Beiträge von Swampdragon

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    Tach zusammen,


    ich denke auch, das es vielleicht ein Bug ist. Weil eigentlich sollte Code ja nicht 'interpretationsfähig' sein, oder??? Entweder soll er zurück an Pos1 oder nicht.
    Wer könnte denn sowas mal überprüfen und eventuell 'nen Bug reporten? Zuersteinmal wäre es auch gut zu wissen, was fx dazu veranlasst, oder?


    So long...

    Hi,


    danke für die Tipps (Tabs' und Co.), aber geholfen haben sie nicht, zumindest nicht für eBay. Sie schiffen halt nur vorbei!


    Mit der Einstellung: user_pref("browser.cache.check_doc_frequency", 0); schaffe ich es zwar das die Seite nicht neu geladen wird (schon besser :) ), aber trotzdem positioniert firefox quasi an <Pos 1>.


    Die Frage ist nur, wer macht jetzt den Fehler? IE6 oder Fx ?? wie muss den der Code 'richtig' interpretiert werden?


    hmmm???

    Hi ich nochmal,


    irgendwie ist das ziemlich nervig, aber wahrscheinlich läßt sich das abstellen. (hoffe ich doch..)


    Also, neulich bei eBay.


    ... Eine Seite, viele Treffer, jetzt, scrollt man nun zu einen Eintrag im unteren Drittel, wählt einen link an, Artikel wird angezeigt, alles ok. Jetzt, Taste zurück. Die Seite mit den vielen Treffern wird wieder geladen und man befindet sich wieder ganz oben und nicht im unteren Drittel, wo man her kam. -> ziemlich nervig !!! (weil jetzt muss man erstmal wieder runter scrollen)
    Der IE6 macht das wie auch immer anders. Dort befindet man sich tatsächlich wieder da wo man herkam. Kann ich das irgendwo ein/umstellen (user.js) ???


    ciao und bis dann.

    Hi, soweit sogut, nach einigem Tuning bin ich eigentlich ganz zufrieden, das einzige was ich noch suche ist eine Einstellung analog zum IE6. Zu finden unter:
    Extras-> Internetoptionen...-> Erweitert-> Einstellungen-> 'Platzhalter für den Bilderdownload anzeigen'
    Ich habe es bisher nicht geschafft, die Rahmen, wo denn beim Laden das Bild 'reingeladen wird, auszublenden bzw. nicht anzuzeigen. Auch die Einstellung
    user_pref("browser.display.show_image_placeholders", false); läßt zwar das Kreuz in dem Platzhalter verschinden, der Platzalter ansich bleit aber erhalten.


    Was mir auch noch aufgefallen ist: Der FireFox reagiert nicht auf die XP-Einstellung
    Eigenschaften von Anzeige-> Darstellung-> Effekte-> 'Unterstrichene Buchstaben für Tastaturnavigation ausblenden (mit Alt-Taste einblenden)'
    Die Unterstriche sind einfach immer da.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, schöne Grüße, Swampdragon.