...und der Bösewicht ist: Cookie Safe 2.0.6
Beiträge von mgw
-
-
:twisted: da schiene ich ja in die Vollen gegriffen haben...
-
Das ist jetzt echt Klasse. Ich hab' einen neues Profil erstellt - und das hat jetzt genau das gleiche Problem! Und nu...???
Ich habe dort installiert: meine bookmarks etc (analog Neues Profil aus dem Firefox Wiki) und neu die folgenden add-ons heruntergeladen: cookie safe, febe, noscript, scrapbook, skype, tab mix plus
Den skype habe ich deinstalliert, aber das Problem ist immer noch da: 3 Gedenksekunden - Umbenennen der firefox.exe hatte übrigens auch keinen Erfolg.
-
Hmm.. stimmt. Also: Do it again, Sam...
-
So... ich habe den Fox nochmal neu installiert. Gleiches Problem immer noch da.. Interessanterweise nur beim Umschalten zwischen Tabs - lade ich die gleichen Seiten in verschiedenen Fenstern ist es kein Problem (also schnelle Umschaltung ohne "Gedenksekunden").
-
Ich habe eine identische Konfiguartion auf einem anderen Laptop - da ist es kein Problem....
-
...nochmal mit den gleichen Fenstern im Safe Mode - Umschaltung erfolgt unmittelbar oder unmerklicher Verzögerung.
-
Deaktiviert... es dauert immer noch min. 3 sec bis ich zwischen den Tabs umschalten kann. Währenddessen geht die Performance-Anzeige im Taskmanager auf 100%
-
Schnell... ergibt sich blos noch die Frage welche Erweiterung das jetzt ist...
chatzilla 0.9.81
cookie safe 2.0.6
deutsches wörterbuch 1.0.1
dom inspector 1.8.1.13
fasterfox 2.0.0.
febe 5.3.1
no script 1.5.8
rss ticker 2.0.2
scrapbook 1.3.3.2
skype extension 2.2.0.70
tab mix plus 0.3.6
talkback 2.0.0.11
videodownloader 1.1.1 -
Hmmm - nö - der macht das shcon alles richtig und fragt jedesmal brav nach. Das Fensterumschalten dauert übrigens auch - an der Maschine kann es eigentlich nicht liegen, da die 3GB Hauptspeicher hat, die bei weitem nicht ausgenutzt werden.
-
Kein Fritz Protect installiert. Ich bin auf Symantec (Norton) AV und Firewall.
-
Seit einigen Tagen habe ich Performance-Probleme mit dem Browser. Beobachtungen: Die Ladezeiten sind teils extrem lang. Tabbed Browsing - die Umschaltzeiten zwischen den Tabs sind extrem lang... die Maschine tut einfach nix für mehrere Sekunden.
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.13) Gecko/20080311 Firefox/2.0.0.13
Ich habe Tab Mix Plus 0.3.6 installiert
-
Klasse - hab' ich in den FAQ nicht gefunden. Danke
-
Seltsames Phänomen auf mehreren Web-Seiten. Ich klicke auf eine Auswahl/einen Link und der Browser geht an den Anfang der Seite. Beim 2. Klick wird dann der Link erst angewählt.
Jede Idee willkommen.
-
...funktioniert.
-
Seitedem ich auf V. 2 bin habe ich eine dreimal hohe Navigations-Symbolleiste... irgendwelche Ideen?
-
Ach so ja: neues Profile. Also: Hallo!
-
Genau da hab ich den her
-
Neuinstallation des JOrbis Java Decoder - bei einigen Seiten funktioniert das Ding ganz gut, bei anderen kommt das Download-Fenster, aber
ich kann unter Extras -> Einstellungen -> Download -> Download-Aktionen dafür keine Angaben machen...
seltsamerweise ist auch bei mir die Schaltfläche "Aktion entfernen" grau d.h. inaktiviert...
kann man überhaupt ein JavaScript launch dort veranlassen und wie?