1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Jan888

Beiträge von Jan888

• Frage zu Bookmark Backup Speicherung

• Jan888
    • 6. August 2007 um 15:02
    Zitat von Mike1971Bln

Deine Erklärung in allen Ehren, das ist mir ja alles soweit auch bekannt, aber damit meine gestellt Frage nicht befriedigend beantwortet, wieso der FF trotz Angabe eines anderen Speicherpfades der Bookmarks, in der Erweiterung diese weiterhin im FF Profilordner als Html Datei ablegt ??
    Wenn man dann mal 4 Wochen dort nicht nachschaut hat sich mal schnell 20 MB an Bookmarks "heimlich im Profilordner "bookmarkbackup" dazugesellt.
    Dazu habe ich ja die Erweiterung Bookmark Backup installiert, damit ich es anderweitig abspeichern und somit den Profilordner nicht zusätzlich mit Ballast fülle.
    Aber das ist ja so nicht der Fall

???
    Road-Runner hat sehr wohl deine Frage beantwortet. Der von Dir genannte Order gehört _NICHT_ zu der Erweiterung Bookmark Backup, sondern wird von Fireofx erstellt...

Wenn du das nicht glaubst, leg ein neues Profil an und schau was passiert...

mfg Jan888

• Firefox für Windows mit Erweiterungen selbst bauen

• Jan888
    • 6. August 2007 um 14:50
    Zitat von hoschen

bitte richtig lesen:

... in das default-Profil kopieren ...

habs oben mal genauer beschrieben.

Ja, und?
    Hat sich vielleicht so angehört als sollte er das ganze Profil löschen, ich meinte aber nur den Inhalt und dann seine Dateien reinkopieren... Kommt auf das gleiche raus was du meinst ;)

• Jan888
    • 6. August 2007 um 14:40
    Zitat von hoschen

Erstell ein neues Profil. Dieses kannst du dann in das default-Profil kopieren. Wenn jetzt ein neuer USER Firefox startet bekommt er das default-Profil. Darin sind ja deine Erweiterungen und Einstellungen enthalten.

...das hab ich doch geschrieben...

• Mahlzeit...

• Jan888
    • 6. August 2007 um 14:19
    Zitat von DasIch

Einiges ist echt ziemlich alt und wer bis jetzt geglaubt hat man könnte mit den Erdbeeren die jedes Jahr auf den Markt kommen wenigstens den Jogurt Bedarf decken lebt sicher nicht hier.

Das ist mir klar, aber der Appetit reg es nicht gerade an. Das meiste kannte ich, aber ein, zwei Sachen fand ich dann schon, nun ja, nicht grad sehr lecker.

• Jan888
    • 6. August 2007 um 14:16

Erstell einen neuen Firefox und installier alle Erweiterungen. Kopiere jetzt das Profil. Wenn du Firefox an einem anderen Rechner installierts, lösche das von ihm erstellte Profil und ersetze es durch deines - fertig...

Ob es noch andere "bessere" Lösungen gibt, müssen andere sagen... ;)

Gruß

Jan

• Mahlzeit...

• Jan888
    • 6. August 2007 um 13:48

http://portal.gmx.net/de/themen/gesu…wir,page=0.html

Irgendwie ist mir der Hunger vergangen^^

• Hochladen von Dateien

• Jan888
    • 6. August 2007 um 13:41

Was für eine DSL-Verbindung hast denn Du?

• Kritik an AGB

• Jan888
    • 6. August 2007 um 13:40
    Zitat von habrima

4. Firefox, Mozilla und der ganze Kram interessiert mich überhaupt nicht.

Was machst du dann hier? Richtig, du spamst gezielt, du weißt nämlich das hier viel los ist und dementsprechend postest du hier deinen Spam um eine besonders hohe Klickrate zu erreichen - das ist für mich gezielter Spam.

Zitat

Ich bleibe dabei - wer über seine Domain ein Forum bereitstellt, schafft jedem User automatisch Zugang zu einer Plattform im Internet, die dem freien Meinungsaustausch zu den verschiedensten Themen dienen sollte.

:lol: , kein Kommentar...

• "Link senden" funktioniert nicht

• Jan888
    • 6. August 2007 um 13:09

Starte Firefox mal im Safe Mode und schau ob's da geht.

Wenn's es dann immer noch nicht geht, probier mal ein Neues Profil aus und übertrage die wichtigsten Daten aus deinem alten Profil.

• Firefox kann den Editor nicht öffnen

• Jan888
    • 6. August 2007 um 12:56

Was für ein "HTML-Editor"? Hast du JavaScript aktiviert?

• "Link senden" funktioniert nicht

• Jan888
    • 6. August 2007 um 12:52

Ist Thunderbird als das Standard-Mail-Programm gesetzt?

• Ladeprobleme seit 2.0.0.6

• Jan888
    • 5. August 2007 um 19:47

Probier mal ein Neues Profil aus und übertrage die wichtigsten Daten aus deinem alten Profil.

• Popups

• Jan888
    • 5. August 2007 um 19:16

http://www.firefox-browser.de/wiki/Neues_Pro….C3.BCbertragen

Wenn du halt nie die Artikel zu Ende liest...

• Popups

• Jan888
    • 5. August 2007 um 18:22
    Zitat von Rudi57

Diesen Modus gibt es bei mir nicht.

Ich wette mit Dir das es den auch bei Dir gibt.

Ich behaupte jetzt einfach mal du hast den Wiki-Artikel nicht ordentlich gelesen. Mach das mal...

• Sage Icons ändern

• Jan888
    • 5. August 2007 um 18:14

Ich bekomm da nen 500er. Lad den Screenshot mal wo anders hoch...

• Popups

• Jan888
    • 5. August 2007 um 18:11

Starte Firefox mal im Safe Mode und schau ob's da geht.

• Sammelthema zu Entwicklerversion "Gran Paradiso"

• Jan888
    • 5. August 2007 um 00:09
    Zitat von wupperbayer

Naja, 98 und ME... wer tut sich sowas denn bitte noch freiwilig an :shock: ;)

98 kann bei sehr alten PCs sehr sinnvoll sein...

Zitat von wupperbayer

Im Gegensatz zu OS X 10.3... das System ist ja jünger als Win XP, und das soll nicht mehr unterstützt werden? :?
    EDIT: Das heißt ja, dass zumindet die Alpha 7 de facto nur noch eine Version von OS X unterstützt...

Richtig, finde icht total daneben (ich hoffe sie haben sich verschrieben und meinten 10.2 wird nicht mehr unterstützt) ;)

• Sammelthema zu Entwicklerversion "Gran Paradiso"

• Jan888
    • 4. August 2007 um 23:04
    Zitat von wupperbayer

Hm, interessant, unten unter "Available for the following platforms" steht aber auch "MacOS X 10.3.9 or later"... sollte das dann nicht 10.4 or later heißen?

Und gibt's dafür eigentlich einen Grund?

Ja, müsste es, wahrscheinlich haben sie das einfach von älteren Releases übernommen...

Zitat

Support for Mac OS X 10.3 (Panther) has been removed. Gecko 1.9 will no longer build or run on Mac OS X 10.3.

Ich weiß nicht ob das so klug war Win 98, ME und OS X 10.3 aufzugeben, naja wir werden sehen...

• Beendeten download wiederaufnehmen?

• Jan888
    • 4. August 2007 um 22:16
    Zitat von Däniel

schade...bei modem braucht das laden halt seine zeit

deswegen hab ich Dir ja den Free Download Manager empfohlen... :)

• Beendeten download wiederaufnehmen?

• Jan888
    • 4. August 2007 um 21:42

Nein, in Version 2 nicht. Evtl. soll so eine Funktion in späteren Firefox-Versionen folgen, aber bis dahin nimm lieber nen Downloadmanager wie den Free Dwonload Manager...

Gruß

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon