Du hast dort vor appearance überall einen Bindestrich stehen. Der gehört dort nicht hin. Wahrscheinlich hast du nur -moz statt -moz- gelöscht, das früher dort noch verwendet werden musste.
Beiträge von milupo
-
-
Aber andere Mozilla-Themen, die weder Firefox noch Thunderbird sind und kein eigenes Forum haben, bringe ich hier ja auch jetzt schon unter.
DenalB Es bleibt dir aber trotzdem unbenommen, mal Fragen zu Thunderbird im Unterforum Smalltalk zu stellen. Die Thunderbird-Experten jedoch, behaupte ich mal, sind im Thunderbird-Forum aktiv.
-
Prüf das bitte maL.
SSL-ScanningErgänzend: Falls du nicht weißt, wo du in den Einstellungen von Bitdefender suchen musst:
-
Wir kennen uns eben aus, wir sind auf dem aktuellsten Stand.
-
war sie doch unsere einzige Spritdrossel
Nur die einzige, nicht die allereinzigste?
-
Wie meine Deutschlehrerin immer zu sagen pflegte.
Sie musste es sicherlich wissen, denn sie war sicher die einzigste Deutschlehrerin in der Klasse.
-
-
-
-
Neuer Versuch: Es gibt sowohl in der BrowserGlue.jsm als auch in der BrowserGlue.sys.mjs eine Zeile, wo die Funktion BrowserGlue() aufgerufen wird:
Das ist die Zeile 874 aus der BrowserGlue.jsm.
In der BrowserGlue.sys.mjs Zeile 890 steht da noch der Befehl export am Anfang:
Könnte das Auswirkung auf das Benutzerskript haben?
-
Wenn sie dann wenigstens die Skripte auch gleich anpassen würden, aber nein....
Dann müssten sie wohl aborix hauptberuflich einstellen …
-
-
-
-
Aber die Datei BrowserGlue.jsm heißt jetzt BrowserGlue.sys.mjs
Ergänzend: Die .jsm-Dateien werden nach und nach in .mjs-Dateien (in ECMAScript) umgewandelt, wie auch der von Sören angegebene Link zeigt. Zum Beispiel wurde bisher auch die Datei Services.jsm in einige Skripte eingebunden, die aber meines Wissens schon ganz weggefallen ist, es also auch keine Services.mjs geben wird.
-
Ich wünsche euch allen auch noch alles Gute für das neue Jahr. Das Jahr muss nicht gesund, glücklich oder froh sein. Ihr sollt es sein!
-
Habe gerade auf deinen Beitrag hin die Nightly-Version aktualisiert und siehe da, Firefox Nightly für Android startet wieder. Vielen Dank für die Information.
-
Bis die Ursache untersucht ist, wird der Absturz durch ein Downgrade der GeckoView-Engine auf die vorherige Version behoben werden:
Der entsprechende Bug 1807232 wurde vor zwei Stunden mit der Begründung geschlossen, dass es nicht möglich ist, zu einer vorhergehenden Gecko-Version zurückzukehren.
-
Hallo Sören, vielen Dank, du hast de facto sogar auf einen Feiertag verzichtet.
-
Auch von mir noch frohe Weihnachtsfesttage.