1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. teppy

Beiträge von teppy

• Nach Update war automatisch Google-Toolbar mit dabei!

• teppy
    • 27. September 2006 um 17:09

Ich danke Euch allen. Jetzt hat alles so funktioniert wie ich es möchte. :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

• teppy
    • 27. September 2006 um 16:25

Ich habe in meine Profilorderner geschaut. Da ist auch ein Unterordner aufgetaucht von GoogleToolbarData. Mit Virenscan lässt es sich aber nicht öffnen (Mit AntiVir) und kommt nur eine Warnung heraus. Nach öffnen des Ordners sehe ich nur eine Seite die sich mit einem Writer-Programm öffnen lässt. Konnte nur Symbole lesen und ein Wort: "burning". Kann ich das Profil ganz vom Computer löschen bevor ich Firefox lösche. Und ich kann es nicht mehr huntertprozentig sagen ob alles vollautomatisch lief. Datür ist es doch schon etwas länger her. Ich hoffe ich konnte mit dieser Aussage etwas mehr helfen.

• teppy
    • 27. September 2006 um 16:02

... und Bilder von ebay zeigen sich auch nicht mehr.

• teppy
    • 27. September 2006 um 15:59

Upgedatet wurde von 1.5.0.6. auf.1.5.0.7. Wie gesagt, Google-Toolbar war mit dabei und ich konnte es nicht mehr verhindern, als sich das Fenster zum einstellen der Toolbar öffnete. Ich hatte es damals schon versucht zu verhindern.
    Als Laie habe ich anschließend verschiedene Techniken ausprobiert. Ich hatte Firefox ganz gelöscht und wieder neu gedownloadet und anschließend installiert. Aber die Toolbar war immer mit dabei., ohne dass ich es wollte. Ich war schon davor den Computer in den Wind zu schießen, konnte mich aber noch bremsen. Wie gesagt, jetzt über Lesezeicheneinstellungen bekomme ich keine Seite mehr gespeichert und Suchmaschinen die gleiche Laier. :grr::grr::grr::grr::grr::grr:

• teppy
    • 27. September 2006 um 15:34

Hallo!

Nach einem automatischen Update wurde auch die Google-Toolbar mit installiert. Zudem wurde mit dem Update auch meine Lesezeichen alle gelöscht und in der Suchleiste wurden alle Suchmaschinen (Wiki, Google u. ä.) gelöscht. Nachdem habe ich ein paar Mal versucht die Google-Toolbar aus meiner Lesezeichen-Symbolleiste zu löschen, bis ich es aufgegeben hatte.
    Heute habe ich es geschafft die Toolbar zu löschen, bekomme aber kein Lesezeichen auf die Symbolleiste und ich kann keine Suchmaschinen speichern, bzw. sind diese zwar gespeichert, werden aber unterdrückt, so das ich die Suchmaschinen nicht nutzen kann.

Bedeutet das für mich jetzt, daß ich die Viren jetzt in meinem Computer habe, oder habe ich nur Einstellungsfehler? Nebenbei, kann ich auch nicht mehr das Fenster zu 100 % öffnen, wenn ich diesen Browser öffne. Ich muss jedesmal die Maximierungstaste betätigen.

Über Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß

teppy

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™