Diese liegt bei mir im Chromeordner bzw. im Unterordner CSS.
Deine Skriptversion erwartet die Test.css in dem Ordner, wo auch die Test.uc.js ist, also im Ordner chrome.
Diese liegt bei mir im Chromeordner bzw. im Unterordner CSS.
Deine Skriptversion erwartet die Test.css in dem Ordner, wo auch die Test.uc.js ist, also im Ordner chrome.
Das kann man hier einstellen:
Das weiß ich, aber, wenn ich die Linux-Seite eingestellt habe, dachte ich, ich kann das auch als Link angeben, auch wenn ich Windows nutze. Linux-Nutzer sehen auch die entsprechende Linux-Seite, aber der Nutzer eines anderen Betriebssystems muss es eben dann auf SUMO manuell machen, wie du das zeigst.
Aber auf der von mir zuvor verlinkten Mozillaseite wird schließlich ebenfalls die Tastenkombination Alt und nicht Strg erwähnt.
Nein, nicht unbedingt. Denn die Seite liest das verwendete Betriebssystem aus. Ich verwende Windows 10, also sehe ich auch die Seite für Windows 10.
Ich sehe gerade, dass das Betriebssystem nicht mit in die URL übernommen wird.
Die sind aber alle nich so kompakt und "einfach" wie meins und aus meiner Sicht "Funktiosüberladen".
Das sehe ich auch so, in einigen Versionen steht mehr CSS als JavaScript, zumindest auf den ersten Blick.
Wenn ich mich recht erinnere, nutzt Webmark Linux.
Tastenkombinationen in Firefox zur schnellen Durchführung häufiger Befehle | Hilfe zu Firefox
Es steht sogar im Script: evtl. hier mal reinschauen und weiterblättern.
An wen ist das gerichtet?
Bei mir tut sich auch in Fx 138.0.4 nichts. Wenn ich das richtig verstehe, sollen irgendwo in Menü - Lesezeichenleiste in der Lesezeichen-Symbolleiste und Ordnern die Anzahl der Unterordner und Lesezeichen angegeben werden. Hier sehe ich in Firefox 138.0.4 auch nichts.
Edit: Kommando zurück! Hatte zwischenzeitlich das Skript deaktiviert und vergessen, es wieder umzubenennen. Funktioniert natürlich in Fx 138.
ich habe die Suchmaschine DuckDuckGo per Rechtsklick auf das Suchfeld auf duckduckgo.com zu Firefox hinzugefügt
Wozu? DuckDuckGo gehört doch zu den Suchmaschinen, die Firefox mitbringt. ![]()
Privat kann das sowieso jeder halten wie er will. Ich habe nichts gegen Omas, aber ich habe nun mal „Tote Oma“ zum Fressen gern. ![]()
Der Diplom-Studiengang soll ja auch besser als der Master-Studiengang gewesen sein. ![]()
dass Kritik an Firefox schnell als Angriff verstanden wird.
Das ist aber leider eher der Eindruck von denen, die nicht die Antwort bekommen, die sie hören wollen und stimmt meistens gar nicht.
Hab neues Profil erstellt, Problem bleibt.
Du hast es auch so jungfräulich, wie du es geschaffen hast, verwendet?
Und dann ohne jegliche Änderung testen.
Ich habe schon viele Jahre vorher für Sorbisch hłowne hesło resp. głowne gronidło verwendet, die Entsprechungen für Hauptpasswort. Masterowe hesło resp. masterowe gronidło wären auch möglich gewesen, aber ich versuche immer Englisch herauszuhalten, wo es nur geht. Purismus betreibe ich da aber nicht.
Letztendlich ist es die Entscheidung des Softwareherstellers. Und der kann auch noch von staatlichen Stellen abhängig sein. Bei LibreOffice wird zum Beispiel der Begriff Masterfolie verwendet.
Ich befürchte, dass sich das dann wieder tot läuft. Wir hatten schon mal etwas Ähnliches:
Hatte es im mail noch als docx-datei und das konnte ich mit libreoffice öffnen.
Du kannst in LibreOffice die docx-Datei auch nach .pdf exportieren: Datei – Exportieren als – als PDF-Datei exportieren…
Das, was bei dir im Screenshot zu sehen ist, sorgt für eine verbesserte Erkennung von Formularfeldern auf Websites, was relevant für das Speichern und automatische Ausfüllen von Adressen und Bezahlmethoden ist.
Danke für die Erklärung.
soweit ich mich erinnern kann, hiess der about.config eintrag im beitrag von Endor anders als der von dir.
Die von mir genannte Einstellung gilt nur für die eval()-Funktion. Die Einstellung von Endor ist globaler. Sie betrifft alle Einstellungen, die durch das Sicherheitskonzept der Content Security Policy (CSP) eingeschränkt werden. Wenn die auf false gesetzt wird, wird CSP also außer Kraft gesetzt. Aber beide Einstellungen werden irgendwann mal wegfallen und dann müssen die Skripte auf jeden Fall umgebaut werden.
Das heisst, wenn es noch andere Scripte gibt, die nicht funktionieren und das eval() drin haben, muss ich auch das freigeben in about.config.
Du brauchst die Einstellung nur einmal auf true setzen. Wenn du die Einstellung beim ersten Skript auf true gesetzt hast, gilt das auch für alle anderen Skripte, die eval enthalten.