Die nutzen die gleiche Bezeichnung für das Popup.
Da ist der Gebrauch der @-moz-document-Regel erst recht wichtig. ![]()
Die nutzen die gleiche Bezeichnung für das Popup.
Da ist der Gebrauch der @-moz-document-Regel erst recht wichtig. ![]()
Das Popup kommt vom Fx, und hat nichts mit den Webseiten zu tun.
Und was hat dann Ebay und Amazon damit zu tun?
mit dem ich auf ebay und amazon genau das verhinder !
Bei Websites solltest du immer die @-moz-document-Regel für die entsprechende Site angeben:
Dann wirkt der jeweilige CSS-Code auf nur für die betreffende Site.
Unter Windows 7 passiert mit diesem Script nichts, keine Veränderung in Firefox zu erkennen:
Die Skripte gehören überhaupt nicht in die userChrome.js, dort gehören nur die Zeilen 1 - 3 hinein. Skripte werden als Dateien mit der Endung .uc.js im Ordner chrome abgespeichert.
Der aus dem Anpassen…-Fenster oder dem rechtsmausigen Menü?
Ja, genau, welcher denn nun? Man sollte eigentlich eine genauere Information erwarten können, zumindest ein Bildschirmfoto. Rätselraten muss nicht sein.
Hallo seit dem letzten Updaten ist bei mir immer der kopieren button grau
Welcher Kopieren-Button?
Bin noch nicht darauf gekommen, ob es daran liegt, wenn ich über "Kopieren Klartext" gehe,
oder das von Firefox selber.
Liegt es am Addon oder am CSS Code ?
Es ist unwahrscheinlich, dass das vom CSS-Code kommt, denn der CSS-Code gestaltet nur. Es wird wohl an der Erweiterung liegen. Wie heißt denn der Eintrag im Original? CSS gibt dem Eintrag nur den deutschen Namen und positioniert den Eintrag. Seltsamerweise in einem Untermenü von FoxyTab. Hier handelt es sich doch um zwei unterschiedliche Erweiterungen. Die Funktion selbst hat nichts mit CSS zu tun, dahinter verbirgt sich das JavaScript der Erweiterung.
Nein, Javascript ist Javascript und CSS ist CSS...
Du strotzt aber heute wieder vor Weisheit … ![]()
.. schrieb ich hier schon...
Ah ja, aber doppelt hält besser. ![]()
Hm, danke für die Antworten aber wenn ich alle xuls durch xhtml ersetze, dann landen die Tabs wieder oberhalb der Adressleiste, sonst ändern sich nichts.
Das war zu pauschal. Bei den Zeilen, die mit @namespace beginnen, darf .xul nicht durch .xhtml ersetzt werden. Denn hier wird der Namensraum für XUL definiert. XHTML hat einen ganz anderen Namensraum. Außerdem sollte man die Namensraumzeilen generell weglassen.
Trotzdem danke für deine Antwort, aborix.
So war es leider nicht, nachdem ich Firefox heruntergeladen hatte.
Die Reihenfolge wird im Profil gespeichert. Die Standardreihenfolge ist Titelleiste --> Menüleiste --> Tableiste --> Navigations-/Symbolleiste --> Lesezeichenleiste. Standardmäßig sind nur die Tableiste und die Navigations-/Symbolleiste eingeblendet. Also, gib bitte die genaue Reihenfolge an. Wenn du das unveränderte Standard-Profil nutzt, hast du genau diese Reihenfolge. Wie gesagt, die Reihenfolge wird im Benutzerprofil gespeichert. Du kannst x-mal Firefox neu installieren, solange wie du das gleiche unveränderte Profil verwendest, wird sich an dieser Reihenfolge nichts ändern.
kein anderes Ergebnis
Verwendest du CSS? Und woran machst du fest, dass da die Systemfarben nicht verwendet werden?
Laut Fehlermeldung wohl zu viele, gleichzeitig angemeldete Datenbanknutzer/Datenbankverbindungen...
Na, das lässt doch hoffen, ein neuer Besucherrekord in Aussicht … ![]()
Wichtig wäre aber in diesem Fall auch, die aktuelle Nightly Version zu nutzen.
Ja, natürlich. Die Distributionen hängen allerdings manchmal hinterher.
Zumindest in Windows 10 ist das so.
Standard ist 3, das Browsertheme. Wenn im Addon-Manager von Firefox das System-Theme als aktiviert eingestellt ist, ist m. E. das System-Theme gleich dem Browsertheme. Wenn ein anderes Theme im Add-on-Manager aktiviert ist, ist das das Browsertheme und das System-Theme richtet sich nach dem Betriebssystem. Dann muss man den Wert der Einstellung auf 2 setzen. Bei 0 und 1 wird einfach dunkel und hell verwendet. Aber das weißt du ja alles.
Was ich mit meiner Frage meinte, ist der Firefox von katzi, nicht der Firefox generell. Da ist das System-Theme unter Win 10 natürlich Standard.
Richtet sich Firefox überhaupt nach dem System-Theme? Was steht denn in about:config bei der Einstellung layout.css.prefers-color-scheme.content-override für ein Wert? 0 bedeutet dunkel, 1 hell, 2 System-Theme und 3 Browsertheme.
Herzlichen Dank milupo.
Gern geschehen.
Und sollte ich auf die verwegene Idee kommen, dem Rahmen nur eine andere Farbe geben zu wollen,
erschlagt mich ...
bitte nicht.
Ein buntes Nichts hat auch etwas für sich. ![]()