weshalb muss ich selbige dann im Desktopbrowser organisieren?
Ein anderes Fragewort, aber dennoch eine Warum-Frage.
weshalb muss ich selbige dann im Desktopbrowser organisieren?
Ein anderes Fragewort, aber dennoch eine Warum-Frage.
Weil auch ich den Fehler gemeldet hatte, möchte ich auch melden, dass der Fehler nicht mehr auftritt. Da ich aber erst vorhin eingeschaltet habe, weiß ich nicht seit wann. Ich nehme aber mal an, seit diesen 13 -14 Stunden.
An dem Skript viewimage.uc.js liegt es offenbar nicht. Auch wird die Fehlermeldung aus dem ersten Bildschirmfoto auch irgendwo im Konsolenfenster gezeigt, ohne Nachbarschaft zu einem Skript.
Ich auch, gerade eben wieder.
Stelle mal den Inhalt des Skriptes viewimage.uc.js hier ein.
Na gut, weil Du es bist, dann nehme ich den mal.
Ich fühle mich geehrt.
kannst du mir bitte für Nightly den Selektor auch nennen
Schade, du hast Andreas gerufen:
Da muss es #communityExperimentalDesc statt #communityDesc heißen
Ich hoffe mal, milupo verzeiht mir die Antwort.
Aber klar doch. War eben kurz etwas essen.
Die is aber nur für Kinder oder Rentner, die überschlägt sich ja nichmal
War auch nicht für dich gedacht - aber bedenke: Du wirst auch einmal ein Rentner sein.
Ein bisschen Bewegung tut auch gut, wie wäre es mal mit einer Schiffsschaukel?
Jetzt macht er auch noch einen Kopfstand...super cooler Browser ist das
Übrigens ist das noch nicht perfekt - das Häkchen muss auch noch gedreht werden.
harff182 Wenn du \A in content: einfügst, solltest du zusätzlich noch die Eigenschaft white-space mit dem Wert pre hinzufügen:
Ach, hatte vergessen, mich zurückzumelden. Bei mir sind die Einstellungen schon seit zwei Tagen wieder in Sorbisch.
Allerdings schaffe ich es nicht, einen Zeilenumbrauch da reich zu bekommen.
Ersetze mal \0D durch \A. Ob du da Leerzeichen davor und/oder dahinter machen musst, musst du mal ausprobieren.
Eigentlich gehört kein Leerzeichen vor den Doppelpunkt
Erst einmal an Dich auch die besten Wünsche für 2022.
Danke. Wünsche ich dir auch.
Du darfst auch gerne einmal raten, wo ich die wohl alle aufgegriffen habe.
Ohne Eure Hilfe (alle sind angesprochen) wäre ich immer noch ein Nichts im weiten Wirrwarr des CSS.
Das war von mir nicht ernst ganz gemeint, aber man muss eben aufpassen. Ich traue dir schon zu, einen Syntaxfehler zu erkennen. Der Haken ist nur, man muss ihn auch bemerken. Und das betrifft uns alle hier.
Jetzt macht er auch noch einen Kopfstand...super cooler Browser ist das
Im Moment ist sein Firefox wohl doch nicht aktuell. Der Text dreht sich dann wieder um, wenn er wieder aktuell ist.
Ei, der Daus, da hat die Keule zugeschlagen.
Tja, du trägst jetzt die Große Last der Verantwortung 🏋️, wenn du deine Codes herausgibst.
// Sowohl beim Betriebssystem als auch der Browserversion sind UpDates vonnöten
Wobei man sagen muss, wirklich notwendig ist das Update auf mindestens Windows 10. Dann entfällt auch das Browserupdate von Fx 95.0.1 auf Fx 95.0.2, denn das betrifft nur ältere Windows-Versionen. Außerdem betrifft es eben nur Windows, also ist Linux davon nicht betroffen.
Ich dachte als CSS-Dummy, das #rightBox würde reichen
Nein, #rightBox muss ein Attribut tooltip oder tooltiptext haben, auf das man zugreifen kann. #rightBox ist ja etwas ganz Anderes als ein Tooltip. Wenn du Auto fahren willst, wirst du sicherlich auch nicht denken, dass es auch ohne Lenkrad geht. Das Lenkrad ist hier der Tooltip. Aber, wie man ein Lenkrad einbauen kann, so kann man einen Tooltip einbauen, aber eben nicht mit CSS, da CSS nur auf bereits Vorhandenes zugreifen kann.