Nächstes Mal klappt's dann...
Dein Wort in der Hardware Ohr. ![]()
Nächstes Mal klappt's dann...
Dein Wort in der Hardware Ohr. ![]()
Ach ist das wieder zum K….
Ich wollte gerade schreiben, dass doppeltes parentNode auf einfaches parentNode reduziert werden muss, da blockierte meine Tastatur und ich musste den Computer neu starten. Dadurch war BrokenHeart nun schneller.
Keep or Delete funktioniert übrigens ebenfalls nicht im Nightly
Nö, hier schon.
2002Andreas :-moz-any sollte durch :is ersetzt werden. Funktioniert denn :-moz-any überhaupt noch?
So, heute Nightly-UpDate gemacht, via about : debugging die Erweiterung geladen.
Du arbeitest doch mit dem Nightly. Da brauchst du kein about:debugging. Das brauchst du nur bei Verwendung der finalen Version. Beim Nightly kannst du in about:config die Einstellung xpinstall.signatures.required auf false setzen. Im Nightly wirkt das noch, in der finalen Version schon lange nicht mehr.
Ich gehe mal davon aus, er hat die Anpassungen für die Nutzung von Skripten ab Fx Version 115 noch nicht gemacht
Ja, du hast recht, ich halte das auch für sehr wahrscheinlich.
2002Andreas Ein Vorschlag: Nimm doch CSS in den Titel dieses Threads auf, da lässt sich (vielleicht) vermeiden, dass sich Skriptnutzer hier dranhängen.
Ich habe ebenfalls getestet, vorhin im Nightly. Kein Problem, allerdings habe ich lediglich 556 Lesezeichen, weil ich mich hauptsächlich auf bestimmten Standardwebseiten herumtreibe.
Dadurch ging es ziemlich schnell.
VH18 Bitte passe auf, dass du nicht im Zitat-Kasten weiterschreibst, sondern darunter.
und die Menüleiste ausgeblendet ist
Nur die Menüleiste oder auch noch die Titelleiste? Wenn beide, dann
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, edvoldi.
Hallo Sensei, lösche einfach mal die Zeile 156. Die Datei Services.jsm gibt es nicht mehr.
Du müsstest eigentlich wissen, dass man seinen Code hier einstellt, sei es CSS oder sei es JavaScript. Du bist doch kein Neuling hier im Forum.
Hier funzt Beides.
Es geht aber um -private oder --private. Funktioniert Letzteres, wenn Ersteres schon nicht funktioniert?
Beim Googeln habe ich mehrfach Parameter mit doppelten Bindestrich gesehen. Inwieweit könnte das einen Unterschied machen?
-privat-window nutzt mir leider auch nichts. Ich brauche den ganzen Browser im private mode, und nicht nur einen neuen tab im private mode.
-private-window öffnet ein privates Fenster, nicht nur einen Tab.
2002Andreas Unter Linux gibt es keine exe-Dateien. Aber ich habe mal die -tar.bz von Firefox 117 entpackt, es gibt keine Datei mit einem ähnlichen Namen.
rkscanmich Und es muss über die Kommandozeile sein? Du kannst doch über Extras --> Einstellungen --> Datenschutz & Sicherheit --> Chronik --> Firefox wird eine Chronik nach benutzerdefinierten Einstellungen alegen bei Immer den Privaten Modus verwenden Firefox anweisen, dass er immer im Privaten Modus starten soll.
Bei mir funktioniert eine allerdings deutliche kürzere Version weiterhin
Bei dem bisschen JavaScript ist hier sicherlich nicht das JavaScript das Problem, sondern wahrscheinlich das CSS. Es wird womöglich irgendeine Tooltip-Art nicht mehr geben und/oder bestimmte Werte (Strings) für Tooltip-Selektoren mit label-Attribut.
Weil der Eintrag keine Funktion (mehr) zu haben scheint.
Da frage ich mich aber, warum die Datei dann in eine mjs-Datei konvertiert wurde, wenn sie scheinbar nicht mehr gebraucht wird.