Taskleiste ein weißes Feld, um dann ganz zu…
    www.thunderbird-mail.de
  • Seite "Neuer Tab" anpassen

• milupo
    • 16. Dezember 2021 um 19:10
    Zitat von 2002Andreas

Dann muss ja auch erst noch der TÜV wieder ran und so.

Der arme TÜV. :)

• Seite "Neuer Tab" anpassen

• milupo
    • 16. Dezember 2021 um 18:43

Du hast die Werte der Eigenschaften in den Zeilen 6, 8 und 9 geändert. Also musst du auch !important hinzufügen, damit die neuen Werte auch greifen und die Standardwerte überschrieben werden.

• Neuigkeiten und interessante Themen von Microsoft.

• milupo
    • 16. Dezember 2021 um 17:47
    Zitat von 2002Andreas

Ohjeee...dann musst du dein Windows wohl jetzt neu installieren.

Du weißt schon, dass das dein CSS-Eigentor sein könnte? ;)

• Entwicklung Firefox

• milupo
    • 16. Dezember 2021 um 17:18

Du kannst ja mal einen Antrag stellen:

Processing pending names · Issue #41 · mozilla/community-data
    Due to pandemic & other reasons names are not being updated from some time. Lets discuss about processing pending names here & put other related updates here.
    github.com
  • Seitenränder beim Druck können nicht verändert werden

• milupo
    • 16. Dezember 2021 um 00:26

Beim Textlink habe in in Fx 95 irgendwie Probleme mit den Rändern. Beim Bildlink klappte die Einstellung. Im Nightly habe ich gar keine Probleme.

• Darkmodus auf Webseiten deaktivieren, trotz Nutzung eines dunklen Themes

• milupo
    • 15. Dezember 2021 um 23:51
    Zitat von Mira_Belle

k, habe ich gelöscht.

Keine Veränderung!

Hattest Du mir nicht mal gesagt, dass dieser Eintrag die "Einstellungen" dann auf den Browser begrenzt?

Du verwechselst hier etwas. Es geht hier um Webseiten, nicht um die Browser-Oberfläche. Die Zeile

@-moz-document url(chrome://browser/content/browser.xhtml)

führt zur Datei browser.xhtml, die zur Firefox-Oberfläche gehört, aber sich nicht auf Webseiten bezieht. Eine solche @-moz-document-Regel gibt es auch für Webseiten, nur musst du dann die Adresse der Webseite angeben, damit der CSS-Code auch nur für diese Webseite gilt. Zu den Seiten gehören auch die about:-Seiten, obwohl sie in Firefox eingebaut sind.

Ach ja, vergessen: Es geht hier auch nicht um die userChrome.css oder userChromeShadow.css, sondern, wie schon mehrmals erwähnt, um die userContent.css, denn es geht ja um Webseiten. Wenn du etwas anderes gestalten willst, was zur Browser-Oberfläche von Firefox gehört, dann bist du hier im Thread an der falschen Stelle. Dann solltest du einen eigenen Thread eröffnen.

• milupo
    • 15. Dezember 2021 um 23:08
    Zitat von Sören Hentzschel

Aber du hast es mal gewusst.

Ich wollte dich nur testen. :) Man wird eben alt, es ist ja schon wieder 9 Monate her.

• milupo
    • 15. Dezember 2021 um 23:06

Es muss eben immer einen Standard geben, den man umgehen kann. :D

• milupo
    • 15. Dezember 2021 um 23:03
    Zitat von .DeJaVu

dw pls - das hier?

Ja.

• milupo
    • 15. Dezember 2021 um 22:58

Tja, ähnlich wie bei Deutsche Welle Polen - Präsentation in Farbe und bunt! :)

• milupo
    • 15. Dezember 2021 um 22:50
    Zitat von bermudaben

Hast du in about:config bei allen Druckern print.paper.size.unit auf "1" gesetzt (für mm)? Auch bei print.printer_Mozilla_Save_to_PDF.print_paper_size_unit ?

Siehste mal, habe ich auch noch nicht gewusst. Danke. Aber ich drucke auch selten Webseiten und, wenn, dann mit meinem Drucker. Und der hat mm.

• milupo
    • 15. Dezember 2021 um 22:37

Wenn ich oben Als PDF speichern auswähle, habe ich auch Zoll. Ist aber mein Drucker ausgewählt, habe ich mm.

• milupo
    • 15. Dezember 2021 um 21:44
    Zitat von bermudaben

Nein, es geht nicht um diese Seite. Offenbar funktioniert dieser Link nicht. Es geht um diese Seite hier, wenn man auf "drucken" klickt:

Doch, doch, im Eingangsbeitrag zeigt der Link die minimalistische Seite mit geöffneter Druckvorschau an.

Hast du nun mal mit der Eingabe eines Punktes statt eines Kommas getestet?

• milupo
    • 15. Dezember 2021 um 21:08

Im deutschen Firefox muss ich ebenfalls den Punkt für die Eingabe verwenden, um ein Komma zu erzeugen.

Zitat von .DeJaVu

er Dialog bzw diese Einstellungen sind "komisch". Es war mal richtig, da stan nicht "Zoll", sondern "mm".

Nein, ich glaube es war umgekehrt. Ursprünglich war nur Zoll möglich.

• milupo
    • 15. Dezember 2021 um 21:00

Es liegt wahrscheinlich am eingegebenen Dezimaltrenner, zumindest muss ich einen Punkt eingeben, damit ein Komma erscheint. Wenn ich ein Komma eingebe, funktioniert es nicht. Ich müsste aber jetzt erst einmal überprüfen, ob das eventuell an meinem sorbischen Locale liegt.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon