1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. buckhorner

Beiträge von buckhorner

• Firefox neu starten

• buckhorner
    • 5. Oktober 2009 um 19:15

Hallo,
    ich hab noch weiter gesucht und festgestellt, dass unter Prozesse firefox.exe noch als aktiv geführt wird. Wenn ich diesen Prozess beende, ist alles ok. Aber das kann doch nicht richtig sein. Wenn firefox beendet wird, muss das doch auch für firefox.exe gelten. Mir scheint das ein bug in firefox 3.5 zu sein, da auch andere User den gleichen Fehler hatten. In den Vorgängerversionen ist das noch nie passiert.
    buckhorner

• Firefox neu starten

• buckhorner
    • 4. Oktober 2009 um 16:58

Hallo,
    ich habe folgendes Problem mit Firefox 3.5.3 unter Win XP SP3: Wenn ich das Programm beendet habe und im Verlauf derselben Sitzung wieder neu öffnen möchte, erscheint die Meldung, dass Firefox bereits ausgeführt wird. Der Task Editor zeigt mir aber kein offenes Programm an. Ich muss also den PC herunterfahren und wieder neu starten, um Firefox neu starten zu können. Auf einer externen Festplatte habe ich Linux Ubuntu installiert. Unter Linux gibt es keinerlei Probleme. Das scheint mir gegen einen Virus zu sprechen. Antivirensoftware unter Win (GData) ist auf dem neuesten Stand. Welche anderen Gründe könnte der Fehler haben?
    Grüße aus dem Norden

• Falsche Website

• buckhorner
    • 25. September 2006 um 11:53

Hallo,
    vielen Dank für die schnelle Antwort. Es hat geklappt!
    Buckhorner

• Falsche Website

• buckhorner
    • 24. September 2006 um 18:41

Hallo, ich hoffe, ich bin in diesem Forum richtig.
    Seit 2 Tagen habe ich Probleme, in Google hineinzukommen. Wenn ich den entspechenden Favoriten anklicke oder direkt "http://www.google.de" eingebe, kommt eine Meldung, dass sich die Website geändert hat und ich bei "hier" klicken soll. Tue ich das, erscheint ebay, nicht aber google. Im IE habe ich keine Schwierigkeiten. Wie kann ich das reparieren?
    Gruß buckhorner

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

104,5 %

104,5% (679,10 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon