Macht nichts alles Probiert, wechsle halt beim download zum Chromium.
Hast du denn mal Firefox im Fehlerbehebungsmodus gestartet, wie es Sören Hentzschel in Beitrag #2 geraten hat?
Macht nichts alles Probiert, wechsle halt beim download zum Chromium.
Hast du denn mal Firefox im Fehlerbehebungsmodus gestartet, wie es Sören Hentzschel in Beitrag #2 geraten hat?
Du bist ja heute auch noch nicht lange online
Ich war auch erst irgendwann nach 13:00 Uhr online. Ebenfalls mit Nightly.
Hat das schon jemand anders auch gehabt?
Ja, heute, bisher aber nur ein Mal.
Hallo , ich kann abgespeicherte Mails nicht alle öffnen
Firefox ist ein Browser und kein Mailprogramm. Mails werden mit einem Mailprogramm geöffnet, wie z. B. Thunderbird.
Die Veränderung in der css-Datei wird ja keine Wirkung haben solange Firefox noch läuft.
Ich hab zwar nicht viel Ahnung davon, das bisschen Ahnung aber schon.
Das hat nur bedingt etwas mit Ahnung zu tun. Manchmal ist man auch einfach nur vergesslich.
NoNameNeeded Stelle bitte nach jeder Änderung deinen Code im Code-Kasten hier ein. Manchmal schleichen sich Schusselfehler ein. Du startest auch nach jeder Änderung Firefox neu?
Bei mir ist kein Button zu sehen.
Stelle mal die Zeile mit dem Pfad zum Button ein, oben bei Andreas ist das Zeile 2.
Und was die Esoterik angeht: Ich will einfach keine Sinnfragen
Sinnfragen sind Fragen, die sinnvoll sind, das ganze Gegenteil von Esoterik. In Wirklichkeit willst du dir nur sinnvolle Fragen vom Hals halten, die dir unliebsam sind, warum auch immer.
Mal so sag: Ich bin halt ein Laie, der froh ist, wenn alles läuft
Das waren wir alle mal. ![]()
Bernd52 Noch nachträglich: Ohne diese Schaltfläche wäre es auch kein Weltuntergang. Du kannst nämlich noch about:logins in die Adressleiste eingeben. Dann kommst du ebenfalls auf die Seite mit deinen Zugangsdaten. Probiere es mal aus.
Na da, Ente, äh, Ende gut, alles gut. ![]()
Der "Pushbutton" " Gespeicherten Zugangsdaten" fehlt!
Auf deinen Bildschirmfotos ist er aber zu sehen, wenn du ihn auch Beitrag #12 zum großen Teil weggeschnitten hast. Was soll also das Ganze? Wenn die Schaltfläche doch fehlen sollte, dann mache bitte ein Bildschirmfoto, wo er fehlt.
Die Schaltflächen sind doch da. Du hast sie aber weggeschnitten, der Anfang der beiden Schaltflächen ist doch noch zu sehen. ![]()
Von mir auch noch allen eine Frohes Ostern.
Vor einigen Jahren (ein paar SUMO-Artikel * hatte ich damals erstübersetzt bzw korrigiert) habe ich auch mal ein T-Shirt bekommen.
Von SUMO habe ich auch eins, da ist das SUMO-Logo drauf und der Text SUMO open source support http://support.mozilla.org.
Na ja, ich habe vielleicht etwas hart formuliert. Mein Beitrag #15 bezog sich ja auf den neuen Text auf der Willkommensseite in Fx 100 und war natürlich scherzhaft gemeint. Ich habe hier einige kostenlose T-Shirts von Mozilla, Mozilla hat sich also gegenüber seinen Übersetzern natürlich erkenntlich gezeigt.
Aber es ist eigentlich anders herum, ich bin Mozilla sehr dankbar - ich übersetze ja in zwei „kleine“ Sprachen und Mozilla bietet auch die Möglichkeit, in solch kleine Sprachen (Minderheitensprachen) oder sogenannte „exotische“ Sprachen übersetzen zu können. Mozilla kann sich das eben leisten,
am Hungertuch nagende Firmen wie Google und Facebook können das nicht.
Wobei sich das bei Facebook jetzt endlich geändert hat, aber da ist die Übersetzungsseite aus meiner Sicht noch „unter aller Sau“.
Unser milupo ist natürlich ein Sonderfall, da er gleich zwei Sprachen abdeckt und (er möge mich korrigieren) den Großteil, wenn nicht gar alles alleine übersetzt, nicht nur für Firefox, sondern gefühlt für alles, einschließlich meiner Firefox-Erweiterungen.
Ja, weitestgehend ist das noch so. Es betrifft noch alle auf Pontoon gelisteten Projekte. Im Hintergrund tut sich jetzt aber mehr. Auf Pontoon wird z. B. nur die Website von Common Voice übersetzt, die eigentliche Arbeit, die Schaffung eines Korpus - im Moment nur für Obersorbisch - haben die Sorben jetzt selbst übernommen. Sie haben jetzt ein ziemlich umfangreiches Digitalisierungskonzept erarbeitet und haben natürlich mit ihren offiziellen Institutionen ganz andere Möglichkeiten, gegenüber großen Unternehmen aufzutreten und große Projekte umzusetzen.
Ansonsten steht ja in meiner Signatur, wofür ich übersetze.
Ein großer Scheck wäre dir lieber gewesen, sag es nur :p
Gibt's dafür eine Aufwandsentschädigung?
Ihr habt beide eine seltsame Vorstellung von Dank.
Hallo Büssen, auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag.
Vielleicht weiß jemand was ich meine und kann mir mit einem Hinweis weiterhelfen.
Du verlangst jetzt echt, dass einer von uns deine Beiträge durchsucht?
Dein Benutzername darf logischerweise nur im Feld "Suche nach Autor" stehen und du musst das Häkchen bei "Nur gestartete Themen des Nutzers finden" machen.
daghaedd Siehe auch Beitrag #6.