Beiträge von pascallo

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    hi leute,
    ich habe schon im forum gesucht und gegoogelt, finde leider nix mehr dazu.... :shock::roll:


    ich hatte im FF3 ein add-on installiert. wenn ich nen text markiert habe, ging daneben ein kleines blaues symbol auf. beim draufklicken aud dieses hatte ich verschiedene optionen, was ich mit dem markierten text machen will ( kopieren, kopieren und suchen, suchen mit google, suchen in wiki....etc... ) leider weiß ich nicht mehr, wie das add-on heißt. kann mir da jemand weiterhelfen oder weiß eine vergleichbare erweiterung?


    für nen hilfreichen tipp wäre ich sehr dankbar!!!! :klasse:


    gruß und danke im vorraus!!!! pascallo :D

    hi leute,
    ich hab mir den neuen FF4 gezogen und will mir von grund auf die add-ons neu installieren. dazu wollte ich unter dem menüpunkt "extras" unterordner erstellen und die einträge, die ja fast jedes neue add-on hinterlässt ein bissel übersichtlicher ordnen. nun meine frage: mit dem MenuManipulator konnte man odner und unterorder in den einzelnen menüs erstellen und die einträge verschieben. leider funzt das add-on mit FF4 (noch???) nicht. wollte es mit MenüEditor probieren. finde aber hier keinen punkt, mit dem ich ordner anlegen kann. :?


    wer kann mir nen tip geben, wie sich in Menüs oder Untermenüs eigene ordner anlegen lassen? :-???


    danke schon mal im voraus!!!
    pascallo :klasse:

    Zitat von Michael_Corvin

    Hi, willkommen im Forum.


    Keine Ahnung, woran das liegt. Welche Extensions hast du installiert? Ich schätze, gar keine, oder?


    Desweiteren versuchs mal mit einem neuen Profil:
    http://www.firefox-browser.de/wiki/Neues_profil


    nen neues profil wollte ich eigentlich nicht erstellen. bin froh, dass ich den FFx
    an meine Bedürfnisse angepasst habe und sonst soweit alles andere problemlos läuft. :wink:


    ich hab folgende erweiterungen installiert:


    gruß pascallo :)

    hi leute :D


    ich habe folgendes problem: manchmal werden beim browserstart die symbole in der symbolleiste nicht richtig ( oder besser gesagt gar nicht ) geladen. ich muss firefox dann wieder beenden und neu starten ( manchmal auch zwei-drei mal ), dass die symbole normal zu sehen sind. :?


    hat jemand ne ahnung, woran das liegen könnte bzw. wie man dieses problem beseitigen könnte? :roll: ich habe den firefox v1.5.0.7


    besten dank im voraus! :D
    gruß pascallo :klasse: