Dann mache ich einfach kein Update auf die neue Software
Oh, Gott, weißt du wie viele Sicherheitslücken du dann mit dir herumschleppst? ![]()
Dann mache ich einfach kein Update auf die neue Software
Oh, Gott, weißt du wie viele Sicherheitslücken du dann mit dir herumschleppst? ![]()
Wenn ich alles anpassen muss, dann kommt das wohl hin
Da hilft eine personengebundene Forensoftware. ![]()
Aber es wird natürlich nichts komplett Anderes werden.
2002Andreas Das ist doch ein gute Botschaft.
Dein Wort in Gottes Ohren wie man so sagt
Ich werde versuchen, sie zu erreichen. ![]()
Und 100derte meiner Codes müssen angepasst werden
Immer mit der Ruhe. Vielleicht werden es weniger als du dir vorstellst.
Alles nicht der Rede wert, bald kommt das große Upgrade. ![]()
Hier hat es jetzt eben kurz mal geklemmt.
Also schon ein EU-Problem. ![]()
Wer weiß, im Zweifel ist immer das Wetter schuld.
Solange wie nicht gar nichts mehr geht … Wenn es da wirklich ein Problem gibt, wird sich sicher Sören melden.
danke für deine Antwort.
Gern geschehen.
Es ist aber nicht so, dass das Abspeichern eines Beitrags jedes Mal lange dauert.
Kann das jemand bestätigen?
So richtig nicht. Beim Abspeichern eines Beitrags kreiselt es manchmal etwas lange, aber sonst …
Normalerweise pochen erfahrene Forenten auf Datenschutz. Daher verstehe ich nicht, wieso du forderst, dass ich meine beruflichen (!) Favicons offenlegen soll. Die Favicons lassen Rückschlüsse über mein Arbeitsfeld zu (typische Logos der jeweiligen Webseiten/Firmen)
Man kann es auch übertreiben. Du hast alles geschwärzt, auch die Favicons und man sieht überhaupt nicht das Problem, dass du bemängelst, nämlich fehlende Favicons. Du hast sie nämlich alle mit geschwärzt, lediglich ein einziges ist ganz links zu sehen.
Ich vermute eher, du hast mit dem Code aus #4 deine gesamten anderen Anpassungen überschrieben.
cazador Denke ich auch. Generell gilt, wenn du etwas anpassen willst und von uns CSS-Code haben willst, bitte immer auch den CSS-Code hier angeben, den du bisher genutzt hast. Und wenn wir hier helfen, solltest du nichts eigenmächtig machen, sondern nur das, was man dir rät.
er Screenshot ist doch eindeutig. Die Icons auf der Lesezeichen-Symbolleiste wurden nicht alle dargestellt ... Was hätte ich noch mehr screenshotten sollen?
Ich lache mich tot. Das ist wohl ein Witz? Hast du deinen eigenen Screenshot mal angesehen? Offensichtlich nicht. Genau das, was du hättest zeigen sollen, hast du unkenntlich gemacht.
Oder meinst du die Symbole für Erweiterungen oben rechts in die Ecke? Das sind keine Favicons. Wenn da welche fehlen, klicke mal rechts auf das „Puzzle“-Symbol. Jetzt werden dir deine Erweiterungen angezeigt. Klicke rechts auf die gewünschte Erweiterung und du kannst dann aus dessen Kontextmenü die Erweiterung in der Symbolleiste anheften.
Ich habe deinen Vorschlag aus Beitrag 4 in meine CSS eingefügt.
Warum? Andreas hat dort angenommen, dass es um die Sidebar geht und du hast dann richtig gestellt, dass es nicht um die Sidebar geht. Warum hast du den Code von Andreas also verwendet?
Never change a running system
Abgesehen mal davon, dass Firefox nicht das System ist, bist du hier mit deiner Vorstellung auf dem falschen Dampfer:
Da kann ich dir jetzt nicht helfen, weil ich nicht weiß, wie die Erweiterung funktioniert. Ich weiß nicht einmal, was „stashen“ bedeutet.
Ich verwende die Erweiterung nicht, darum habe ich sie mir in ein frisches Profil installiert. Bei mir erscheint die Seitenleiste mit Tab Stash nach der Installation. Ansonsten schaue mal ins Menü Ansicht - Seitenleiste, ob dort Tab Stash angehakt ist. Ansonsten hast du ja im Menü Extras auch einen Eintrag Tab Stash mit mehreren Untereinträgen, u. a. für die Tab Stash-Einstellungen.
leider mag Tab Stash neuerdings nicht mehr.
Und wie äußert sich das? Etwas genauer solltest du schon sein.
Hallo Sören, danke auch für die Erklärung dazu
Dem schließe ich mich an.