1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Jan888

Beiträge von Jan888

• Melsung Vista: "FF funktioniert nicht mehr"

• Jan888
    • 5. Januar 2008 um 12:40

Du hast damals beim 3er testen wohl das Profil deines 2er Fuchses zerschossen, da du keine getrennten Profile hattest.
    Erstell mal Probeweise ein neues Profil.

• Bookmark.html wird im Profil als IE-Symbol angezeigt !!!!!!

• Jan888
    • 4. Januar 2008 um 22:53

Rechtsklick auf bookmarks.html --> Eigenschaften --> bei "öffnen mit..." Firefox auswählen...

• Unglaubliches Größenwachstum der bookmarks.html

• Jan888
    • 4. Januar 2008 um 22:44

Mal davon abgesehen: schau Dir mal Portable Firefox an.

• Melsung Vista: "FF funktioniert nicht mehr"

• Jan888
    • 4. Januar 2008 um 22:38

Mach mal das was Road-Runner gesagt hat. Aber mal ganz davon abgesehen:

Vor meinem Umstieg auf Mac OS, hatte ich den Fuchs auch ne Weile unter Vista laufen (auf nem PC bei dem mir das Mainboard vor kurzem abgeraucht ist). Standard-Profil, und nix modifiziert. Und trotzdem kam hin und wieder oben genannte Meldung. Inwieweit sich das jetzt gebessert hat kann ich nicht sagen, da ich derzeit nur 'n altes Mac OS(10.2) auf nem uralt Mac(iMac G3 400) benutze und mein "richtiger" Mac erst 3/08 kommt. (Werde da via BootCamp Vista und XP installieren...)
    Das was du beschreibst ist allerdings nicht normal, nur meine ich, dass Firefox unter Vista instabiler als unter XP lief...

• firefox von xp auf mac

• Jan888
    • 8. August 2007 um 21:21

http://www.firefox-browser.de/wiki/Datensicherung

• Mode.com wird immer wieder geladen

• Jan888
    • 8. August 2007 um 21:10
    Zitat von .Ulli

Mit der Maus über das Symbol des Firefox gehen, rechte Maustaste -> Eigenschaften, dort dann auf den Reiter Kompatibilität. Es sollte dort nichts selektiert sein, kein Häkchen haben.

Achso du meinst den Kompatibilitätsmodus von Windows. Ich dachte du meinst den Quirks vom Parser^^

• Jan888
    • 8. August 2007 um 20:53
    Zitat von .Ulli

Auch wenn das machmal irritierend ist, könnte dies der aktive Kompatibilitätsmodus sein. Bitte mal prüfen und ausschalten.

?!?! Was hat denn bitte der Quirks damit zu tun, das eine Seite geladen wird? :shock::shock::shock:

• Jan888
    • 8. August 2007 um 20:23

Probier mal ein Neues Profil aus und übertrage die wichtigsten Daten aus deinem alten Profil.

• google.de und computerbase.de lassen sich nich aufrufen

• Jan888
    • 8. August 2007 um 20:20
    Zitat von TooT

Das selbe

Wirst du dann auf oben genannte umgeleitet oder steht dann da

Code
    Not Found
    The requested URL / was not found on this server.

[/code]

• google.de und computerbase.de lassen sich nich aufrufen

• Jan888
    • 8. August 2007 um 19:40

Naja, die Seiten
    http://www.google.de/cgi-bin/webcm?getpage=
    http://www.google.de/html/index_inhalt.html
    http://www.computerbase.de/cgi-bin/webcm
    existieren auch nicht... Was passiert wenn du die URL direkt eingibst?

• Jan888
    • 8. August 2007 um 19:37

Hast du den Fuchs von eine offiziellen Seite?

Offizielle Seiten wären:

http://getfirefox.com/
    http://mozilla.org/
    http://mozilla.com/
    http://www.mozilla-europe.org/

• Image der "About-Box" ändern!

• Jan888
    • 8. August 2007 um 19:33

So sieht meine About-Box derzeit aus:
    [Blockierte Grafik: http://img74.imageshack.us/img74/557/aboutboxno0.png]

• Tonwiedergabe auf mit FrontPage erstellten Webseiten

• Jan888
    • 8. August 2007 um 18:41
    Zitat von mr_johnson

Hat geklappt -- THANX!

Hast du <embed src="background.mid" autostart="true" loop="true" hidden="true" height="0" width="0"> hintendrangehängt ?

• Tonwiedergabe auf mit FrontPage erstellten Webseiten

• Jan888
    • 8. August 2007 um 18:23
    Zitat von mr_johnson

Hallo,
    ich erstelle meine Webseiten mit FrontPage, jedoch gibt Firefox eine eingefügte Hintergrundmusik nicht wieder. Bei IE / Slim Browser flutscht das tadellos. Woran kann das liegen? Gibt's einen Trick in der html?

Grüße, Johnson

Tja, Frontpage erstellt halt nur IE-optimierte Seiten... Ich würde Dir NVU empfehlen....

Zu Deinem Problem:
    Ich vermute das die Musik von Frontpage so eingebunden wird:

Code
    <bgsound src="background.mid" loop="infinite">

. Damit auch Firefox das ganze spielt muss ein:

Code
    <embed src="background.mid" autostart="true" loop="true" hidden="true" height="0" width="0">

hintendran. Ach übrigens ich persönlich hasse Seiten die mich volldudeln und die Möglichkeiten die ich genannt hab sind auch nicht W3C konform, aber das ist bei einer Frontpage Seite eh egal...

• Firefox gestartet aber nur weißer bildschirm

• Jan888
    • 8. August 2007 um 17:05
    Zitat von Zaak

kann mir keiner helfen ?? -.-

Starte Firefox mal im Safe Mode und schau ob's da geht.

• Erweiterung deinstallieren

• Jan888
    • 8. August 2007 um 16:12

Extras --> Add-ons --> dann das auswählen was du deinstallieren willst und dann unten "deinstallieren" klicken...

• Tabs verschwinden nach links anstatt kleiner zu werden

• Jan888
    • 8. August 2007 um 12:33

Da ich TMP schon lange nicht mehr verwende weiß ich es nichtmehr so genau, ich glaub aber das war bei TMP irgendwo bei Aussehen --> und dann Tab-Leiste... Da stand dann irgendwas von "bei zu vielen Tabs..." und da konnte man auswählen das sie in mehreren Zeilen dargestellt werden.

Vielleicht befindet sich die Funktion heute wo anders, aber so in etwa hab ich's in Erinnerung...

• Transparente Menüs und Fenster

• Jan888
    • 8. August 2007 um 12:24

Ich kann mir irgendwie grad garnicht vorstellen was du meinst. Mach mal bitte nen Screenshot...

• Fehlerhafte Webseitendarstellung bzw.eingebette funktionen g

• Jan888
    • 7. August 2007 um 20:40
    Zitat von hitman67

super,ich hab das nicht größer hinbekommen.

also wie man sieht klappt beim zweiten bild die info auf ,die dort hinterlegt ist,sobald man mit der maus drüberfährt.
    daselbe geht beim spieler ,mond,trümmerfeld.

nur leider bei mir nicht mehr.

allerdings klappt es mit dem IE oder man meldet sich dort neu an-dann wäre aber mein account futsch-

hitti

Wenn es nur mit dem IE klappt tippe ich auf falsch programmierten Code...

• Extrem merkwürdiges und seltenes Problem in Firefox

• Jan888
    • 7. August 2007 um 20:33
    Zitat von NameZero912

Hallo miteinander.

ich hatte gestern ein merkwürdiges Problem mit dem Firefox 2.0.0.6
    Ich möchte dazu sagen dass es scheinbar nicht im direkten Zusammenhang mit dessen Autoupdate stand, denn das wurde 1-2 Tage davor durchgeführt.

Folgendes ist passiert: Ich hatte gestern den Rechner angemacht (WinXP SP2) und FF gestartet. Es öffneten sich allerdings gleich zu Beginn ein paar Tabs, soweit ich mich erinnern kann von den Seiten der installierten Extensions. Das komische war, dass zu Beginn keine Aufforderung war, ob ich eine abgestürzte Session (es gab eh keine) wiederherstellen möchte. Ich stellte fest, dass sich die Seiten nicht öffneten. Der Grund war, dass ich zum Surfen im Web einen Proxy benutzen muss, und die Proxyeinstellung des FF war einfach weg. Außerdem war die Startseite des FF auf die Werk-Einstellung zurückgesetzt. Ich musste beides manuell wieder aktivieren/einstellen. Es wurde auch die einstellung was automatisch mit den Downloads geschehen soll zurückgesetzt.

Außerdem haben sich meine Favoriten teilweise aufgelöst. Es fehlt ein gutes Drittel. Beim letzten Favoriten-Link fehlt das Label, es ist einfach eine leere Zeile, die URL funktioniert aber noch. Es sieht ganz so aus als hätte das System beim Schreiben des Streams der Favoriten-Datei mittendrin schlapp gemacht. Außerdem musste ich Popup-Meldungen/Warnungen wie z.B. "Sie verlassen eine gesicherte Seite" und dergleichen erneut bestätigen. Der ganze Rest (z.B. Formular-Autocompletion, Login-Cookies, Extensions, deren Einstellungen, etc.) ist erhalten geblieben.

Dieser Fehler passiert mir ca. 2 mal pro Jahr! Er ist weder regelmäßig noch sonst irgendwie logisch.

Weiss jemand was da passiert ist? Es hat übrigens nichts mit den Profilen zu tun. Ich benutze das default Profil, hatte nie ein anderes benutzt, und es wurde auch kein anderes erstellt.

Alles anzeigen

Wegen den fehlenden Bookmarks:

Schau mal im Firefox-Installationsverzeichnis nach dem Ordner "bookmarkbackups" und schau ob in einem vor dem Crash erstellten noch alles erhalten ist....

Das Problem an sich kommt mir sehr merkwürdig vor. Das Einzige was ich Dir jetzt empfehlen würde um solchen Verlusten vorzubeugen wäre zum Beispiel die Erweiterung Bookmark Backup zu installieren und alle Dateien und Erweiterungen tec. in einem seperaten Ordner speichern zu lassen...

Eine Alternative wäre MozBackup. Ich bevorzuge jedoch Bookmark Backup...

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon