lageschief
Ist ja auch nicht im Wörterbuch - zum Wörterbuch hast du ja nur lagerschief hinzugefügt.
lageschief
Ist ja auch nicht im Wörterbuch - zum Wörterbuch hast du ja nur lagerschief hinzugefügt.
ich bin schon wieder in der Zukunft
„Zurück in die Zukunft“, Sören McFly.
Firefox Nightly 98 ist es ein Ordner mit einer Date
Nein. Bei mir unter Windows sind da drei Dateien drin: data.mdb, data.safe.bin und lock.mdb.
Kannst Du das pdf hier auch noch einmal verlinken, bitte.
Ich nehme mal an, dass .DeJaVu den Link zum CSS-Kochbuch meint. Der wurde im folgenden Beitrag erwähnt:
Hier der Direktlink:
Aber wie im anderen Beitrag erwähnt, ist dieses CSS-Kochbuch schon ein paar Jahre alt.
myfire Bitte mach keine Vollzitate. Zitiere nur das Wesentliche, worauf du dich beziehst. Achte bitte auch darauf, dass du Text nicht versehentlich in den Zitatkasten schreibst.
Da muss normalerweise dann nichts mehr verändert werden.
Für #tabbrowser-tabs ist standardmäßig ein Wert von 36px für die CSS-Variable --tab-min-height definiert, die für min-height verwendet wird.
vertikale Höhe
Höhe ist immer vertikal.
Steht das so in der user.js? Nach der ersten und dritten Pref steht ein Komma, da muss ein Semikolon stehen.
Der Menü-Eintrag befindet sich unter "Desktop-Website" und über "Zu wichtigen Seiten hinzufügen".
So ist es bei mir. Aber ich habe ein schon etwas älteres Neffos.
2.) Wenn FF 'nicht selbst Manns genug ist' die Anwendungsverknüpfungen zu regeln, sondern sich dazu auf Win10 beruft, dann wäre doch ein kleiner Satz hilfreich, dass als was in der Liste stehen soll in Win10 angegeben sein muss.
Aber du bist Manns genug? *kopfschüttel* Hast du überhaupt das Programm MetaTrader, mit dem du diese Dateitypen öffnen kannst? Nein? Was soll das dann. Probiere aber einfach mal, eine Datei herunterzuladen, starte Firefox neu. Eigentlich sollte der Eintrag dann in den Einstellungen drin stehen. Die von dir genannte Datei lässt sich nur herunterladen, wenn man auf der Site registriert ist.
Hab es aus Notepad++ und Notepad kopiert um sicher zugehen, dass nicht das Programm die Einrückungen geschluckt hat. Eventuell hätte ich es direkt von Github kopieren sollen.
Halte dich an die Schrittfolge, wie ich sie dir beschrieben habe und du hast dann auch eine wunderschöne Formatierung. Das klappt immer.
falls der vorherige Beitrag eine Antwort auf meinen Beitrag ist, kann ich natürlich gerne ein weiteres Thema zu dieser Fehlermeldung öffnen. In den meisten Foren ist es eher verpönt, die gleiche Frage mehrfach zu posten.
Zur Information:
Darüber sollten bestimmte Leute mal nachdenken.
Es ist grausam, die Skripte lesen zu müssen. Mache folgendes:
1. Klicke in der Symbolleiste des Antwortfensters auf das Symbol </>
2. Ein Kasten mit dem Wort Quellcode wird eingefügt
3. Klicke auf das Wort Quellcode
4. Es wird das Dialogfenster Code bearbeiten angezeigt
5. Klicke dort oben bei Syntax-Hervorhebung auf den kleinen Pfeil rechts neben dem Auswahlfeld
6. Jetzt wird eine Auswahl an Einträgen angezeigt, wähle da JavaScript aus
7. Klicke jetzt auf Speichern
8. Du bist jetzt wieder im Antwortfenster. Dort wird der Code-Kasten jetzt mit dem Wort JavaScript statt Quellcode angezeigt.
9. Kopiere jetzt deinen Skripttext in den Kasten unter das Wort JavaScript
10. Wenn du unter dem Kasten noch etwas schreiben willst, passe auf, dass du nicht in den Kasten schreibst.
Arbeite diese Schritte für beide Skripte gesondert ab.
Lässt du auch zu, dass Webseiten ihre eigenen Schriftarten verwenden können?
auch XP ist/war dann eine schöne Frau
XP ist aber nicht die Abkürzung für Xanthippe, die schöne und sprichwörtlich streitsüchtige Ehefrau des griechischen Philosophen Sokrates?
#menu_tabsSidebar ist aber nicht der Selektor für Ansicht --> Sidebar --> Lesezeichen, der richtige Selektor ist #menu_bookmarksSidebar.
Allerdings zeigt es mir nun das Icon nicht bei "aktiv" an, dafür bei hover.
Das ist logisch - du hast im nomalen Code background-color genommen und sowohl Farbe als auch Symbol sowie non-repeat zugewiesen. Das geht nicht, denn background-color ist eine Einzeleigenschaft, nur für Farben. background dagegen ist eine Sammeleigenschaft, der du mehrere Einzeleigenschaften zuweisen kannst. Also, auch im ersten Code background verwenden.
Alternativ kannst du background in drei Einzeleigenschaften aufsplitten: background-color, background-image und background-repeat.
Hallo yamoto78,
die Änderungen begannen bereits mit Fx 95. Seit Version 95 richtet sich Firefox in erster Linie nach dem Browsertheme, vorher war das das Systemtheme. Ab Version 96 erkennt Firefox, ob das Browsertheme ein helles Theme oder ein dunkles Theme ist. Du verwendest offensichtlich nicht das helle Standardtheme, sondern ein anderes, dunkles Theme. Legt ein Theme keine Farben fest, entscheidet Firefox, welche Farben genommen werden sollen, abhängig davon, ob es sich um ein dunkles oder helles Theme handelt.
Den Theme-Entwicklern obliegt es nun, ihre Themes dieser Vorgehensweise anzupassen.
Es gibt in about:config die Einstellung layout.css.prefers-color-scheme.content-override. Diese Einstellung steht stadardmäßig auf 3, d. h. das Browsertheme wird verwendet. Die anderen drei Werte sind: 0 für dunkel, 1 für hell und 2 für Systemtheme.
Ich verstehe die Logik nicht mehr?
Welche Logik?
Aber aufgeben ist keine Option.
Ich habe mal ein Weilchen experimentiert. Mit der Zusammenfassung zweier Selektoren in den Zeilen 1 und 2 habe ich das Problem, dass mir für „Nur Text zoomen“ das Symbol doppelt angezeigt wird. Ist das bei dir auch so?
in die obere linke Ecke.
Schaue dir mal in Beitrag #23 die Zeile 9 des Codes für „Tatsächliche Größe“ zu background-position an. Dort fehlt bei der zweiten 10 die Einheit px.